aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
16:07:17
24.12.2017

TE
matthias mensinck












Was biete ich: Verschenke Unterfahschutz 4x4

Standort: Mitte Deutschland (ca. Kassel)
Preisvorstellung: nix 0,00

Kontaktmöglichkeit: Per PN

Beschreibung:
Servus Freunde,
ich biete hier einen sehr robusten
Unterfahrschutz an.
Sehr selten: Mit Kardanwellenschutz (sehr rares Zubehör) Die Riffelbleche sind angeschraubt und können entfernt werden. Wie zu sehen, arg mitgenommen und auch schon ein paarmal repariert.
Unglaublich massiv. Kann man ohne weiteres das Auto drauf parken.

Hier in "Äktschen":
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=8895

Kann einen neuen Anstrich vertragen.
Abzugeben an Pandaliebhaber.

Wenn ich mitbekomme, daß das woanders wieder verkauft wird, werd ich echt böse....
Das hatte ich schonmal... Vielleicht fühlt sich aus dieser Gemeinschaft jemand angesprochen...

Kann mittig zerlegt werden.
Ich mache da nix mehr sauber.

Nur Abholung (Mitte Deutschland ca. Kassel)
Nachrichten per PN
Gruß und frohe Weihnachten
<

10:56:17
25.12.2017


flurschaden
Hallo Matthias, ich nehme den Unterfahrschutz.
Ich wohne in Nordhessen. Schicke dir eine PN.
Ich wünsche noch schöne Feiertage.
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 22.07.2018 - 16:33:18 Uhr, 12 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.