Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
15:43:20
07.10.2017

TE
Dennis
Was biete ich: Einzelteile Panda >MAQ91

Standort: 33034 Brakel
Preisvorstellung: 1

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Hi,
ich versuche mich bei diesem bescheidenen Wetter mal an meinen zusammengesammelten Pandateilen. Will heißen, ich wechsele vom Haufen- in ein sortiertes Ablageprinzip, welches weniger Platz im elterlichen Keller benötigt. So gut es geht. Naja.

Jedenfalls habe ich ein paar Dinge gefunden, die ich nie mehr brauchen werden, da es sie am 750er Bj. 88 nicht gibt oder weil ich mehrere davon habe. Wer was braucht, einfach melden, ich kann es auch nächste Woche zum Herbsttreffen mitbringen. Gegen Bier #rolleyes# oder ein Symbol-Euro pro Stück. Ich schmeiße es sonst bald weg.

- nicht-gebrochene = "gebraucht aber gut" Türeinstiegsleisten, mit Kufen nach hinten (ich habe die alten ohne Kufen im Panda) - neu nur noch seeeehr schwer/$$$ zu bekommen. 2x links, 3x rechts
- Gaszug Bosch-ie (am 1000er abgebaut)
- ein original Front-Scheinwerfer rechts "hydraulisch"
- 1 Paar Außenspiegel - nicht innenverstellbar
- die "großen" Türoffnegriffe (Türinnenseite), 1 Paar
- blauer "Injection" -Luftfilterkasten mit intakten Verschlußhaltern, aber ohne Verschlüsse. Mit ein paar luschtigen Farbklecksern drauf (ich glaube, ich weiß sogar, von wem ich den habe #wink#)
- 1 Endtopf 750/1000er 2 Haken "gebraucht aber gut"
- 1 750er Auspuffrohr vorn "gebraucht aber gut"
- Kühler mit Haltern "groß" (z.B. 1000 Boschie) "gebraucht aber gut"

Bei Interesse hier reinschreiben oder Kontakt via Mail oder PN oder anrufen oder Whatsapp, egal. Daten im Profil. #blush#
Mache auch gerne Bilder.
<

18:35:16
07.10.2017


Peter-Panda
Moin Dennis,
wenn endlich gepasst hat, hast du PN von mir.

Ich hätte gerne:
1 Paar Aussenspiegel
Auspuff
1 Paar Einstiegsleisten

gewünschte Biersorte bitte per Mail #cheers#

Es grüßt der Peter
<

19:41:52
07.10.2017


Wellblechpandafahrer
Hallo Dennis,
hast PN
<

10:39:40
08.10.2017


Koenigschnitzel
Hey Dennis,
passt der Gaszug auch für nen 4x4? Wenn ja würde ich mich über diesen freuen #wink#

LG Tobi
<

14:02:27
08.10.2017

TE
Dennis
@Peter: hast Mail (Außenspiegel, Auspuffteile und 1 Paar Leisten reserviert).

@Welli: hast PN (LuFiKa reserviert).

@Tobi: wir haben ja telefoniert... der Zug passt hier leider nicht, damit noch zu haben!
<

13:19:35
09.10.2017


montana86
Hast du zufällig ein bild vom kühler? <

19:22:52
09.10.2017

TE
Dennis
Nein, tut mir leid. Bin wahrscheinlich auch erst Freitag wieder vor Ort. Dann könnte ich eins schicken. Ist halt ein gebrauchter Kühler, bei dem auch schon Insekten drinhängen und einige Lamellen leicht gebogen sind. <

21:12:42
12.10.2017

TE
Dennis
Update:
Blauer Luftfilterkasten, Scheinwerfer und Türgriffe sind auch vergeben. #razz#
<

13:48:14
21.10.2017

TE
Dennis
Da ich bis auf den Kühler, den ich nun erstmal wieder in die Ecke gestellt habe, alles losgeworden bin rund ums Herbsttreffen, mache ich erstmal zu. #daumenhoch# <


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 22:30:08 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.