Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
22:32:28
20.11.2017

TE
Alfredo141A
Was biete ich: Panda 123tkm in Rosenheim
Modell: 141A CLX
Farbe: grün metallic
Erstzulassung: 10/1995
Kilometerstand: 123 tkm
Motorleistung: 29/39
Anzahl der Vorbesitzer: 2
Hauptuntersuchung: 12/2017
nicht reparierter Schaden: ja
Zustand: gut

Standort: Innsbruck oder Rosenheim
Preisvorstellung: 400 Festpreis

Kontaktmöglichkeit: dermitdembaersteppt@web.de

Beschreibung:
Verkaufe Panda 141A Modell CLX:
Baujahr: 1995
Hubraum: 899 ccm
KW/PS: 29/39
Kilometerstand: 123 tkm


Biete hier meinen Panda zum Verkauf an. Fahre das Fahrzeug seit sechs Jahren und habe mich laufend um die Technik unterm Auto und im Motorraum gekümmert. Die Optik außen und innen hatte ich hierbei bewusst vernachlässigt.

Eigentlich hatte ich mich gerade mitten in der Vorbereitung zur im Dezember anstehenden Hauptuntersuchung befunden und wollte den Panda auch weiterfahren. Nun trete ich eine neue Arbeitsstelle im Außendienst an und habe mir hierfür spontan einen neueren Panda 169 4x4 zugelegt.

Dass das Auto keine Schönheit ist, ist mir vollkommen bewusst. Der Käufer sollte vor allem an der Technik und dem Zustand des Unterbodens interessiert seien. Nach Erledigung diverser kleinerer Restarbeiten denke ich, dass der Panda einem Hobbyschrauber noch einige Jahre begleiten kann.

Kürzlich wurden Neuteile und Material von ca. 500 Euro investiert. Von den etlichen Stunden unterm Auto ganz zu schweigen Der Motor ist absolut trocken und hat eine neue Zylinderkopfdichtung. Die Ölwanne wurde ebenfalls neu abgedichtet. Der Auspuff ist neu und die Rohre sind dicht. Das Fahrzeug besitzt einen G-Kat.

Nachfolgend einfach mal mein Brainstorm zum Fahrzeug um sich einen ungefähren Überblick zu verschaffen:

Gut am Fahrzeug:

- keine Durchrostungen am Unterboden
- Anhängerkupplung
- Dachreling
- CLX Sonderausstattung (u.a: Heckscheibenheizung + Aufstellfenster hinten + Mittelkonsole)
- nachgerüstete elektrische Scheinwerferhöhenregulierung
- Radio mit 4 Lautsprechern (nur 2 angeschlossen)
- Zylinderkopfdichtung + diverse Motordichtungen + Ölwannendichtung vor 400 km neu (Motor absolut trocken!)
- Unterboden aufwendig auf Hebebühne versiegelt
- Auspuff + Flexrohr neu (Rohre dicht; G-Kat)
- Bremsbeläge und Scheiben 2016 vorn und hinten getauscht (inkl. neuen Handbremsseil)
- neue Querlenker vorn Oktober 2017
- neue Stoßdämpfer hinten (werden noch eingebaut; bereits vorhanden)
- Bremsflüssigkeit auf Wassergehalt überprüft (in Ordnung)
- Winterreifen vorn DOT 2016 und hinten DOT 2011 (Profile sehr gut!)

Schlecht am Fahrzeug:

- Fahrzeug hatte einmal Front und Heckschaden (instandgesetzt)
- Fahrzeugoptik von außen und innen bewusst funktional gehalten
- Bremsleitungen VA sollten erneuert werden
- Bremsentlüftungsschrauben sitzen fest (habe jedoch noch nicht viel Arbeit in deren Öffnung investiert)
- Längslenker hinten sollten demnächst getauscht werden
- diverse Beulen außen
- 4 verschiedene Schlüssel und Schlösser
- Stoßdämpfer Hinterachse gehören noch getauscht (bereits vorhanden; Arbeit von 15 Minuten)
- Getriebe im Bereich der linken Antriebswelle leicht undicht

Kürzlich gemacht:

- Oberflächenentrostung Unterboden + Versiegelung mit Brantho Korrux 3 in 1
- Querlenker vorn neu + Erneuerung diverse Achsschrauben
- Staubschutzmanschetten Stoßdämpfer vorn neu
- Flexrohr neu
- Auspuff neu
- Zylinderkopdichtung + Ölwannendichtung + diverse Motordichtungen bei 122 tkm neu (Motor trocken)
- Zylinderkopf gereinigt
- Ölwechsel und Ölfilterwechsel bei 122 tkm neu
- Luftfilter bei 122 tkm neu
- Zündkerzen neuwertig

In einem Ordner habe ich sämtliche Einkäufe für das Fahrzeug seit der Übernahme archiviert. Das Fahrzeug ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch angemeldet und kann Probe gefahren werden. Über eine Überführung des Fahrzeuges ließe sich je nach Wegstrecke verhandeln. Das Fahrzeug steht jetzt gerade in Innsbruck (Tirol). Fahrzeugübergabe kann auch in Rosenheim stattfinden, wo mir auch eine Hebebühne zur Verfügung steht.
Für 400 Euro Festpreis (!!!) wäre der Panda sofort zu erwerben. Jedoch möchte ich keine Arbeit mehr investieren und gebe auch keine Gewährleistung. Zudem ist dieser Preis nicht mehr verhandelbar.
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.







































<


Dieses Thema wurde automatisch geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.04.2024 - 11:38:16 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 16 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.