Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
08:54:45
12.08.2017

TE
pandafan
Was biete ich: Fiat Panda 750 fire Teile Schl

Standort: 97475
Preisvorstellung: Ab 5,-

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Schlachte nen 750 fire
Km um die 130000
Einfach mal Anfragen
Auto wird Ende August verschrottet





















<

19:17:47
13.08.2017


750 er Fahrer
Hi ich könnte bisl was gebrauchen! An der Ölpumpe ist ein Anschluss mit zwei Steckern (Öltemperaturfühler denk ich), den Tankeinfüllstutzen aber nur wenn du den ganz rausbringst (der Blendring ist nicht wichtig), das Cockpit (die Vorderseite mit der Fiat Blende und den Weisen Köperla) und den Schalterblock. #whistling# <

07:09:52
14.08.2017


gast
Ich hätte gerne die 3 tlg. Spritzwandverkleidung, Eco-Box, Vergaser, Benzinpumpe und Verteiler. Mach mir ein Angebotpreis per PN bitte. <

10:23:19
14.08.2017


gast
Sind die Anschnallgurte vorn gut?
Und sind es lange?
Wenn ja, hätte ich gerne einen Preis.
Mein Bruder ist etwas zu füllig, und kommt mit den kurzen Anschnallgurt nicht zurecht.
Danke.
<

11:50:44
14.08.2017

TE
pandafan
Pn sind raus <

11:52:20
14.08.2017

mod
netghost78
@Kranker Panda:
meines Wissens gibt es nur eine Länge von Gurten.
Man kann die obere Umlenkung in das untere Loch versetzen, was etwas Länge bringt.
<

14:33:24
14.08.2017

TE
pandafan
Auto bereits teilzerlegt




























Hier weitere Teile im Angebot
Kannauch diverse Karosserieteile austrennen bei Bedarf
<

21:22:50
18.08.2017


gast
Teile sind heute angekommen, für den 750er und ein riesen Dankeschön für das Gewichtigere für den anderen #daumenhoch# Könntest mir vlt. noch den Abgaskrümmer von dem Schlachter bei Seite legen? Wenn Du ihn noch mit den Stehbolzen rausbekommst? Meiner ist ja dabei sich zweizuteilen ist mir noch eingefallen #redface# Und Abgasrückführung funktioniert irgendwie anders, glaube ich. <

21:59:53
18.08.2017

TE
pandafan
#daumenhoch#
Alles klar
Mach ich nächste Woche #biggrin#
Sind beide Pakete heute gekommen?
<

23:10:59
18.08.2017


gast
Jepp #wink# <

21:58:12
22.08.2017

TE
pandafan











































Weiteres
-Seitenscheibe mit Gummi Stück 12,-
-Gaszug, Chokezug, Haubenzug, Kupplungzug Stück 10,-
- Scheinwerfer Elma Bilux Stück 15,-
-Außenspiegel 8,-
.....ö.ö
<

22:53:57
24.08.2017


Rot-weisse Kiste
Hallo - der Kühlergrill sieht aus, als wären alle Schlitze
offen. Wenn dem so ist, bin ich interessiert.
Preisvorstellung (mit Versand) bitte telefonisch oder per PN.
Danke
Hinrich
<

05:42:20
25.08.2017


Olli
Beifahrerseite Spiegel verstellbar.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

12:02:48
25.08.2017

TE
pandafan
Teile anfragen BITTE per PN

@ Rot-weisse Kiste: Hast PN

@ Olli
Hat keine innenverstellbare Außenspiegel(750)
<

15:19:29
29.08.2017

TE
pandafan
Letzter Aufruf!!
Auto wird 4.9.17 verschrottet
Falls wer noch was braucht!
Ich hebe nichts auf, da ich keinen Platz dafür habe
Was bis dorthin nicht gebraucht wird, wird mit verschrottet
<

20:34:09
05.09.2017

TE
pandafan
Fahrzeug wird morgen um 14 h abgeholt/ verschrottet
Letzte Gelegenheit
<

20:50:59
05.09.2017


Fragle
Hallo pandafan,

ist das cockpit noch vorhanden (komplette Schale vorn + hinten+Schalter, Tacho nicht benötigt)?


sind die beiden Halterungen für die vordere Gummimatte noch vorhanden?

die Einstiegsleisten aus Plastik?
Ich hätte dir auch eine PN geschrieben
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 16:00:50 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 31 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.