Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
09:29:25
12.05.2017

TE
1enzo
Was biete ich: Ersatzteil von 3 kompletten Pandas siehe Beilage
Modell: 1000i.e. 's
Farbe: siehe Beilage
Erstzulassung: 01/1900
Kilometerstand: 100000
Motorleistung: 45
Anzahl der Vorbesitzer: 2
Hauptuntersuchung: 08/2013
nicht reparierter Schaden: ja
Zustand: mit kleinen Mängeln

Standort: Graubünden
Preisvorstellung: 100000

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Leider habe ich ein Platzproblem und auch keine Garage (mehr). ..

Alle weiteren Info's bei Interesse direkt.

dateien/posts/256756/Pandas_Ausweise.pdf
<

18:02:03
11.06.2017

TE
1enzo
?
Auf den Abbruch?
Ehrlich 😔
<

12:16:24
21.06.2017


2100
Sali Heinz, bi de Carlo vo Obersaxen.
Würde gerne die Alufelgen und ev. Teile haben. Leider eben keinen Platz für alle deine drei Bärli.

Bin am 30.6 wieder oben und könnte bei dir runterschauen.
Hier meine Natelnr. 079685 6666 oder Fest 052 6594640

ps, war der der im Winter mit dir über den Wolf plauderte bis der Zug kam.

Allegra Carlo
<

11:51:59
25.06.2017

TE
1enzo
Salü Carlo

Bin 2 Wochen im Ausland... #wink#
Die Alu's sind eh nicht mehr vorhanden, nur der Eintrag im Ausweis...

Teile, na ja, wenn sich niemand findet der das Komplettpaket möchte - schauen wir.

Da ich leider keine Garage etc. habe - muss ich mich wohl oder übel trennen... ;-(

Danke - wir bleiben in Kontakt!

Gruss -enzo-
<

15:17:36
26.07.2017

TE
1enzo
up... <

18:18:48
24.10.2017

TE
1enzo
Was biete ich: 3 x 1000er Sondermodelle...
Modell: 3 x 1000er
Farbe: siehe Beilage
Erstzulassung: 04/1992
Kilometerstand: 100000
Motorleistung: 45
Anzahl der Vorbesitzer: -2
Hauptuntersuchung: 08/2013
nicht reparierter Schaden: ja
Zustand: mit kleinen Mängeln

Standort: Graubünden / Oberland
Preisvorstellung: 1000000

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Was biete ich: 3 Bärchen... siehe Beilage
Modell: 1000i.e. 's
Farbe: siehe Beilage
Erstzulassung: 01/1900
Kilometerstand: 100000
Motorleistung: 45
Anzahl der Vorbesitzer: 2
Hauptuntersuchung: 08/2013
nicht reparierter Schaden: ja
Zustand: mit kleinen Mängeln

Standort: Graubünden
Preisvorstellung: Unkostenbeitrag #wink#

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Leider habe ich ein Platzproblem und auch keine Garage (mehr). ..

Alle weiteren Infos bei Interesse direkt.


dateien/posts/256756/Pandas_Ausweise.pdf

edit by ng78: Beitrag an altes Thema angehängt.
<

13:35:11
26.04.2018

TE
1enzo
Was biete ich: 3x Panda 1000i.e. - Alle Teile

Standort: 7158 Waltensburg Staziun GR
Preisvorstellung: 10000000

Kontaktmöglichkeit: 0041796249500

Beschreibung:
Hallo Gemeinde
Hatte letztes Jahr schon die 3 Bärchen ausgeschrieben. Da niemand an den kompletten Fzg. Interesse hat - hier noch die Möglichkeit Teile zu bekommen...
Abholung und Demontage nach Absprache - oder immer noch das Angebot ganze Fzge.
Macht mir Angebot für die Teile - möchte nix verdienen, aber den Transport zur Verschrottung wenigstens reinholen.
ES WÄRE SCHADE UM DIE TEILE...
Weitere Infos siehe pdf mit den Fahrzeugausweisen. Der Panda young ist ein Faltdach. Die Aluräder sind nicht vorhanden. Auf dem Sergio Tacchini sind 4 neuwertige Winterräder.
Es kann alles abmontiert werden was ihr brauchen könnt. Der Lastwagen mit Kran holt den Rest ab.
Fragen - fragen... #wink# bin aber erst am 2.5.18 wieder im Lande.
Ev. kann ich kleinere Sachen auch Demontieren und mit nach Chemnitz nehmen. Pendle CH-D fast jedes WE.
Danke und Gruss (Whatsapp oder E-Mail)

dateien/posts/256756/Pandas_Ausweise.pdf

edit by ng78: Beitrag an altes Thema angehängt.
<

17:30:29
26.04.2018


cremo
Kannst Du mal Fotos hier einstellen, damit man Dein Angebot besser einschätzen kann?

Danke!
<

20:11:12
26.04.2018

TE
1enzo
Salü.
Kann ich. Aber erst ab 2.5.
Ok?
Danke. Eilt, von meiner Seite her nicht.
Ende August ist aber Ende Feuer.

[Vollzitat Vorposting entfernt kabi]
<

23:59:04
26.04.2018


Bastler-Oli
Was haben die für Innenausstattungen?

Und ich suche ja immer noch Fensterheber links manuell und die Plastikleisten mit denen die Türinnenverkleidungen eingehängt sind bräuchte ich auch eine #smile#
<

07:15:28
27.04.2018

TE
1enzo
Hallo Freunde
Nächste Woche mach ich für euch ein paar Fotos. Innen und Aussen. Also, ab 2.5. es ist alles zu haben... #rolleyes#
<

13:44:50
27.04.2018


Bastler-Oli
Cool, ich fahre dann auch gerne mal von Zürich ins Grischun wenn sichs lohnt #wink# <

14:07:46
27.04.2018

TE
1enzo
Würde eh vorschlagen (nach den Fotos) ein Liste zu machen, bräuchte einfach Hilfe beim demontieren... und ich kann auch mal ins Unterland fahren oder eben, bin immer auch in D unterwegs...
Fände es einfach schade alles zu verschrotten...!!!

Bitte noch um Geduld bis nächste Woche (Fotos). Danke!
<

17:39:43
27.04.2018


Bastler-Oli
Wäre denn einer davon rostmässig noch brauchbar oder müssen alle geschweißt werden um die wieder auf die Strasse zu bringen? Der Panda meines Mitbewohners ist langsam durch, vielleicht hätte der sogar Interesse an einem ganzen Auto <

21:13:34
02.05.2018

TE
1enzo
So Leute, versuche jetzt mal ein paar Fotos hochzuladen. Hoffe ich krieg das hin #wink# heute noch...

Hier der Faltdach Jg. 88:





















So. Nun der Sergio Tacchini:


























Und nun der Schrott... schwarz...
Aber, mit geilen Sitzen.... #wink#











<

19:15:12
12.05.2018

TE
1enzo
Na, was isn jetzt....!
Niemand Interesse, ihr könnte alles abschrauben was ihr wollt. Mir tut's im Herzen weh, wenn alles in die Presse kommt.....
<

15:20:23
07.06.2018

TE
1enzo
Was biete ich: Ersatzteile von 3 Kompletten

Standort: 7158 Waltensburg Staziun CH
Preisvorstellung: 0-100

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Alles muss weg. Alles kann (inkl. Räder) abgeholt werden.
Der Rest geht in die Schrottpresse ;-(
Habe erst konkret 2 Ausstellfenster die versprochen sind.

Siehe auch: inhalt.php?inhalt=posts&threadID=16273

Wäre Schade... Gruss -enzo-

edit by ng78: Beitrag an altes Thema angehangen.
Bitte bleibe doch in dem Thema, wenn es immernoch um diese Fahrzeuge geht.
<


Dieses Thema wurde automatisch geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 16:48:23 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 32 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.