aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 >>>>|

Beitrag
18:56:06
18.05.2018


cremo
Ja <

21:53:22
18.05.2018


Flamongo
Wie viele Pandas habt ihr zusammen bekommen? Überlege ob ich Sonntag mal zum gucken vorbei komme #smile# <

22:15:36
18.05.2018


Dennis
#daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#

Ich plane, morgen gegen 12:30-13:00 Uhr einzutreffen.
<

22:34:01
18.05.2018


bodo
ich freu mich schon wie bolle aufs #lieb# Treffen, seit ich entdeckt hab, dass es in der Nähe #biggrin# ist!
Unser Baby ist gerademal 10 Monate alt, ich rede also bei Baby nicht vom Panda. Der Panda muss dieses Jahr deshalb etwas hintenan stehen. Dank Ablauf des Garagenmietvertrages ist der Panda aber wieder angemeldet und rennt wie gewohnt.
Wenn hier zuhause alles ok bleibt, komme ich am Sonntag dazu.

Wieviel Uhr beginnt das Frühstück? Wieviel Uhr wird ausgefahren oder dergleichen?
Früh geweckt werde ich hier sowieso. Wäre blöd ich komm ins Camp und finde Niemanden und nur warme Asche. Dann könnte ich auch das Ziel einer Ausfahrt direkt ansteuern.

Kann ich das Frühstück #lol# noch buchen, oder habt ihr schon fertig eingekauft? Dann pack ich mir was ein.
<

07:05:45
19.05.2018


Pandabella
Moin Moin...
Mal sehen wie es so läuft... bin dann mal unterwegs
<

08:51:40
19.05.2018


college
sodele, ich mach mich auch auf den weg.

bis bald.

gruß, stefan
<

09:13:10
19.05.2018


Pandabella
Magdeburg... läuft bisher... <

09:32:24
19.05.2018


Peter-Panda




Gute Fahrt #daumenhoch#
Sitzen just beim Frühstück
<

13:41:30
19.05.2018


Pandamanie32






#bleibtstehen#
<

12:31:16
20.05.2018


Peter-Panda















#cheers# Pfingstsonntag
Ausfahrt zum Storchenmuseum
<

18:24:28
20.05.2018


Eifelpanda74
Hallo zusammen. Wir glauben, dass es bei einigen nicht so angekommen ist, dass wir nach dem Storchenmuseum nach Hause fahren und vor lauter Fotos haben wir es verpasst, uns bei vielen von euch zu verabschieden.

Wir möchten uns also auf diesem Wege bei euch allen für die nette Aufnahme bedanken und freuen uns, so nette Panda-Freunde kennengelernt zu haben. Habt noch viel Spaß und bis bald.

Claudia und Oliver

Ps: die Eifel hatte uns nach 3 1/2 Stunden wieder!
<

19:39:50
20.05.2018


Peter-Panda






War schön mit euch - hier gibt es aktuell ein Workshop "OHV Ventilspiel einstellen"
<

22:45:56
20.05.2018


Dennis
Man schafft die 110km (sind es, keine 80) auch in 90 Minuten! Abends, wenn fast niemand sonst fährt, jedenfalls. #rolleyes#

Danke für das nette Treffen, die außergewöhnliche Location (#daumenhoch# @Pandamanie32), die wie immer unkomplizierte Zusammenlegung der "Verpflegungsware", wenn mal jemand "etwas" vergessen hat (Kohle, Kamera, Holz,... usw.), flache Witzchen, Kolonnenfahrt und sehr gute technische Tipps - eben alles was so ein Treffen ausmacht. #cheers#

Denen, die bis morgen bleiben, noch ganz viel Spaß!

Ein paar Händybilder:














<

03:26:55
21.05.2018


Pandabella
Nun hab ich es endlich auch geschafft... bin daheim angekommen.
Es war ein tolles Wochenende mit vielen guten Leuten.... und ich hab Karlchen kennengelernt. 😊
Wenn es klappt bin ich gern mal wieder mit dabei.


Vielen Dank an die Organisatoren, an die Gastgeber, an die drei von der Tank.... äääääh vom Grill und die gute Frau vom Frühstücksbuffet...
<

11:53:50
21.05.2018


Peter-Panda


















Wir besichtigen noch die Königsmühle Seelenfeld
<

13:02:47
21.05.2018


Tibbs
Hallo Zusammen,

Meine Tochter, Mary und ich hatten viel Spaß beim Treffen. #biggrin#

Einige Bilder habe ich bereits in der Galerie abgelegt. Um den Server nicht zu sprengen habe ich nur LoRes Format hochgeladen. Möchte jemand von euch die Full Resolution Bilder haben sagt kurz Bescheid. Eventuell verlinke ich eine Freigabe auf alle Bilder.


viele Grüße
Tibor "Tibbs" D.

im Anhang noch ein Panorama #wink#


<

13:22:21
21.05.2018


Tibbs
hier der Link: (Darf ich das überhaupt? #whistling#)
https://nas.villaduene.de:5002/sharing/ksloU3Are
passwort ist unser forumsname ohne www und de
<

14:44:05
21.05.2018


Peter-Panda
Bin jetzt auch Zu Hause, die Mühle war noch ein schöner Abschluss des Treffens.
@Tibbs
Danke für die schönen Bilder, die ich mir natürlich sofort ansehen musste. #daumenhoch#
Und schon ist das Pfingstwochenende und unser Treffen vorbei #frown# war echt schön -trotz kalter Füße in der Nacht #traurig#- danke an alle, die mit ihrem Engagement und ihrer Liebe zum Hobby zum guten Gelingen des Treffens beigetragen haben.
#lieb#
<

15:34:05
21.05.2018


cremo
Auch Frau Weber ist gut zuhause angekommen.
Vielen Dank an Pandamanie32, der viel Engagament und Toleranz gezeigt hat.
Vielen Dank an die lieben Zeltauf- und Abbauhelfer.

Wir hatten drei schöne Ausfahrten und ein nettes gemeinsames "Abendfrieren". #smile2#
<

19:11:50
21.05.2018


college
sodele, hab den collegen in 5 stunden (514km) trotz stau, abfahren zum tanken, pinkelpausen heimgeknüppelt...
ein paar audifahrer überdenken jezz nochmal ihre fahrzeugwahl... #mrgreen#
war ein schönes treffen, hubschraubermuseum etc. sehr interessant.
auto ist schon leergeräumt, ich nutze jetzt die errungenschaften der zivilisation- und geh duschen.

bilder folgen.

gruß, stefan
<

19:52:58
21.05.2018


Dennis
@Tibbs: Danke für die Bilder! Ist das Absicht, dass es genau 141 Bilder sind? #mrgreen#

Zitat:
ein paar audifahrer überdenken jezz nochmal ihre fahrzeugwahl... #mrgreen#

Zu recht! #razz# #daumenhoch#
<

20:12:41
21.05.2018


gast
Auch wir sind wieder heil zu Hause angekommen. Zwar schon vor einer Std. aber macht ja nix. Es war wieder ein tolles Treffen mit einigen Neuen und vielen bekannten Gesichtern. Wir bedanken uns auch beim Gastgeber Pandamanie32 für sein Engagament und für den kleinen Einblick mit welchem Aufwand mitunter Filme gemacht werden. Und auch von uns natürlich ein ganz besonderes Dankeschön an die gute Frau vom Frühstücksbuffet. Hoffen, Pandamanie32 wird es weitergeben. <

21:18:34
21.05.2018


college
sodat, bilder in der galerie.
viel spaß beim gucken.

gruß, stefan
<

21:38:34
21.05.2018


33-146
Holla!

Karlchen hat Piggeldy, Andrea und mich heute Nachmittag nach gut 6 Stunden Fahrt wohlbehalten hier im richtig echten Norden zu Hause abgeliefert.
Er hat alles völlig unbeeindruckt überstanden - trotz fast permanentem Gegenwind #boese# ...

War richtig toll mit euch und Karlchen fand es super, dass er auch mal wieder Marbis sehen konnte - gibt ja kaum mehr 50 Stück hier in Schleswig Holstein #rolleyes# .
Aber zwischen Pandas fühlt er sich genau so wohl #lol# - kann man ja auf den Fotos sehen.

Tolle Kiste bleibt Tolle Kiste!


Gruß
von
Thomi, Andrea,
Karlchen und Piggeldy...

(... und Danke an alle, die das Ganze möglich gemacht haben!)
<

21:39:43
21.05.2018


cremo
Zitat:
passwort ist unser forumsname ohne www und de


Mir gelingt es nicht die Passworthürde zu nehmen.
evtl. verstehe ich etwas falsch.

Bitte schick mir einer das PW per PN.

Danke!
<

21:54:45
21.05.2018


pandaeisi
soderle. sind auch gut bis auf eine haarsträubende situation bei der ich fast meinen panda zerlegt hätte nach hause gekommen. auch dank an Pandamanie32 für ein gelungenes treffen und natürlich an die frühstücks gastgeberin bei der ich es urig genütlich fand. <

22:08:44
21.05.2018


Peter-Panda
Zitat:
von cremo Link :
Zitat:
passwort ist unser forumsname ohne www und de


Mir gelingt es nicht die Passworthürde zu nehmen.
evtl. verstehe ich etwas falsch.

Bitte schick mir einer das PW per PN.

Danke!

Ich bekomme es auch nicht hin #eek#
<

22:10:56
21.05.2018


Peter-Panda
Zitat:
von pandaeisi Link :
soderle. simd auch gut bis auf eine haarsträubende situation bei der ich fast meinen panda zerlegt hätte....

Mach keinen Sch——ß!!!
Gut dass euch nichts passiert ist #cheers#

Auch allen anderen Heimkehrern einen guten Start in die Woche, war toll mit euch #daumenhoch#
<

22:58:16
21.05.2018


Dennis
Zitat:
Mir gelingt es nicht die Passworthürde zu nehmen.

Großes S am Anfang, sonst klein. Ohne Punkte.
<

23:09:26
21.05.2018


cremo
Danke. Ich Blödmann habe auch das "P" groß geschrieben.

Aber wie läd man dann die Bilder runter ohne nur einen leeren Ordner zu bekommen? #redface# #whistling#

Edit Hä, hä: 4. Grundgesetz der EDV "länger warten"

alles gut #mrgreen# #daumenhoch#
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.05.2019 - 15:12:05 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 1,14 Sekunden.