aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 >>>>|

Beitrag
21:34:05
13.05.2018


33-146
Moin,

Zitat:
von Pandabella Link :
Leider muss ich gestehen ist es ein Marbella, aber wie ich es gelesen hab bin ich ja auch damit willkommen.


Wie? Gestehen?
Was meinst Du was unser Karlchen ist? #rolleyes# ...

Das ist ein Marbella.
Der wird auch dabei sein.
Und der zieht hinten an seinem Agrarhaken seinen Wohnwagenkumpel Piggeldy zum Treffen #mrgreen# ...

Gruß
Thomi
<

21:37:52
13.05.2018


33-146
Moin,

Zitat:
von Olaf Link :
Mein Panda ist startklar.



Nicht ganz!

Da fehlt doch noch der Wohnwagen #smile2# ...


Gruß
Thomi
<

21:50:18
13.05.2018


cremo
hat er nicht, nur so einen Holländer Klapp.. ppapp papp #mrgreen# <

22:37:04
13.05.2018


Dennis
Zitat:
Diesmal vielleicht etwas zu locker - bis Dato ist noch nichtmal die Ausfahrt geplant.

Ach so, ja, gutes Stichwort: Mit Blick auf die Karte würde ich - ohne mich detaillierter in der Gegend auszukennen - hier mal spontan zwei Ziele vorschlagen, die wir im Rahmen eines Minitreffens in 2012 schonmal besucht haben, die sich quasi aufdrängen:

- das Museumsbergwerk in Kleinenbremen, wo wir sowohl Samstag wie auch Sonntag einfahren könnten.

- das Kaiser-Wilhelm-Denkmal bei Porta Westfalica.

Zitat:
schlafen kann man zur Not ja auch im Auto...

Ja! #daumenhoch# Mache mir die Arbeit mit dem Zeltaufbau auch nie...
<

02:12:17
14.05.2018


Der Pendler
Och nö. #rolleyes# Ich weiß selbst, das ich irgendwann ein Stockwerk tiefer muss und mir durch eine Tafel oder Stein indirekt ein Denkmal gesetzt wird. Ist nicht böse gemeint, aber muss ich mir nicht bei jeder Gelegenheit real vor Augen führen. Aber macht ihr nur, wir Düsen dann, wenn das Wetter mit macht, mal zum Steinhuder Meer? <

09:42:49
14.05.2018


Pandabella
Uiii... sorry, ich wollte weder dir, Karlchen, noch wen anderes mit der Aussage zu nahe treten... wollte nur sagen das es sich bei meinem Wagen um nen Marbella handelt... <

09:50:19
14.05.2018


Pandamanie32



Noch wenige Tage... Wir freuen uns schon auf sonnige Tage mit euch..
Und nur Samstag gibt es von der Dorfgemeinschaft gegrilltes und Flüssiges.....
<

19:02:43
15.05.2018


Olaf
Die Zugmaschine ist vorgespannt @33-146.
Da müssen die 34 Pferdchen zusehen wie sie klar kommen.
Kraftstoff mit 102 Oktan verbleit und etwas mehr Frühzündung hilft bißchen dabei.




<

20:23:07
15.05.2018


Peter-Panda
Na Gott sei Dank musst du nicht mit 80km/h rumzuckeln #mrgreen# <

21:03:44
15.05.2018


Olaf
Eigentlich schon mit 80 Kmh, das ABS kann ich der Rennleitung nicht erklären, grins. <

22:21:03
15.05.2018


college
könnte der liebe netghost 1kg von der tollen bratwurst mitbringen?
wäre super #cheers#

gruß, stefan
<

23:25:00
15.05.2018


Der Pendler
Gute Idee, #daumenhoch# mir diesmal auch bitte 1kg <

09:27:41
16.05.2018


33-146
Moin,

Zitat:
von Olaf Link :
Eigentlich schon mit 80 Kmh, das ABS kann ich der Rennleitung nicht erklären, grins.


Wieso nicht? #confused2#

Bei deinem Alter solltest Du wie ich damals auch noch in der Fahrschule die Stotterbremse beigebracht bekommen haben.

Was ist da der Unterschied zu ABS? #whistling# ...


Und unser Karlchen hat reichlich Stirnfläche mit seinen 34 Ponys gegen den Wind zu ziehen:





100km/h schafft er da trotz Aufkleber nur noch im Freien Fall #smile2# ...

Gruß
Thomi
<

12:05:43
16.05.2018


Der Pendler
#biggrin# Wenn man das Bild mal mit dem Oberen vergleicht scheint es, wir stehen evolutionsmäßig irgendwo auf der Stelle

<

13:52:36
16.05.2018


33-146
Aber niiiiiieeeeemals!!!

Karlchen hat sich fürchterlich aufgeregt...

Karlchen's Faltdach ist viel größer!
Karlchen hat in seinem OHV-Motor (stets zuverlässig! - s.o.) fast doppelt so viele Ponys wie der P50 und das bei fast identischem Leergewicht trotz Vollstahlkarosserie gegenüber Phenoplast!

Und sein Anhängsel Piggeldy hat einen Kühlschrank mit Frostfach und 3 Betriebsarten,
vollverzinktes Knott-Fahrgestell mit V-Deichsel, Auflaufbremse,
Stoßdämpfer,
Edelststahlspüle mit Abwassertank, Doppelflammgaskocher,
getönte ausstellbare Wärmedämmglasscheiben
mit Insekten- und Wärmeschutzrollos,
Heizung und was weiß ich alles #rolleyes# ...
Das hat 'n Dübener Ei alles mit Sicherheit nicht gehabt #wink# .


Die Evolution stand da mit Sicherheit nicht auf der Stelle #smile2# ...


Gruß
Thomi
<

19:02:40
16.05.2018


Der Pendler
Dafür hat das Gespann etwas nostaligis... , nostalgigis... , nostalistis... , die neue Spannrolle wo in den Selecta noch reinkommt ist Made in Slovakia. K.A. warum? #smile2# <

10:56:42
17.05.2018


Pandamanie32
GPS Daten

52.412209, 9.064645
<

12:27:18
17.05.2018


Peter-Panda
Zitat:
von 33-146 Link :


Und sein Anhängsel Piggeldy hat einen Kühlschrank mit Frostfach und 3 Betriebsarten,
vollverzinktes Knott-Fahrgestell mit V-Deichsel, Auflaufbremse,
Stoßdämpfer,
Edelststahlspüle mit Abwassertank, Doppelflammgaskocher,
getönte ausstellbare Wärmedämmglasscheiben
mit Insekten- und Wärmeschutzrollos,
Heizung und was weiß ich alles #rolleyes# ...
Das hat 'n Dübener Ei alles mit Sicherheit nicht gehabt #wink# .


Die Evolution stand da mit Sicherheit nicht auf der Stelle #smile2# ...


Gruß
Thomi

Na kein Wunder wenn deine Fuhre kaum über 80 Sachen hinaus kommt, bei soviel Luxusballast an Bord #mrgreen#
<

16:40:17
17.05.2018


Pandabella
So, hab mich mal in die Liste eingeschrieben...
Noch etwas das es mitzubringen gilt... außer guter Laune und schönem Wetter?
<

18:17:24
17.05.2018


Peter-Panda
Holz ist verladen, Panda schon fast gepackt.


<

18:43:01
17.05.2018


Pandamanie32



GPS Daten 52.412209, 9.064645
Oder per Karte
<

18:51:38
17.05.2018


cremo
Zitat:
Noch etwas das es mitzubringen gilt


Nur das, was Du für Dich selber brauchst. #daumenhoch#
<

19:10:31
17.05.2018


cremo
Braucht jemand noch Teile? <

07:53:27
18.05.2018


33-146
Zitat:
von cremo Link :
Braucht jemand noch Teile?


Wir bisher noch nicht - sind ja noch nicht losgefahren #redface# ...

Aber ab 4:00 morgen früh wird's spannend, weil Karlchen ja immer soooo aufgeregt ist, wenn es losgeht #lol# ...

Gruß
Thomi
<

08:03:21
18.05.2018


33-146
Moin,

Zitat:
von Pandabella Link :
Noch etwas das es mitzubringen gilt... außer guter Laune und schönem Wetter?


Wenn Du schon aus Holzhausen kommst, sollte klar sein, was Du mitbringen könntest #wink# ...

Da wird sich unser Karlchen aber freuen, wenn er in diesem Jahr den ersten Marbella vor sich stehen hat.
(Ich stelle ihn ab und an mal vor eine Schaufensterscheibe - er merkt aber doch immer, dass er das selber da im Spiegelbild ist #redface#)


Gruß
Thomi
<

09:45:48
18.05.2018


Pandabella
Na das ist doch ne Ansage...
Wie groß ist die Feuerstelle?
Sind Kanthölzer besser oder eher so "Ofenfertig" gesägt?
<

10:21:19
18.05.2018


Der Pendler
Zitat:
von Olaf Link :
Die Zugmaschine ist vorgespannt @33-146.
Da müssen die 34 Pferdchen zusehen wie sie klar kommen.
Kraftstoff mit 102 Oktan verbleit und etwas mehr Frühzündung hilft bißchen dabei.







Der im Video hatte vermutlich den selben Plan B #mrgreen# Nur an das 12W40 #wink# nicht gedacht #erschrocken#
<

10:28:38
18.05.2018


Olaf
Stimmt, ich fahre jetzt ja 12W40. <

16:46:39
18.05.2018


Peter-Panda







Fast angekommen #biggrin#
<

17:20:36
18.05.2018


Eifelpanda74
Hallo. Wir sind ganz frische Panda Besitzer und sind nun auf euer Treffen gestoßen. Können wir noch spontan für eine Nacht mit Zelt (2 Personen) vorbei kommen? Wir würden dann morgen früh losfahren. <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 16.11.2018 - 20:49:34 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.