aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
22:33:27
15.11.2017

TE
IcemanOne
Hallo,
Ich habe ein Panda 4x4 und dafür brauche ich irgend eine Abe oder Fahrzeug eintragung im Schein von 15 Zoll Alufelgen. die Felgen haben die größe 6x15 Zoll. Reifengröße sind 165/55/r15














<

22:56:15
15.11.2017


Dennis
Sind das Felgen Typ Borbet A60535?

Falls noch nicht geschehen, schau mal in der ABE-Abteilung, ob sich etwas passendes findet. Für die genannten gibt es dort eine ABE für den Fiat Uno - dann muss Du nur noch begründen, dass das Fahrwerk von Panda und Uno ähnlich sind. Viel Glück! #smile#
<

09:40:19
16.11.2017


Simon
kann man eintragen mit dem UNO Gutachten. Daraus geht die zulässige Radlast der Felgen hervor.
Abrollumfang muss mit dem des Serienpandas passen (leichte Toleranzen sind zulässig).

Lauffläche muss abgedeckt sein.

Reifen muss auf Felge passen (da gibt es eine Empfehlung für Reifenbreite und Felgenbreite).

Es darf ein- und ausgefedert nichts schleifen.
Das müsste beim 4x4 passen.
<

23:06:01
08.12.2017

TE
IcemanOne
Vielen dank für die Tipps und Antworten. <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.04.2018 - 07:19:02 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.