Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:56:00
07.06.2017

TE
hueby
Mit traurigem Blick gebe ich bekannt, die Entscheidung ist gefallen. Mein Bluebay wird aufgegeben. #cry#

Die Rostkrankheiten, welche anscheinend beim vorletzten TÜV noch nicht sichtbar waren, die beim letzten TÜV dann aufgefallen sind, waren zu schwer.

Die damals durchgeführte Hohlraumkonservierung hat ihn offenbar nicht vor diesem Tod bewahrt.

Ich habe nun einen anderen Bluebay zur Verfügung, in den in Kürze die meisten Teile implantiert werden. Möglicherweise bleibe ich der Pandagemeinde so noch 1-3 Jahre erhalten; dann werden wir weiter sehen...
<

22:06:32
07.06.2017


Olaf
Ich kenne den Zusatnd der Karosserie nicht, aber wenn es sich um 1-3 Jahre handelt, würde ich mir diese Arbeit nicht mehr machen, weil dann scheint es nicht gut um diese zu stehen.

Ich hätte vielleicht eine gute Karosserie für Dich, würde aber nur Sinn machen, wenn Du das Fahrzeug nicht als Alltagsfahrzeug nutzt und nicht im Winter fährst, ansonsten ist die auch bald kaputt.
<

22:26:09
11.06.2017

TE
hueby
Danke Olaf, aber ich sehe alles nur noch vergehen. Das bedrückt. Auch der 2. Panda hat Rost, aber weniger.
Was hast Du denn da? Schreib mir doch bitte einfach mal eine Mail, ja? #cheers#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 16:24:43 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 17 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.