Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
18:44:00
19.11.2017

TE
Pandalette
Was biete ich: Panda 141 Young 29 kW
Modell: Panda 141 Young 29 kW
Farbe: rot
Erstzulassung: 09/1995
Kilometerstand: 141000
Motorleistung: 29kw
Anzahl der Vorbesitzer: 2
Hauptuntersuchung: 01/2010
nicht reparierter Schaden: ja
Zustand: befriedigend

Standort: Braunschweig
Preisvorstellung: 300 € VB

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Hallo liebe Panda Freunde,

wir möchten unseren Panda Young in gute Hände abgeben. Er musste von 2010 bis diesen Sommer in unserer Garage stehen, da der TÜV uns damals die Plakette verweigert hat. An der Hinterachse war/ist leider ein tragendes Teil durchgerostet. (Habe ein Foto davon eingefügt).
Wir wollten uns damals nicht von unserem geliebten Panda trennen und hegten die Hoffnung, dass wir ihn wieder auf die Straße bekommen. Mit der Zeit rückte das Vorhaben immer weiter in den Hintergrund. Wir sind jetzt so weit, dass wir die Reparatur in unserer Regie ausschließen und ihn daher hier anbieten.

Die Grunddaten:
Typ: 141
Baujahr: 1996
Laufleistung: 141.000 km
Motor: 900 ccm, 29 kW
Vorbesitzer: 2

Sonderausstattung:
Ausstellscheiben hinten, Radio, Uhr, innen-verstellbare Spiegel

Optisch ist er für sein Alter noch in einem ganz guten Zustand. Aber die rote Farbe ist etwas ausgeblichen. An ein paar Stellen macht sich Rost zu schaffen und in der Beifahrertür ist leider eine Delle. Die Polster sehen noch ganz gut aus.
Im Jahr 2007 lief der Motor etwas unrund und wir haben Anfang 2008 den Zylinderkopf überarbeiten lassen. Ein Ventilsitz war defekt. Nach der Reparatur lief der Motor wieder richtig gut. Und das auch noch, als wir ihn 2010 unfreiwillig geparkt haben.

Wir freuen uns, wenn es noch jemanden gibt, der Interesse an unserer kleinen Kiste hat.





















<


Dieses Thema wurde automatisch geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 14:23:36 Uhr, 14 aktive Verbindungen, 15 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.