Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:31:29
25.06.2017

TE
caseliner
Servus Leut,

nachdem meine (für das Schwesterchen) vor mehreren Jahren bestellten Lackdosen irgendwie abhanden gekommen sind, stelle ich mal folgende Frage in den Raum:

Wer hat positive Erfahrungen mit einem Online Dealer der den Lack in Spraydosen abfüllt. Das Schwesterchen hat zwar eh bereits quasi mehrere Farben (zwar alles 167) aber dennoch leicht unterschiedlich.

Da ich selber im Aufbau an den Seitenteilen nicht optimal vorgearbeitet habe und den ganzen Spachtel wieder runter schleifen musste, möchte ich an der Qualität beim Lack nicht sparen.

Es gibt ja mittlerweilige unzählige Händler im Netz und ich möchte keinen Wasserlack verarbeiten, sondern Acryl.

Tips?

Gruß CL
<

20:39:39
25.06.2017


college
ich guck morgen nach dem namen des anbieters- hatte aus der bucht für den marea ein set bestellt, ein dunkles anthrazit 2-schicht.
habe damit die stoßecke hinten lackiert, das ergebnis ist als nahezu perfekt zu sehen.
hält jetzt auch schon seit fast 2 jahren, löst sich nicht durch steinschlag, waschanlage etc.
war imho ein wasserlack, ist eigentlich nix gegen zu sagen...


gruß, stefan
<

21:15:16
25.06.2017


pandaeisi
PROSOL Lacke kann ich nur empfehlen, die mischen sowol 1K und 2K lacke in Spraydosen ab, zumindest hab ich bei uns in coburg
noch keine schlechten erfahrungen gemacht.
<

23:25:02
25.06.2017

TE
caseliner
Hmmm ne Prosol Niederlassung wäre bei mir quasi um die Ecke... wäre natürlich auch ne Option. Danke für den Tip <

15:01:45
26.06.2017


hueby
Hallo, #smile#
ich habe damals für meinen Bluebay bei Lackspray.de
eine Dose gekauft und war erstaunt, wie genau der Farbton getroffen war.
Trotz "nur Spraydose" hat dieser Lack Jahre gehalten und war sein Geld meiner Meinung nach wert.
Ich selbst würde da wieder kaufen #daumenhoch#
Viele Grüße aus Köln
Hueby #cheers#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 11:46:09 Uhr, 23 aktive Verbindungen, 19 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.