Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
21:48:20
08.12.2017


Olaf
@Bastler-Oli, brauche ich bei der Anschrift nicht wenigstens noch Deinen Namen? <

16:56:53
12.12.2017

TE
Bastler-Oli
Sorry hatte 3 Tage kein Internet und währenddessen ist mir genau der gleiche Gedanke durch den Kopf #confused#

Der Name ist Oliver Wittwer
<

16:58:52
12.12.2017

TE
Bastler-Oli
Wäre aber im Profil ersichtlich gewesen, oder nicht? <

17:22:30
12.12.2017

mod
netghost78
Nein, da die Adresse auf privat "nur sichtbar für Moderatoren" steht. <

17:25:09
12.12.2017


Olaf
Passt, ich hoffe die Teile sind morgen bei mir das ich sie weiterschicken kann. <

18:17:24
12.12.2017

TE
Bastler-Oli
Zitat:
von netghost78 Link :
Nein, da die Adresse auf privat "nur sichtbar für Moderatoren" steht.



Ups, danke für den Hinweis, soeben geändert
<

13:03:14
13.12.2017

TE
Bastler-Oli
Wie siehts aus? <

17:37:36
13.12.2017


Olaf
@Bastler-Oli, die Buchsen für das Lenkgetriebe sind heute gekommen, die Manschetten sollten morgen da sein.
Gleicher Lieferant und die schicken das einzeln, unverständlich.
<

23:13:52
13.12.2017


Westpepper
Zitat:
Gleicher Lieferant und die schicken das einzeln, unverständlich.

Bei mir waren es GLEICHZEITIG 9 Pakete. Ich denke, die haben die Artikel vorverpackt.
<

05:44:19
14.12.2017


Eintagsflieger
Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass jeder dieser Teilehändler im WWW ein eigenes großes Teilelager für alles, was er anbietet, unterhält, oder? Die Zeiten sind laaaange vorbei. <

16:49:08
14.12.2017


Olaf
@Bastler-Oli, das Päckchen ist raus.

Luftpost 68,99 Euro
Normal 46,99 Euro

Hammerhart die Preise, aber die Dame bei der Post war sehr nett und wir konnten einen versicherten Einschreibebrief daraus machen für 9,50 Euro als Luftpost.
Ich habe Geschenk angekreuzt, nicht das Du noch Zoll zahlen mußt.
Als Laufzeit wurden mir 7-8 Tage genannt.

Sendungsnummer: RT687897801DE
Empfangsland: NA
E Int.

Hoffentlich kommt es an.




<

13:00:02
16.12.2017

TE
Bastler-Oli
7-8 Tage #erschrocken#

Wir wollten eigentlich am 17. oder 18. wieder aus Windhoek raus sein #worry#
<

14:53:02
16.12.2017


Olaf
Zitat:
Die Sendung wurde am 16.12.2017 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt zur Weiterbeförderung in das Zielland übergeben. Weitere Informationen stellt möglicherweise das Postunternehmen des Ziellandes auf der eigenen Homepage zur Verfügung.
<

17:45:08
16.12.2017


Eintagsflieger
Einschreiben in's Ausland kannst du dir schenken, das funktioniert schon mit den Niederlanden nicht mehr. Das wird Dir die nette Christel von der Post dann auch sagen, wenn Du nach 3 Wochen mal nachfragen müsstest... <

11:26:29
17.12.2017

TE
Bastler-Oli
Hm ich glaube das könnte ne Weile dauern. Weiss einfach nicht ob wir noch so lange in Windhoek warten können. #confused#

Und die Sendungsverfolgung scheint bei der Deutschen Post auch nur bis zur Landesgrenze zu funktionieren, d.h. ich hab keine Ahnung vom Status des Paketes #neutral#
<

17:51:49
17.12.2017


Olaf
Ich habe es gerade mit der Sendungsverfolgung probiert.
Die Sendung scheint außer Landes zu sein, weil es kommt:

Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden.

Vermutlich gestern in Frankfurt in den Flieger geladen.
<

22:15:51
17.12.2017

TE
Bastler-Oli
Hm, mit DHL konnte man es über alle Stationen verfolgen. Ärgerlich dass das bei der Post nicht funktioniert. <

07:46:27
18.12.2017


gast
National geht das normal auch. Na hoffentlich hat er gestern auch noch abgehoben der Flieger, es schneit mal wieder hier, heute morgen #frown#

So wie es aber aussieht, fliegen die Sonntags sowieso nicht? https://www.frankfurt-airport.com/de/reisen/run...
<

16:45:23
03.01.2018


Olaf
@Bastler-Oli, was ist mit den Teilen geworden?
Eine Info wäre mal nett.
Lese mal meine PN vom 17.12.2017 ! !
<

22:33:08
10.01.2018

TE
Bastler-Oli
Sorry waren ziemlich viel unterwegs. Die Teile sind seit zwei Tagen in Windhoek aber wir sind schon in Sambia. Wir sind jetzt in Kontakt mit einem Deutschen in Windhoek der evtl. das abholen arrangieren kann und die Teile dann in unsere Richtung weiterschickt. Falls das klappt gebe ich Bescheid #wink# <

22:43:05
10.01.2018


Olaf
Wenn es klappt, überweise das Geld. <

15:12:08
11.01.2018

TE
Bastler-Oli
Habs soeben überwiesen. Mal schauen ob das Paket dann irgendwann bei uns ankommt. Hätte erwähnen sollen, dass nur DHL Sinn macht weil die normale Post ewig braucht. Mein Fehler #confused# <

19:24:04
03.04.2018


Olaf
Heute eine Abholkarte im Briefkasten gehabt.
Das Päckchen kam heute zurück.

Bastler-Olli, was machen wir jetzt?








<

22:09:50
03.04.2018


cremo
Wenn es nicht supereilig ist, hätte ich eine Option.
Eine Nachbarin von mir pendelt in unregelmäßigen, ca 4 Wochen Abständen zwischen D und CH.
<

23:07:22
03.04.2018


cremo
Nähe Luzern <

07:40:08
04.04.2018


gast
Er wohnt bei Zürich, glaube ich noch zu wissen? <

11:40:22
04.04.2018

TE
Bastler-Oli
#mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# Das Paket ist tatsächlich zurückgekommen?? Das glaube ich jetzt echt nicht..

Pendler du glaubst richtig zu wissen..

Ich habe aber im Falle eines Falles auch eine Deutsche Lieferadresse.

Mössmer Pakete 8068
c/o Oliver Wittwer
Im See 2
79798 Jestetten


Ist grad witzig weil ich wollte tatsächlich die Tage bei Fiat anrufen um das Teil nochmals zu bestellen #smile2#

Porto geht natürlich auf meine Kosten

#daumenhoch#
<

11:48:07
04.04.2018


Olaf
Einmal Afrika und zurück. #biggrin#

Aber immerhin, dass es überhaupt mich wieder erreichte, hätte ich nie gedacht.
DHL eben, grins.

Oliver, ich schicke Dir das nach Jestetten, aber diesmal muß das Päckchen mit dem Auto fahren, fliegen ist nicht immer möglich.
<

15:35:46
04.04.2018

TE
Bastler-Oli
#mrgreen#

Hat es denn wenigstens auch gleich den Flugschein gemacht? #razz#
<

15:58:15
04.04.2018


Olli
Nee bestimmt nicht, hat zu sehr gezittert, da es nach den kalten Deutschland kam. 😁


Gruß Olli aus Berlin😉
<


|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 15:32:15 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 45 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.