Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
14:22:21
27.10.2017

TE
mercatino
Was biete ich: Temperaturanzeige incl. Geber

Standort: Frankfurt
Preisvorstellung: 40 € incl. Versand

Kontaktmöglichkeit: PN

Beschreibung:
Hat jemand Interesse an einer original Temperaturanzeige aus dem 4x4? Gebraucht, aber funzt und guter Zustand, nicht verraucht. Geber tu ich mit bei, ich habe beide Gewindegrößen zur Auswahl.
<

19:19:02
27.10.2017


Olaf
Nehme ich, alles weitere über PN. <

19:38:59
27.10.2017

TE
mercatino
Gut. Soll mir recht sein, wer zuerst kommt und so #biggrin# . Mit welchem Temperaturgeber? M14 oder M16? <

19:42:23
27.10.2017


Olaf
Warte mal, schreibe ich Dir morgen, muß schauen welches Gewinde ich noch habe, vermute M16 dann würde ich gerne den 14ner nehmen.
Muß aber erst schauen in der Werkstatt.
<

19:54:57
27.10.2017

TE
mercatino
Alles klar #daumenhoch# <

11:36:00
30.10.2017

TE
mercatino
Da ich von Olaf nichts mehr gehört habe werfe ich die Frage nochmals in die Runde. Hat jemand Interesse / Bedarf an der Temperaturanzeige? Geber nach Bedarf, je nach Gewindegröße im Zylinderkopf. Links M16, rechts M14. Ich habe beide Größen zur Auswahl.



<

18:09:34
30.10.2017


Eintagsflieger
#offtopic#
Ich kan das hassen, wenn sich gewisse Leute überall 'reinschmeißen - will ich, kauf ich - und sich dann nicht mehr melden. Aus diesem kühlen Grunde biete ich hier schon praktisch nichts mehr an; gerade mit einem gewissen Vorschreiber hier habe ich da so meine lieben Erfahrungen gemacht.
<

18:37:58
30.10.2017


Olaf
Bin doch schon da, 14er habe ich, ich brauche 16er Gewinde.
Hast PN.
<

20:02:14
30.10.2017


gast
Zwischen Angebot und Zusage liegen 3 Tage, 3 Tage die ein Wochenende beinhalteten.

Einige Forumsmitglieder haben Familie und Wochenendtage sind nun mal Familientage, zumindest ist das bei uns so.
Punkt, fertig und aus.

Leider kann ich nicht verstehen, dass dann solche Kommentare kommen. Noch dazu, lagen bei einem "gewissen Vorschreiber" auch nur ein paar Tage dazwischen und schon fast eine 10 Jahre alte Kamelle.
<

20:12:40
30.10.2017


Olli
Hallo Eintagsflieger,
wie kann man sich den auf eine Sache berufen die 10 Jahre zurück liegt. Meine Meinung willkommen im Kindergarten, Abteilung Krabbelgruppe.

Also erst nachdenken und dann schreiben.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

23:48:22
30.10.2017


Eintagsflieger
Danke, Olli, ich mag mich da nicht dazugesellen.
Das war eins von mehreren Dingen, die mir passiert sind, aber es war und ist kein Einzelfall, und ich erlaube mir, da auch mal mein Stimmchen zu erheben. Das muss nicht jedem schmecken, und angesprochen darf sich jeder fühlen, der mag.
Ende #offtopic#
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 15:49:51 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.