aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
19:31:39
25.09.2017

TE
matthias mensinck
Servus Freunde, hier ein kurzer Bericht von der Rallye.

Zusammen mit Team Szönyi/Wulf sind wir angetreten, den Nicht-Pandas das Fürchten zu lehren #badgrin#.

Die beiden Pandas starteten mit 1 und 4. also recht dicht hintereinander.

Meine Beifahrerin habe ich Freitag Abend kennengelernt. Noch nicht Einmal im Rallye-Auto gesessen, aber hochmotiviert und gut vorbereitet: "Ich habe Scheibenklar dabei"

Da kann ja nix schiefgehen.... #streicheln#

Die erste WP wurde nach einem schlimmen Unfall (Vorrausfahrzeug Rothmans-Porsche 911 Werkswagen) abgebrochen.

WP2 (Rundkurs) haben wir total verpatzt: Eine Runde zuviel... und der Fahrer (ich) war schuld. Also haben wir uns 1Min30Sek eingefahren. Die Wertung ist also für'n AA...
Danach lief es wirklich saugut.

Leider ist unser zweites Panda-Team nach WP3 ausgefallen. Beim Regrouping kam die Meldung: Abbruch, zwei Felgen kaputt. Wie genau, weiß ich nicht. Mehr ist nicht bekannt, abends waren die beiden abgereist.

Die Hinterland ist übrigens auch für Zuschauer ein Highlight. 2 Zuschauer-WP's mit Streckensprecher und Bewirtung etc. (merken für nächstes Jahr)

Gruss Matthias













<

21:01:12
25.09.2017


zippo
Hy Matthias,
wir haben auf WP3 das Loch in der R4 kurz nach dem Start voll erwischt und uns 2 Felgen + die Lenkung beschädigt.
Weiterfahren war uns zu unsicher und wir haben schlauerweise aufgehört bevor was schlimmeres passiert.
Leider sind wir nun auf Platz 2 in der Meisterschaft abgerutscht, aber noch sind 2 Läufe zu fahren...
Dir nochmal vielen Dank für deine Hilfe.
Habe gestern schon die Lenkung getauscht und der Brüllwürfel ist wieder fit!
Wir sehen uns in Bad Emstal.

Gruß Zippo
<

18:32:49
26.09.2017


Matio
Sehr cool, Jungs, wahre Leidenschaft spricht aus Euren Zeilen!
Ich halte die Daumen für die weiteren Einsätze..
<

19:10:31
26.09.2017


zippo
Ein Foto habe ich auch






Gruß Zippo #cool#
<

20:08:43
26.09.2017


Westtrabantfahrer
Sehr cool. Weiter so! <

20:24:22
26.09.2017


zippo
Wer sich mehr Infos ansehen möchte:

http://www.historic-rallye-cup.de/

Dort gibt es Bilder und Geschichten der vergangenen Läufe.
<

20:09:36
26.11.2017

TE
matthias mensinck
Ausflug in den Acker:
https://www.youtube.com/watch?v=Pv2H3TvEgyk
14'25''
Gruss
<

17:23:33
27.11.2017


Olaf
Cooles Video, da wird auf dem Acker gleich noch in die 2 geschaltet.
Recht gut und zügig rausgekommen. #daumenhoch#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.01.2018 - 06:46:49 Uhr, 12 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.