aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
10:37:05
15.10.2017

TE
cremo













.






<

11:31:45
15.10.2017


college
die einen schmeißen kohlen auf den grill, andere in die marelli... #cool#
sieht ja hübsch aus, bei euch da.

gruß, stefan
<

19:00:16
15.10.2017


Peter-Panda
War ein tolles Treffen #daumenhoch#
Wir hatten Wetter #mrgreen# und super Stimmung. #cheers#
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die Vorbereitung.









U


<

20:19:53
15.10.2017


Westtrabantfahrer
Das beliebte Motiv mit der Windmühle poste ich jetzt nicht nochmal, aber das mit der Wassermühle habe ich noch aus einer anderen (sechsten?) Perspektive....





Vielen Dank Vanfan und cremo für das Ausrichten des Treffens, es war mal wieder wunderbar!
<

22:10:31
15.10.2017


Dennis
Ich schließe mich an: danke nochmal den beiden Organisatoren für das kleine, aber feine Treffen! #razz#















<

18:46:26
17.10.2017

TE
cremo
Für die Statistik:
Teinehmer und Fahrzeuge (in Prosa)


VanFan und Dagmar Fr Fr Sa Sa So
1 Panda zugelassen
4 Pandas abgemeldet
100 (gefühlt) Pandas in Teilen #biggrin#

Wellblechpandafahrer Fr Sa
1 Panda (kein Welli #erschrocken#)
[der ist abends um halb acht gekommen und Sa um 6:00 Uhr wieder los zur Arbeit #daumenhoch# ]

PeterPanda Fr Sa So
1 Panda 1 Anhänger

cremo Fr Sa So
1 Panda (Frau Weber)

141a_LT1005 und Savvas Sa (4:00) Sa (4:00 Uhr) So So
1 Panda 4x4 mit Dachbox

Norbert (aus Batterieburg #smile2#) und Dennis Sa Sa So So
1 Panda 4x4

Westtrabantfahrer Sa
1 Panda 4x4

Lukas Sa
1 Panda (PosteItaliane)

Die Ausfahrt:

Für die 4x4ler eher nicht so prickelnd, aber wir haben eine Windmühle, eine Wassermühle und ein Eiscafe besucht. Wir hatten viel Landschaft und Sonne und keine Ampeln.

Das Grillen:

Dank an Dagmar für's Einkaufen und an VanFan für den leckeren Kartoffelsalat.
Dank an Dennis, der den Fackelmann hat "tanzen" lassen. #smile2# #daumenhoch#

Das Fazit:

Alles nette Leute, wunderbare Location, nixx ist zu Bruch gegangen, etwas Schrauberei, einige Teile haben zu fairen Preisen den Besitzer gewechselt.
Alle konnten trocken und warm übernachten, die Verpflegung war perfekt und hat fast nixx gekostet.

Dank:

an VanFan und Dagmar. #lieb# #cheers# #daumenhoch#
naja, und an Dennis, der ja jetzt auch einen Stern bekommen hat. #smile2# #daumenhoch#
<

21:16:33
17.10.2017

TE
cremo
In der Galerie hat ng78 einen Ordner für das diesjährige Herbsttreffen eingestellt. Also: Bilder hoch! <

21:45:50
18.10.2017


Norbert
Ich kann mich nur allen anschließen,
Alles einfach easy...
Und Wetter hatten wir auch #lol#
Ohne Mängel bestanden #cheers#

Leudee habe momentan keine Möglichkeit Bilder hochzuladen #worry# ...

Daaaaaanke
<

14:08:57
22.10.2017

TE
cremo
So meine Bilder sind in der Galerie <

10:34:14
05.11.2017

TE
cremo
@VanFan
Viele Grüße und vielen Dank von Savvas (141A_LT1005), die Jacke ist angekommen.
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.11.2017 - 04:04:12 Uhr, 10 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden