Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
08:44:20
24.10.2017

TE
750 er Fahrer
Hey Mädels ich habe das Problem das ich immer gebrauchte Scheinwerfer bekomme wo das Lichtbild nicht passt und möchte deshalb auf manuelle umstellen (die elektronische Leuchtweitenregulierung zickt auch schon ewig und es nervt mich). Habt ihr eine Seite für mich wo ich manuelle Scheinwerfer bekomme die gut sind.

Danke für die Infos
<

10:14:56
24.10.2017


Eintagsflieger
Zitat:
von 750 er Fahrer Link :
wo das Lichtbild nicht passt


Was bedeutet das?

Fehlerquelle Nr. 1 dürfte aber weniger der Scheinwerfer als das Bilux- Leuchtmittel sein. Hier würde ich zu einem Versuch mit den kürzlich angesprochenen Marken- H4- Leuchtmitteln raten, wäre auch deutlich billiger als neue Scheinwerfer.
Schau dazu auch mal in diesen Testbericht, da sieht man, was gute und schlechte Leuchtmittel ausmachen können.

Die LWR auszubauen ist nach aktuellem Stand wohl eine weniger gute Idee, es sei denn, bei 25km/h- Autos wird das anders behandelt.

Für ordentliche Schweinwerfer musst Du wohl nach "alten Namen" wie Valeo, SIEM, Magneti Marelli oder Carello suchen, bei den aktuell regelmäßig angebotenen Neuteilen unbekannter Hersteller, z. B. TYC, ist eine gewisse Skepsis angebracht. Vielleicht hat aber auch jemand direkte Erfahrungen damit.
<

19:10:59
24.10.2017

TE
750 er Fahrer
An den Scheinwerferbirnen liegt es nicht man sieht auch das (wie in meinen fall) der rechte Scheinwerfer matter ist als der linke. Das Lichtbild ergibt auch nur rechts nicht das gewünschte Lichtbild <

19:16:17
24.10.2017


Eintagsflieger
Zitat:
von 750 er Fahrer Link :
man sieht auch das
Na ja, wir sehen das nicht...
<

19:57:40
24.10.2017


MonsterPanda
TYC hab ich drin. Für den Preis sicherlich OK, mehr aber auch nicht. Norbert hat sie auch drin, nach wenigen Monaten einen Spannungsriss im Glas. <

01:18:39
25.10.2017


gast
Die habe ich auch drin. Weil mit den ELMA hatte ich nach der Umrüstung auf H4 irgendwie kein Glück. Scheinen mit der höheren Hitze irgendwie nicht klar zu kommen? Auch die Stecker nicht. Kalt hatten sie einen festen Sitz gehabt. Heiß sind sie mir hin und wieder mal von selbst von der H4 runtergerutscht. Erst Keramik brachten eine deutliche Besserung. Also ich finde die TYC soweit auch OK. Bis eben auf den Umstand, den Stellmotor für die LWR beim Linken vor dem Einbau montieren zu müssen und umgekehrt. <

10:43:33
25.10.2017


dabbelju
Mann - bin ich froh (vorbeugend), daß ich wenigstens KEINE Leuchtweite-Regulierung im Auto habe! Uli <

11:08:16
25.10.2017

mod
kabi
Wenn der Scheinwerfer matter ist, kann auswaschen helfen, sofern die Spiegelschicht noch intakt ist.

Ich hatte die Nachbauscheinwerfer noch nicht in der Hand, aber auf Bildern sieht man den Reflektor deutlicher als bei originalen, sodass mir das Glas dünner und weniger profiliert erscheint als bei Originalen.

Die LWR finde ich schon sehr angenehm und funktioniert auch zuverlässig, wenn sie richtig gebaut ist.
<

00:30:38
26.10.2017


gast
Da nichts los war vorhin auf der Heimfahrt...

TYC Abblend..




und Fernlicht, find die SW ok #neutral#


<

05:52:53
26.10.2017


Peter-Panda
Hab auch die TYC mit elektrischer LWR Und bin mit dem Licht zufrieden. Vor allem auch im Vergleich zum LED-Licht und Xenon-Licht an unseren anderen Autos. <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 22:02:00 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 24 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.