aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
22:27:19
20.01.2018

TE
Olaf
Ich habe heute das Auto probegefahren und dachte er fühlt sich an wie ein Neuwagen bei Km 222 000.
Nichts knirscht oder klappert, keine Geräusche welche nicht sein sollen, keine Fehler zu finden.

Dabei stellte sich heute raus, das Ein Fehler im Inserat bei Mob. war, der letzte Kundendienst war nicht bei 195 000 KM sondern bei 210 000 Km.

Der Vorbesitzer war über 70 Jahre alt und hat das Auto nur abgegeben weil er nicht mehr rein und raus kam und sich darum eine B-klasse gekauft hat.

Weiter stellte sich positiv raus, das die AHK eine ist welche ab Werk geordert war und abnehmbar ist.

Viel Auto für wenig Geld.

Der 6er im Lotto ist das Kundendienstheft und der ältere Herr.

Das ich sowas innerhalb einer Woche finde, hätte ich nicht gedacht.
Glück gehabt.

Zur Erinnerung:

Bei Mob.de stand er für 2888,- Euro
Als ich heute kam lag ein Verkaufsschild drin:






Ich habe ihn für 2750,- Euro bekommen.
<

23:50:57
20.01.2018


college
na denn, herzlichen glückwunsch.

gruß, stefan
<

08:50:40
21.01.2018


Peter-Panda
Allzeit gute Fahrt und die Farbe passt hervorragend zu deinem Panda. #daumenhoch# <

09:08:43
21.01.2018

TE
Olaf
Vielen Dank!

Peter -Panda, danke für Dein Angebot, bekommen wir hin.
Entweder nächsten oder übernächsten Samstag.
<

12:56:07
22.01.2018


Van Fan
Hallo Olaf,
Glückwunsch, wenn ich sowas bräuchte, wär das auch ein Kandidat für mich. (den SLK gibt's leider nicht mit Haken)

Wenn noch nicht passiert, würde ich erstmal Getriebe- und Hinterachsöl wechseln und dann gute Fahrt.

Berichte mal: Haftpflicht-Schadstoffklasse (Partikelfilter?) Steuer, Anhängelast, Verbrauch.

So ein Wagen ist doch immer interessant, wenn man mal einen Panda auf'm Hänger "importieren" muß.
<

17:06:33
22.01.2018

TE
Olaf
Danke Van Fan! #daumenhoch#

Ich hole ihn am Samstag ab.

-Partikelfilter hat er und dadurch grüne Plakette.
-Typenklasse 21.
-Steuer muß so bei 320,- Euro liegen.
-Anhängelast 1500 KG (Das durfte mein Golf auch ziehen)
<

18:04:46
23.01.2018


Olli
Super gekauft, viel Spass mit den Wagen.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

21:03:10
23.01.2018

TE
Olaf
Danke!

https://www.youtube.com/watch?v=4PuObqNBamw
<

21:57:09
20.02.2018


cremo
Heute gab es einen Ausflug u.a. zu Mercedes nach Bremen zwecks Werksbesichtigung. Da durfte man in den Produktionshallen nicht fotografieren, aber außerhalb schon. #biggrin#

























Mein Eintrag in das Gästebuch #smile2# #badgrin#

Naja, da waren wir auch:































<

08:44:26
21.02.2018


Westpepper
So ein Dreirad (eins der ~150 neu gebauten, gewissermaßen aus der zweiten Serie) habe ich schon gefahren.

Den alten Streit beantworte ich für mich so: Nein, es ist keine Replika, da der Hersteller des ursprünglichen Fahrzeugs (Benz) seine Serie fortsetzt, nach einer Pause von 100 Jahren. Das machen andere Hersteller mittlerweile auch, siehe Jaguar.
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.02.2018 - 18:14:34 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.