Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:07:06
03.11.2017

TE
MonsterPanda
Was suche ich: Getriebe (f. Schaltgestänge)

gewünschter Standort: Süddeutschland oder Ostwestfalen
Preisvorstellung: Angebot

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil MonsterPanda oder Norbert

Beschreibung:
Für Norbert gesucht:
Getriebe für einen Bosch- also mit Gestängebetätigung.

Da sowieso der Motortausch bei Norbert ansteht, würden wir das Getriebe gerne mit tauschen. Beim jetzigen ist lt. Ferndiagnose rthrued die Aufnahme der Tripoden verschlissen und ausgeschlagen. Ergebniss: wilder Seitenschlag ab 90 km/h.

Wie immer: Geld ist knapp, aber natürlich gibt es so etwas nicht Gratis.

Suche unter leichtem Vorbehalt, es muss noch geklärt werden ob ein vorhandenes Getriebe passt. Dies hat aber vermutlich eine Seilzugbetätigung.

DANKER für eure Hilfe!
<

18:02:53
03.11.2017


Olaf
Mein Vorschlag, lasse das vorhandene Getriebe von rthrued komplett überholen und hast nie wieder Sorgen damit.
Alles was Du gebraucht kaufst ist Lotto, oder Du hast einen Schlachter welchen noch Probefahren kannst.
<

19:46:01
03.11.2017

TE
MonsterPanda
Dafür fehlt leider die Zeit und die Möglichkeit. <

21:53:23
03.11.2017


afficionado
Ich habe noch ein 5-Gang für Gestänge. Wollte es dem Olaf abtreten, aber wenn er verzichtet? Das Getriebe war als Ersatzteil bei einem Panda-Kauf eines ehemaliegen Mitmieters des Kuhstalls dabei. Nach Rückfrage sollte es OK sein, und es wäre für lau zu haben.
Wo in Süddeutschland? Bin am Samstag den 25.11. ab nachmittags im Schloßhotel in Karlsruhe. Ansonsten Du weißt ja wo unser Kuhstall ist. #biggrin#
<

00:08:47
04.11.2017

TE
MonsterPanda
Danke für das Angebot!

Leider ist der 25.11. schon der Einbautermin bei Paderborn und der Kuhstall liegt auch nicht auf dem Weg von Stuttgart.

Ich behalte es im Hinterkopf und Stelle mich hinter Olaf an. Weil die Zeit aber so knapp ist im Moment, würde ich in der Umgebung Stuttgart oder Paderborn noch weiter suchen.
<

08:10:32
04.11.2017


cremo
Am 14.11. bin ich auf dem Weg von AAchen nach Hannover. Da wäre ein Schlenker über Attendorn und Paderborn durchaus drin. <

12:32:08
04.11.2017


Norbert
Ihr lieben,
vielen vielen Dank für die SUPERunterstützung...
die Transportlücke ist geklärt #smile#

sobald der grüne wieder rennt, gibt es ein Update
<

22:33:33
04.11.2017


Olaf
MonsterPanda, ich brauche das wirklich nicht, kannst haben. <

20:06:00
05.11.2017

TE
MonsterPanda
Sauber, danke an alle! #daumenhoch# <


Dieses Thema wurde automatisch geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 23:10:44 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 24 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.