aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
18:37:18
30.12.2017

TE
SysleyErik
So nun mal ein paar Bilder von der tollen Allradkiste #biggrin#



Ich hab den kleinen (88er Sisley mit 44 PS) vor eineinhalb Jahren gekauft und ihn Weihnachten meiner Perle geschenkt.

Untenrum sah es ziemlich mau aus, es gab teile vom Unterboden, Schweller und Radlauefe neu. Ebenso Kardanwellengelenk, Achsmanschetten, neue Oele, Zahnriemen, Service usw....
Außerdem da der Bezug eh ab war ne Sitzheizung.


Der Vorbesitzer hatte den Kofferraum schon so umgebaut, ich hab mal neuen Teppich drauf und es so gelassen, da geht nun einiges rein #badgrin# , die Sitzbank ist aber auch da.

Naja Sie hat sich gefreut #daumenhoch#

Danke auch an Norbert Huckschlag hier aus dem Forum fuer die Tueren, da sind sie #wink#

SISLEY Aufkleber auf die Tuer kommt natuerlich noch #wink#








































<

18:49:47
30.12.2017


Olli
Herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

21:03:16
30.12.2017


college
sehr schönes auto.

herzlich willkommen.

gruß, stefan
<

23:32:29
30.12.2017


Westtrabantfahrer
Sehr sehr schöner Wagen. Innen wie außen. Ich mag auch den Dachgepächträger und die Felgen. Allet hübsch und original.

Übrigens auch eine sehr pfiffige Art und Weise Panda 4x4 ins Kennzeichen zu bringen. #daumenhoch# (Ich habe BS X 141 gewählt).

Den verstellbaren rechten Außenspiegel kriegst Du hier übers Forum über kurz oder lang auch mal. Oder Du düst mal eben nach Italien auf die Autodemolizione, ist ja von dir nicht so weit. #wink#
<

00:36:50
31.12.2017


college
im netz gibt es brauchbare farbspraydosen, damit könnte man(n) noch das linke türscharnier passend färben #mrgreen#

gruß, stefan
<

12:28:07
31.12.2017


Olli
Innenverstellbaren Außenspiegel habe ich neu auf Lager falls Interesse besteht.


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

16:21:45
31.12.2017


EOKC
servus namensvetter

erik
<

14:29:21
01.01.2018

TE
SysleyErik
Danke fuers freundliche Aufnehmen #lol#

college du siehst aber auch alles, ich hab ja noch Lack ueber, hab ihn ja bis zur Kante Komplett sowie die Tueren und kofferraumdeckel neu gelackt, nur das bloede Scanier war ausgeleiert #eek#

Westrabantfahrer das ja Lustig meine Frau stammt urspruenglich aus BS #daumenhoch#
Eigentlich wollte ich X 44 aber das faert n Bekannter auf m mopped und der Sack will es nicht abgeben #confused# So ist halt der Panda noch mit drin #steht#

Zu den Italienern ist echt nicht weit, ca. 2,5 std, wir wollen mal mim Pandale zum Schoppen ueber den Spluegen Fahren #langsam#

Zum Spiegel muss ich mal in die alten Tueren gucken was da noch drin ist?

Weis eigentlich jemand wo es n Ordentlichen Sisley Aufkleber (Tuer) gibt, den den ich habe (ebay) loest sich von der Falschen Folie #frown#
<

14:54:09
01.01.2018


Olli
Ich Frage mal Lugi in Turin nach.


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

15:38:20
01.01.2018

TE
SysleyErik
Das ist lieb Danke,

du hast sicher auch ne Idee wo ich ne Scheibenwaschduese fuer die Heckklappe herbekomme, meine haelt leider nicht
<

16:43:44
01.01.2018


Olli
Denke schon, gibt aber drei verschiedene Ausführungen am besten per E-Mail mir ein Foto zusenden.


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

17:19:55
17.01.2018


Fiat141a
Hallo Erik
Hast du das mit deiner Waschdüse schon gelöst du musst zusätzlich eine Plastikhülse verbauen die Eratzteilnummer wäre 4432042 das Teil bekommst du bei deinem Fiat Händler.
Lg Günter
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.05.2018 - 01:45:13 Uhr, 12 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.