Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
12:22:35
06.09.2017

TE
hueby
Was biete ich: Schuppenräumung, Teile kistenweise und alles zusammen

Standort: Köln
Preisvorstellung: 150

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
###### KONTAKT BITTE PER MAIL ########

Ich gebe jetzt einen RIESENTeil meiner Autoteile- Lagerbestände ab. Dabei sind massenhaft Pandateile (weit über 90 Prozent), ich bin mit dem Aufräumen noch nicht ganz fertig, darum wird sicher noch das Eine oder Andere dazu kommen.
Einzelne besondere Teile stelle ich hier einzeln ein- der gesamte Rest ist aber in verschiedenen Kisten gelandet und soll zusammen weg.
Also: Ich möchte das alles komplett abgeben.
Ich wünsche mir eine Abholung, zumal die Masse an Zeug zu verschicken teuer würde.
Ich werde hier noch mehr Informationen einstellen, soweit ich überblicken kann, was da alles drin ist- möchte aber nicht x Einzelteile einzeln aufführen müssen.

Mein Angebot:
Ich gebe alles zusammen zu einem unschlagbar niedrigen Preis ab, dafür kommt der Interessent nach Terminabsprache hier bei mir in Köln vorbei, holt alles ab und zahlt bar.

Anfragen wie "ist da auch XYZ dabei?" kann ich daher nicht bearbeiten, weil ich eben nicht das ganze Zeug noch einmal auseinanderpflücken und durchsuchen werde- dann könnte ich es auch einzeln für mehr Geld verkaufen. Ich will mir Mühe sparen und Platz schaffen.

###### KONTAKT BITTE PER MAIL ########

Ich hänge schon mal einige Bilder an...





















ACHTUNG: Dies Angebot ist zeitlich begrenzt, irgendwann muss der Kram weg sein oder er kommt weg... das wäre schade!
<

22:10:20
06.09.2017


grinni
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich für kleines Geld einen Teil meines Lagers dazugebe. <

18:27:46
08.09.2017

TE
hueby
Ich weiß, Freund, ich weiß. Erst mal Interessenten finden...

Eine Absage habe ich schon. #twisted#
<

afficionado Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 11.09.2017 um 20:25:38 gelöscht.
Begründung: Sowas muß nun wirklich nicht sein, schon gar nicht im Marktplatz!
18:15:11
10.09.2017


cremo
Was sind denn so die highlights, für die man gerne 150 Öcken ausgeben möchte?
Die Sachen auf den Fotos reichen da wohl nicht aus.

[scherzmodus]
Hier kämst zusätzlich ins Fernsehen
[/scherzmodus]
<

10:39:32
11.09.2017

TE
hueby
Na, na, na. Was ist denn das für ein Stil, Leute? #eek#

Ich habe keine Übersicht aller Teile erstellt, um mir Arbeit zu sparen. Da sind z.B. Steuergeräte, Kühlergrills, Scheinwerfer, LuFiKa, Abdeckungen, Radiohalterungen sowie Unmengen an Plastik- und Gummiteilen drin...

Falls jemand sich so daran traut, wird er etwas davon haben. Man kann sich die Sachen gern im Vorfeld ansehen. Den Preis kann man auch aushandeln.
Außerdem kommt noch das eine oder andere an Teilen dazu, ich bin noch lange nicht fertig mit Aufräumarbeiten.
<

13:39:18
11.09.2017


grinni
Ich habe Huebys Teile mit (aus)sortiert und weiß, dass sich das Komplettpaket für den Preis definitiv lohnt. Aber auch ich habe bei der schieren Menge den Überblick verloren.
Wer auf Dauer einen oder mehrere Pandas erhalten möchte, der sollte sich dieses Paket nicht entgehen lassen.
<

afficionado Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 11.09.2017 um 20:25:38 gelöscht.
Begründung: Sowas muß nun wirklich nicht sein, schon gar nicht im Marktplatz!
11:21:21
29.09.2017

TE
hueby
Teile trotz Anfragen bisher noch da und werden noch etwas mehr. Ich würde mich freuen, vor dem Dezember jemanden damit glücklich gemacht zu haben...

Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, noch konkrete Fotos des Inhaltes der Kisten zu machen, würde es versuchen, aber da fehlt mir etwas wichtiges....

...Zeit.
<

11:53:57
29.09.2017


cremo
Bin am 4.10 abends in der Gegend. Da würde ich doch gerne mal die Schätze anschauen. Geht da was? <

12:54:36
29.09.2017

TE
hueby
Sieht in der Zeit aktuell eher schlecht aus. Sollte sich da doch noch was ergeben, melde ich mich. <

14:26:36
29.09.2017


cremo
5.10 ginge auch
4.10 wäre auch am späten Nachmittag möglich
<

18:16:43
29.10.2017

TE
hueby
Bin aktuell eingeschränkt in meiner Beweglichkeit, aber das Angebot bleibt bestehen #cheers# <

13:27:20
05.11.2017

TE
hueby
Ich konnte aktuell noch keine aussagekräftigeren Bilder machen. Vielleicht schaffe ich das nächste Woche...
Wie gesagt, dies ist ein zeitlich begrenztes Angebot.
<

20:39:44
20.11.2017

TE
hueby
So, die Kartons wurden abgeholt.
Einzelne Restteile werde ich ggf später noch mal hier veröffentlichen.
#cheers#
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 00:48:51 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 29 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.