aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
10:34:42
09.09.2017

TE
Else












Hallo
Wir bauen grade einen Panda Van als Werkstattwagen um.
Mit Zusatzbatterie, Standheizung und Rundumleuchte.
Er ist neu lackiert und optisch schon der Hammer.
Es fehlen nur noch Felgen.
Wer kann helfen oder Tips geben???
Danke im vorraus
<

11:23:47
09.09.2017


cremo
Hallo Else,
willkommen im Forum.
Sehr oft wird der Panda mit Borbet A Felgen bestückt.
Werden gerade hier angeboten:
Borbet A
ABE findest Du hier
##### edit A55331 ###





Wenn Du es legal willst, ist bei Reifen breiter als 155 einiges zu beachten. Findest Du in der ABE unter den Auflagen.

Es gibt sicher noch andere Alus für den Panda.
Für einen Eindruck kannst Du in der GALERIE (links im Fenster) dich mal durch die Fotos klicken.

Viel Erfolg bei der Suche.

Achja, du kannst auch im Marktplatz deine Suche einstellen.

edit by ng78: Link zur ABE in Allgemeinen umgewandelt. Bitte keine Direktlinks zu den ABEs.
<

11:42:53
09.09.2017


Eintagsflieger
Passen prinzipiell auch: Borbet FC als 5,5J mit ET38.
Allerdings ist in der hier hinterlegten ABE der Panda nicht drin. ABE für die in den Abmessungen identischen Borbet CF liegt dagegen vor, sogar mit 155/70-13. Wärem. E. mit dem Tüv vorab zu besprechen.
<

13:34:08
09.09.2017


DoKa-Uli
Hallo,
habe noch OZ-Felgen im Angebot.
Suche mal im Marktplatz nach:
Alu-Felgen OZ
<

14:22:53
09.09.2017


Olli
Habe noch 6x13 Felgen von Rial, für ein kleines Trinkgeld.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

16:27:28
09.09.2017


cremo
Ich fürchte, bei 6x13 musst Du mindestens hinten nochmal an die Radläufe. Blöd, wo er gerade frisch lackiert ist. <

16:48:10
09.09.2017


Dennis
Sind das Rial Grand Prix, Olli? (Kannst du mir mal ein Foto schicken? #blush#) Die hab ich ja seit Fruhjahr, die sind 6x13 und ich musste nichts an der Karosse machen. Allerdings sagte der Prüfer schon, dass vorn nicht mehr viel Spielraum für "Laufflache-bedeckt" ist und hinten die Kante des Radhauses nicht mehr sooo weit weg ist. Geht also so gerade noch. <

18:28:14
09.09.2017


college
Beachte auch meinen thread "stossdämpfer setzt in Felge auf".

Grüsse, stefan
<

07:18:51
11.09.2017

TE
Else
Danke Danke - werde heute Borbets abholen und dann mal mit dem Tüv Prüfer schlafen. da muss noch was gehen #biggrin# <

10:33:44
11.09.2017


hueby
Falls das nicht klappt, ich habe auch noch Alus abzugeben. <

16:38:33
13.09.2017

TE
Else
#biggrin# #biggrin# #biggrin#
Super Danke danke danke - habe heute Felgen abholen lassen.
Fotos folgen
<

18:43:32
13.09.2017


Dennis
Zitat:
dann mal mit dem Tüv Prüfer schlafen

Das kann man natürlich machen, oder aber mal in der ABE-Abteilung hier auf der Seite schauen, da gibt es einiges brauchbares, um den TÜV-Prüfer anders zu überzeugen. #mrgreen# #wink#
<

20:05:17
13.09.2017


college
Zitat:
von Else Link :
#biggrin# #biggrin# #biggrin#
Super Danke danke danke - habe heute Felgen abholen lassen.
Fotos folgen

dann will ich auch ein foto von else... #cool#

gruß, stefan
<

00:50:27
14.09.2017


Der Pendler
Zitat:
und dann mal mit dem Tüv Prüfer schlafen

#cool#
Zitat:
Das kann man natürlich machen,....

#eek#
Was willst Du dem Forum im Angesicht Deiner jüngst bestandenen TÜV-Abnahme damit rüberbringen? .... Nee, odder? .... #biggrin# #wink#
<

08:57:48
14.09.2017


hueby
*räusper*
#surprised#
#cheers#
<

17:30:34
14.09.2017


Der Pendler
.... Na, na, na *winkefinger* Stefan.... wir sind hier doch nicht.... ich meine, jetzt mach mal aus dieser Plattform, doch nicht so etwas wie das daraus? #redface#

(Ich weiß, Mods. Gute Laune verbreiten wollen, geht garnicht. Hab halt nur mal wieder nen Kasper verschluckt #cry#)
<

19:33:37
14.09.2017


college
im GSF (https://www.germanscooterforum.de) ist die frage "gibts schon bilder?" ein running gag.... daran wollte ich anknüpfen.
ich nehme an, die dame wird alles richtig gemacht haben.

gruß, stefan
<

19:41:49
14.09.2017


Dennis
@Pendler: #mrgreen# Nein. <

16:48:38
24.10.2017

TE
Else
So Tüv ist drauf und alles eingetragen.
Fotos folgen - zweitbatterie mit trennrelais ist auch drin.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.07.2018 - 19:18:51 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,09 Sekunden.