aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
19:52:22
13.09.2017

TE
cremo
Endlich habe ich mich mal dran gemacht und ausprobiert, ob man die Scheinwerfer mit hydr. LWR auf die elektr. LWR umrüsten kann.

Kann man, relativ einfach.
Man muss nur die Spindel kürzen und den Haltebock abschleifen und etwas anders wieder zusammen bauen.

Bei Interesse stelle ich gerne eine ausführliche Beschreibung mit Fotos ein.
<

15:57:11
15.09.2017

mod
kabi
Ich denke, das wäre gut als Ergänzung. #daumenhoch# Hab eben dieses wohl längste LWR-Thema der Welt durchgeblättert. Die Umbaumöglichkeit von späten Original-Panda-Stellmotoren an alte SW für hydraulische LWR ist erwähnt, aber die Umsetzung soweit ich es überblicke nicht erfolgt oder nicht dokumentiert. <

18:59:11
15.09.2017

TE
cremo
na, dann will ich das mal die Tage machen. <

19:25:09
15.09.2017


pandaeisi
kabi@hast eine E-Mail. <

12:14:31
16.09.2017


Westtrabantfahrer
Ist Variante 5b aus der FAQ-Übersicht
inhalt.php?inhalt=faq&id=121#i121 aber eine ausführliche Beschreibung fehlt in der Tat noch.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 22.04.2018 - 14:32:45 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.