Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
16:04:10
11.08.2017

TE
hueby
#########BITTE SENDET MIR EINE MAIL################

Was biete ich: Innenverkleidungen HINTEN aus Marbi

Standort: Köln
Preisvorstellung: 30

Kontaktmöglichkeit: hueby@superpanda.de

Beschreibung:
Etwas Besonderes aus meinem Lager: Innenverkleidungen hinten (ja, links und rechts von der Rücksitzbank, da wo die Radhäuser sind und darüber) abzugeben!

Die Teile sind wohl aus dem Marbella, ob die mit wenig oder mehr Arbeit passen, kann ich nicht sagen- aber so etwas hat definitiv nicht jeder.





Ich wollte sie damals unbedingt haben, habe sie aber nie eingebaut- und dazu komme ich die nächsten Jahre vermutlich auch nicht. Abholung in Köln ist mir am liebsten. Versand könnte ich ermöglichen.

Noch ein Bild als ich sie mal im Panda angehalten habe:





Ich habe noch 2 Türabdeckungen vorn im gleichen Design gefunden, die lege ich auf Wunsch dazu. Sind die mit festen Folientaschen für Kleinkrams, recht gebraucht und ein Knöpfchen ist ausgerissen, aber die gleiche Optik und ohne Aufpreis #wink#

#########BITTE SENDET MIR EINE MAIL################
<

14:56:26
13.08.2017

TE
hueby
Nun mit Foto...

-------ANGEBOTE UND ANFRAGEN BITTE PER MAIL. -------
<

08:27:56
13.09.2017

TE
hueby
Und HOPPS #mrgreen#
bleibt aktuell.
<

10:13:38
14.09.2017


cremo
Sind das die Teile auf dem Foto, oder ist das nur zur Verdeutlichung, um welche Teile es geht?

Kannst Du evtl. Fotos von den Abdeckungen einstellen?
Sind grau oder schwarz?
<

20:46:26
15.09.2017

TE
hueby
Es sind die Teile auf dem Foto. Ich denke es ist grau. Ich hatte nur das Originalfoto nicht mehr und musste es abfotografieren.

Nach einem Mailangebot aktuell reserviert... #mrgreen#
<

11:19:36
29.09.2017

TE
hueby
Reserviert und zugesagt, werden verschickt sobald das Geld da ist. #cheers#

(danach mach ich das Thema zu)
EDIT
Noch zu haben...
<

16:05:29
09.10.2017

TE
hueby
Sind noch da!

Ich habe nun ein weiteres Bild eingefügt und die Beschreibung im ersten Beitrag erweitert. #smile#
<

15:22:48
08.11.2017

TE
hueby
Noch zu haben. Außerdem fand ich noch 2 Türabdeckungen vorn im gleichen Design, die kann ich auch noch dabei legen. Sind die mit festen Folientaschen für Kleinkrams, recht gebraucht und ein Knöpfchen ist ausgerissen, aber eben gleiche Optik. <

22:35:39
08.12.2017

TE
hueby
bleibt aktuell... #smile# <

22:49:17
07.01.2018

TE
hueby
Noch zu haben #razz# <

22:56:48
06.02.2018

TE
hueby
Und weil der Marktplatz mich daran erinnert, muss ich einen Eintrag erstellen... ja, die Innenverkleidungen sind noch da. <

10:41:37
09.02.2018

TE
hueby
...sind vorerst RESERVIERT! #lieb# <

13:40:31
16.02.2018

TE
hueby
Verkauft und verschickt, danke fürs Mitspielen #badgrin# #cheers# <


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 10:37:00 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 28 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.