aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
09:47:42
25.01.2018

TE
endo
Hallo Freunde
Weiss jemand was mit eper. fiatforum.com los ist. Schon seit längerer Zeit komme ich nicht mehr auf diese Seite.
Wäre um Hinweis sehr froh, weil ich die Explosionszeichnungen und Teilenummern sehr vermisse.
Besten Dank für sachdienliche Hinweise.
<

10:12:00
25.01.2018


rthrued
http://www.pekidi.com <

10:33:58
25.01.2018

TE
endo
Herzlichen Dank.... #smile# <

10:35:23
25.01.2018


Se7entySix
Die von rthued genannte Seite wie die anderen, die ich kenne, möchten, dass man bezahlt um den eper nutzen zu können.








Man gelangt per Klick auf ein Paypalsymbol direkt auf eine Paypalseite und soll 15 EUR ohne weitere Erläuterungen zahlen.







Einfach mal zahlen ohne zu wissen, was man dafür wie lange bekommt ist nicht so mein Ding.
Aber wenn da jemand bessere Informationen zu hat, gern.
<

11:54:44
25.01.2018

mod
netghost78
Daß da donate drübersteht, was Spende heißt, ist dir aber schon aufgefallen?
Die Seite funktioniert, auch wenn da etliches an Werbung mit geöffnet wird.
<

12:59:39
25.01.2018


Se7entySix
Das mit der Spende ist mir durchaus bewußt und soweit reicht mein bisschen Englisch tatsächlich noch. Hatte ich ja auch geschrieben. Es steht nix näheres dabei, z.B. für welchen Zeitraum der Spendenbetrag gilt. So etwas mag ich nicht. Hatte ich ja auch geschrieben, wenn auch mit anderen Worten.

Is ja auch egal...
<

18:11:37
25.01.2018


Geisler Gerald
Habe es gerade auf der eper. fiatforum.com probiert, geht doch problemlos #confused2# <

19:45:04
25.01.2018


mercatino
Dejan Petkovic #biggrin# . Da kannst du das Geld wahrscheinlich genauso gut in die Mülltonne werfen und hoffen, dass du dafür eine Gegenleistung bekommst #badgrin# . Kann es sein, dass das irgendwas mit dem Internetbrowser zu tun hat, den man verwendet? Bei mir geht's mit dem PC auch fast gar nicht mehr, mit dem Laptop dagegen schon. Netghost weiss vielleicht mehr darüber #idea# <

20:26:59
25.01.2018


Westpepper
ePer funktioniert meines Wissens nur mit Internet Explorer <

21:26:41
25.01.2018


Eintagsflieger
Zitat:
von Geisler Gerald Link :
geht doch problemlos #confused2#

Aufrufen ist nicht das Problem.





Aber diese Meldung kommt auf so vielen Seiten, dass es keinen Sinn mehr macht. Das Problem gibt es seit Jahren, früher gelegentlich, inzwischen macht es die Seite unbrauchbar.
<

22:55:22
25.01.2018


Dennis
Zitat:
ePer funktioniert meines Wissens nur mit Internet Explorer

Vollumfänglich: ja. Bei den anderen ist u.a. die Formatierung nicht ganz korrekt, aber für eben schnell was nachsehen reicht es.
<

08:20:03
26.01.2018


33-146
Moin,

Warum muss es eigentlich immer der eper sein? #confused2#

Hier bekommt man doch die Infos auch und ohne Piratenmeldung, wenn man sie gerade gar nicht brauchen kann:

https://fiat.7zap.com/de/


Gruß
Thomi
<

09:28:49
26.01.2018


mercatino
Neugierdehalber gerade mal probiert #rolleyes# . Also mit dem Laptop und Chrome geht's auch nicht mehr. Dann haben die den ePer für Unbefugte wohl dichtgemacht. Schade! <

21:47:10
26.01.2018


Dennis
Das ePer des Fiatforum.com geht bei im Firefox auch nicht wirklich. Die bekannten Darstellungsprobleme und ganz oft Fehler 666. Internet Explorer hab ich nicht, kann ich nicht testen... Die Version von 2014 in rthrueds Link geht aber jetzt gerade ganz wunderbar, auch im Firefox. <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 18.10.2018 - 13:04:44 Uhr, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.