aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7 >>>>|

Beitrag
09:51:02
05.06.2017

TE
Olli
Hallo Freunde,
Der tollen Kiste würden​ für das nächste Jahr gerne das Treffen in Berlin-Brandenburg ausrichten auf einen Campingplatz mit festen Hütten. Das Campen wäre dann umsonst (bezahlt unsere IG), nur Stromanschluss kostet was, sowie Anmietung der Hütten.
Alles andere wie Holz und Getränke organisieren wir Vorort.


Es grüßt Euch der Olli und die Panda-Marbella-Freunde Berlin #wink#
<

11:49:58
05.06.2017


Olaf
Gute Idee Olli, zieh es durch. #daumenhoch#
Ich gehe davon aus, dass es um Pfingsten 2018 geht.
<

13:35:17
05.06.2017

TE
Olli
Jo, weitere Infos folgen.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

13:41:30
06.06.2017


Peter-Panda
Moin Olli, hört sich nach einem guten Plan an. <

14:54:18
02.01.2018

TE
Olli
Leider wurden uns zwei Absagen von den Campingbesitzer erteilt. Dem einen war der Preis zu wenig und für den anderen wären wir mit einen Deutschlandtreffen zu laut.

Aber vielleicht gibt es noch einen anderen Ort als Vorschlag, innerhalb Deutschland.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

16:41:29
02.01.2018


Olaf
Hallo Olli,

du fragst nach einem anderen Ort in Deutschland!!!


Geh ich richtig in der Annahme, dass du vom Projekt "Pfingsttreffen 2018" absiehst?
Wenn das so sein sollte, müssen wir was anderes planen.

Also frag ich jetzt schon mal vorab,

...hat jemand anderes eventuell die Organisation und die Umsetzung für unser Haupttreffen 2018 in Augenschein und möchte dieses durchführen?...
<

17:04:52
02.01.2018

TE
Olli
Ja so ist es Olaf, war auch nur als Vorschlag gedacht.
Berlin ist um Pfingsten fast ausgebucht und die Campingplätze haben die Stellfächen von den Gebühren stark angezogen.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

19:08:04
02.01.2018


grinni
Wenn sich mal wieder ein Ort im Westen Deutschlands finden sollte, dann bin ich auch gerne mal wieder dabei. <

22:09:25
02.01.2018


Westtrabantfahrer
Wie gehabt, der Schwerpunkt der Pandas sind irgendwie die älteren Bundesländer... <

05:32:44
03.01.2018

TE
Olli
Und Berlin-Brandenburg mit ihren Stammtisch #biggrin#

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

21:38:13
03.01.2018


Pandamanie32
Moin nur mal so zwecks Platz für ein Treffen! Wir haben Platz und was zu sehen, (Museum Neuenknick) genau wäre es in PLZ 32469 Neuenknick.... einfach mal durch plaudern <

06:58:14
04.01.2018


Peter-Panda
Zitat:
von Olli Link :
Leider wurden uns zwei Absagen von den Campingbesitzer erteilt. Dem einen war der Preis zu wenig und für den anderen wären wir mit einen Deutschlandtreffen zu laut.

Aber vielleicht gibt es noch einen anderen Ort als Vorschlag, innerhalb Deutschland.

Gruß Olli aus Berlin #wink#

Sehr schade!
Frau und Tochter wären sehr gerne nach Berlin mitgereist.
<

10:50:27
08.01.2018


33-146
Moin,

Zitat:
von Pandamanie32 Link :
Moin nur mal so zwecks Platz für ein Treffen! Wir haben Platz und was zu sehen, (Museum Neuenknick) genau wäre es in PLZ 32469 Neuenknick.... einfach mal durch plaudern


Hast Du dazu noch etwas mehr Infos?

Klingt doch erstmal ziemlich interessant.

Die Ecke ist von zumindest 3 Himmelsrichtungen (N,W,O) aus recht gut zu erreichen.


Gruß
Thomi
<

12:44:52
08.01.2018


Olaf
Das scheint ein privates Museum zu sein.

Vermutlich ist der Betreiber Pandamanie32.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mus...
<

20:06:29
08.01.2018


cremo
Zitat:
Vermutlich ist der Betreiber Pandamanie32.


na prima! Sieht doch klasse aus.
Ausfahrt zum nächsten Museum (DINOS) in Münchehagen. Und alles vor meiner Haustür. Mir gefällts #cheers# #daumenhoch#
<

21:02:04
08.01.2018


Westtrabantfahrer
Jo, liest sich doch ganz nett.
Die Jungs haben Übung mit Treffen mit Autos

www.bulli-hof.de
https://www.google.de/search?q=bulli+hof+neuenk...
<

21:41:53
08.01.2018


Dennis
Sehr cool! Ist die Gegend mit dem Gaul im Wappen (egal ob Schweif hoch oder runter) also wieder im Spiel..! #mrgreen# - kann ich auch nichts dagegen haben, auch für mich nah-bei!

Pandamanie32, hau mal gerne mehr Infos raus! Wieviele Pandas und Leute könntest Du denn aufnehmen?
<

21:45:14
08.01.2018


Olaf
Super, ich konnte da bißchen was klären.

Pandamanie32 kommt nicht mehr ins Forum.

Die Techno Classica Leute sollten ihn kennen, das war die zusammenarbeit Mauerfall.

Er kennt ng78, Pandal. 75, Lutz, Maria und Kalle u.s.w..

Ich habe mit ihm gerade telefoniert, ein Treffen würde dort klar gehen.
Passt doch gut denke ich.
2 Toilettenwagen vorhanden.
Dusche wers braucht privat.
Kosten habe ich nicht angefragt.

Denke mal, da brauchen wir nicht viel rummachen.

Was zu überlegen wäre ist:

Zu Pfingesten oder zum Vatertag?
<

07:18:37
09.01.2018


Olaf
Könnte das bitte mal jemand in die Hand nehmen der in der Gegend wohnt.

Meine Frage Pfingsten oder Vatertag war darum, weil Pfingsten für viele ungünstig ist auf Grund andere Veranstaltungen, oder weil ein mal im Jahr mit den Kindern die Oma besucht wird welche 500 Km entfernt wohnt.

Vatertag ist Donnerstag der 10.05., also auch ein langes WE, weil die meisten Freitag frei haben werden.
Freitag den 18.05. geht das Pfingstwochenende los.

Vielleicht sollte darüber eine Abstimmung gemacht werden im Forum.

Ansonsten scheint mir persönlich das für ein Treffen gut zu sein und man sollte das so wie es ist nehmen.

Außer jemand möchte noch ein Treffen in Italien organisieren, da bin ich natürlich auch dabei.
<

07:55:06
09.01.2018

TE
Olli
Vatertag finde ich als Idee gut, da es Pfingstwochenende viele Oldtimer und Markentreffen gibt.


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

09:30:38
09.01.2018


33-146
Moin,

Karlchen wäre davon auch total begeistert - egal ob Himmelfahrt oder Pfingsten.
Diue Anfahrt durch die Lüneburger Heide wäre für ihn toll.
Dann würde er sogar nicht nur Piggeldy hinten dran hängen, sondern auch noch Kermit oben auf's Dach schnallen.

34 Pferde machen's möglich #lol# :




Die Weser ist ja nicht weit weg vom Museum...


Gruß
Thomi
<

09:37:32
09.01.2018


33-146
Moin nochmal...

Könnte man den Thread einfach in "SuperPanda-Treffen 2018" umbenennen oder in einen solchen auskoppeln?


Gruß
Thomi
<

09:38:07
09.01.2018


Peter-Panda
Zitat:
von Olaf Link :


Außer jemand möchte noch ein Treffen in Italien organisieren, da bin ich natürlich auch dabei.

Mir wird das Pfingstwochenende kaum reichen um mal eben nach Italien zu fahren.
<

15:53:15
09.01.2018


Pandamanie32



Moin... wir können wieder mitreden! Wir haben viel Platz um uns rum, z.b. 2015 war bei uns der Kübel-Klub 181 mit dem 26. Internationalen Kübeltreffen auf dem Hof. Wir selbst machen jährlich zwei Treffen auf dem Hof. Unsere Sammlung wird aber auch sehr gern für Tagesausflüge angenommen.
Von Lagerfeuer bis Grillen Frühstück + Feuerwerk sind möglich!
<

16:16:22
09.01.2018

TE
Olli
Wie sieht es mit Übernachtung Vorort aus, oder gibt es eine Pension in der Nähe mit Frühstück.


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

17:32:28
09.01.2018

mod
kabi
Zitat:
von 33-146 Link :
... Könnte man den Thread einfach in "SuperPanda-Treffen 2018" umbenennen oder in einen solchen auskoppeln?

Hab es mal neutral umbenannt und nach Treffen verschoben.
<

17:37:23
09.01.2018


Pandamanie32



Also Campen Zelten bei uns (Notzimmer bei uns), Pension im Nachbarort. Frühstück gibt es vor Ort bei der Nachbarin jeden morgen nach Anmeldung! Dort ist auch noch jeden Sonntag Zweirad-Treffen.
<

18:47:12
09.01.2018


cremo
Dann lass uns das doch fest machen. Schlauchboot mit Motor würde ich auch mitbringen.

Wie sieht das denn mit den Kosten für die Teilnehmer aus?

Berlin, Berlin, Berlin... #badgrin# #smile2# #mrgreen#
<

19:30:05
09.01.2018

TE
Olli
Cremo wird wohl Tagesgast sein, ist bei ihn um die Ecke. #biggrin#


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

20:05:53
09.01.2018


Pandamanie32
Sagt uns welches Datum euch am liebsten ist? <


Seite: 1 2 3 4 5 ... 7 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 18.10.2018 - 03:08:23 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,14 Sekunden.