Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
10:47:58
30.06.2017

TE
d-rek
Guten Morgen liebe Pandas und Panderinas...

zwar konnte ich keine wirkliche Vorstellungsrubrik finden... aber so leicht lasse ich mich nicht verwirren... lach.
Schliesslich will man ja doch wissen, wer da ploetzlich auf dem Spielplatz auftaucht, gell?

Ich heisse Derek, gerade noch 49 Jahre alt, maennlich-verheiratet-kinderlos-Hundehalter... und mit einer gaaanz leichten Automacke "gesegnet". Das grosse Glueck: Meine Frau mag das Thema auch... ich muss also nicht "kaempfen" (zumindest nicht in DIESER Hinsicht... hihi).
Frueher (als ich deutlich juenger war) fuhr ich viel Panda... den von Freunden, den meiner jetzigen Frau und auch meinen... es war immer die Faltdachversion.
Da wir nun seit ein paar Jahren in Suedspanien leben, sollte es wieder ein Faltdachpanda sein... wir hatten zwar keinen gesucht... aber irgendwie war er ploetzlich hier und wird heiss geliebt und gerne gefahren.
Uebrigens: Der Spruch "vom Neuwagenbediener zum Autofahrer", der auf der Portalseite steht, trifft auf mich nicht wirklich zu. Der Panda ist fast das juengste unserer Fahrzeuge...
Achja... der Panda ist ein '92er 1000 Fire mit Faltdach... und wenn ich das bisher richtig recherchiert habe, ist es ein Eleganza... in Rotmetallic.

Nun habt Ihr einen groben Ueberblick, wer "dieser neue Typ" ist, der nun hier mitspielt... wenn er darf?!

Gruss
Derek
<

11:26:16
30.06.2017


Panda unico
Servus und Hallo,

herzlich von mir zum "mitspielen" willkommen,

eine Frage hab ich nur, Südspanien, Faltdach Panda das funktioniert ohne aufgeschlitzt zu werden? #biggrin#

bin kein Negativer aber meine Italo freunde meinten bei Ihnen gibt's ganz wenige faldächler Pandas,
1. wegen der Hitze
2. wegen aufgeschlitzter Panda Falt Dächer und alles war weg, Radio, persönliche Sachen etc.

gruss aus der süd Steiermark/Austria
<

14:15:22
30.06.2017


mercatino
Herzlich willkommen #daumenhoch# ! Südspanien?.. super! Dich können wir hier gut gebrauchen #biggrin# . Da haben wir doch schon mal eine Location für das nächste Pfingsttreffen ohne Regen, Matsch und Kälte #cheers# #mrgreen# <

16:46:15
30.06.2017


Olli
Herzlich willkommen hier im Forum.

Panda-Marbella-Freunde-Berlin IG

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

00:09:10
01.07.2017

TE
d-rek
Danke sehr fuer die Willkommensgruesse..!

Aaaalso... das Faltdach ist hier bei uns kein Problem.
Das wird nicht aufgeschlitzt... weil die Autos immer offen sind. Bei unseren Faltdachautos ist das Dach meist Tag & Nacht auf... bei den Blechdachautos zumindest die Fenster. Ich kenne keine abgeschlossenen Autos oder Haustueren... wir wohnen aber auch (ganz bewusst) nicht an den "Hotspots" der Kueste... sondern leben gaaanz zurueckgezogen in der Naehe eines gaaaanz kleinen Bergdorfes. Unsere naechsten Nachbarn sind etwa 1,5 KM entfernt... und das sind Schafe!
Wenn ich jetzt aktuell aus dem Fenster gucke kann ich exakt ein einziges Licht sehen.
Diese Einsamkeit muss man schon lieben... aber dafuer haben wir Platz genug um auch ein Pfingsttreffen zu "verkraften"...lach.

Freut mich in der Tat hier angekommen zu sein... ich muss gestehen dass ich mich kuerzlich auch in einem anderen Forum angemeldet habe... da war die Resonanz leider recht klaeglich. Fuehle mich also schon richtig wohl bei euch. DANKEEEEE

Derek
<

Peter-Panda Beitrag wurde vom Verfasser Peter-Panda am 01.07.2017 um 06:52:23 selbst gelöscht.
06:54:09
01.07.2017


Peter-Panda







Moin Derek, herzlich willkommen! Du bist aber echt mutig wenn du einfach so den Schafen vertraust. Also ich habe da schon von Dingen gehört, die mich da zur Vorsicht raten lassen.
<

09:34:42
01.07.2017


college
Zitat:
... da war die Resonanz leider recht klaeglich.
Derek


ja, das war ich, der da antwortete...
mit 141ern ist hier halt mehr los.

pfingsttreffen in spanien, sehr geil.
zeigst du mal ungefähr, wo du da lebst (gugelmops oder so)
bilder sind auch gern gesehen, speziell der multipla interessiert mich.
morgen düsen wir los in den urlaub, es geht mit dem rapid nach südfrankreich, atlantikküste, vllt. führt uns ein abstecher auch nach san sebastien.

gruß, stefan
<

19:04:28
02.07.2017


Olaf
Willkommen im Forum.

Ein Treffen in Spanien, das wäre ja mal eine sehr geile Nummer.
Da wird der Panda mal durchgeblasen.

Ist doch garnicht so weit von Halle bis zu Dir:

https://www.google.de/maps/dir/Halle+(Saale)/03...
<

00:39:46
03.07.2017

TE
d-rek
Naja... MACHBAR ist das ganz bestimmt mit dem Panda. Ich selbst fahre mehrfach im Jahr mit Renault R4 nach Deutschland...

Nochmals hezlichen Dank fuer die Aufnahme hier bei euch #daumenhoch#

Derek
<

07:07:23
06.07.2017


JKausDU
Eigentlich müsste es in Spanien ja ein Pesetenpanda alias Seat Marbella sein. #smile# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 12:54:35 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.