Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
11:59:19
13.01.2018


Ferenki
Zum Glück ist die (tolle) Kiste weg!

Hab' schon mit dem Gedanken gespielt....... hättest Du ihn nicht verkauft bekommen und war die letzten 24 Stunden damit beschäftigt mir dein (ex) Auto auszureden.

Gruß Frank #cheers#
<

12:33:27
13.01.2018


Eintagsflieger
Glückwunsch!
Ich nehme mal an, dass mit
Zitat:
von Lars66 Link :
Panda ist verkauft und ich bin sehr zufrieden!

die Unken widerlegt sind.
<

12:43:08
13.01.2018


Olli
Ist der hier im Forum geblieben und würde der Preis erreicht?


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

17:10:04
13.01.2018


cremo
Glückwunsch! #daumenhoch# <

08:21:17
14.01.2018

TE
Lars66
...bzgl. Käufer, er hat den Wagen hier im Forum gesehen, ist aber hier noch kein Mitglied, bzgl. Preis, die Dinger sind wohl einiges mehr wert, als hier manche vermuten, habe weder Angebote von sagen wir mal 1500,- bekommen, nur eins mit 2200,- (hätte ich aber ausgeschlagen), meine Preiseinschätzung war absolut zutreffend, das sollte reichen.

Lieben Gruß
Lars
<

09:37:58
14.01.2018


Van Fan
Da die Preisspanne beim Panda 4x2 je nach Zustand und (Sonder) Modell von geschenkt bis knapp fünfstellig reicht, ist die Preisfindung nicht so einfach.

Preise von Sondermodellen in quasi Neuzustand unter 10000Km spiegeln sich mangels Masse in Preislisten eh nicht wider.
<

23:56:45
14.01.2018


Maria & Kalle
Da wir ja nun eine Menge Öffentlichkeitsarbeit für den Panda betreiben ( TC ), tut sich von Seiten der Interessenten auch so einiges. Im vorherigen Jahr war ich mit unserem 34er auf Schloß Dyck. Was soll ich sagen? Die Aufmerksamkeit, die unserem Wagen entgegen gebracht wurde, war enorm. Sie lag deutlich über der, die man den deutschen Standard-Klassikern entgegen brachte. Es war halt der einzige Panda, neben vielen Käfern, 911er und dem Stern in allen möglichen Farben am Platz. Die Leute haben sich am deutschen Oldtimerstandard satt gesehen. Ich hatte ja schon zuvor geschrieben, dass ich unseren für 3000.-€ nicht hergeben würde. Ich gratuliere Lars66 jedenfalls zu seinem erfolgreichen Verkauf. Und dem neuen Besitzer, bei pfleglichem Umgang viel Freude mit der "alten" Maschine. <

09:52:59
15.01.2018


33-146
Moin,

Ich kann das auch bestätigen, dass unseren Kisten oft viel (positive) Aufmerksamkeit entgegengebracht wird.
Wir sind mit unserem Karlchen auch öfter auf Oldtimerveranstaltungen und der super instand gehaltene Mercedes 170sv von 1954 meines Schwagers, der dann immer mit ist, steht meistens doch ziemlich im Schatten unseres Karls #lol# ...

An den beiden wichtigsten Tagen seines Autodaseins (Nov. 2015) als Hochzeitsauto von Töchterlein und Schwiegersohn hat er beim Vorfahren vor Standesamt und Kirche auch nur positive Kommentare der Gäste und Umstehenden geerntet #biggrin# ...


Die Dinger haben halt eine positive Ausstrahlung in Zeiten, wo böse aussehende Autos das Straßenbild bestimmen #smile2# ...


Gruß
Thomi
<


|<<<<Seite: 1 2

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 08:39:26 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.