Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
16:08:31
01.05.2017

TE
afficionado
Da war ich doch tatsächlich gestern in Klostermansfeld und durfte Olafs 750er bewundern! Tolles Auto, man könnte fast neidisch werden.
Am Samstagabend von 20:00 bis 22:00 Uhr Ollis Marbella in Berlin-Spandau aufgeladen. Dass einige Teile von dem Marbella ausgebaut waren, wußte ich ja. Nur nicht, dass die Zugstrebenhalter auch ausgebaut waren. Ein unlenkbares Fahrzeug auf meinen windenlosen Trailer schaffen! Puuhh, 2 Std Knochenarbeit!
Ich habe die Nacht an einer Raststätte Richtung Magdeburg schlecht geschlafen. Ich hätte den Marbella nicht in den Kuhstall schaffen können, wo ich die Transplantation der Antriebseinheit in meinen Jeans vornehmen wollte.
In Klostermannsfeld dann weitere 2 Std. Knochenarbeit; Zugstrebenhalter auf dem Anhänger eingebaut, aber wir habens nicht geschafft, den unteren Querlenker wieder in die Aufnahme zu bekommen. Also wieder mit Gewalt vom Trailer. Gottseidank bis 13:00 Uhr fertig geworden, denn sonst hätte ich es mir mit der 2. Lebensgefährtin versaut.
Danke nochmal Olaf, Du warst meine einzig mögliche Rettung. Die Transplantation muß halt jetzt noch ein wenig warten.
<

17:35:16
01.05.2017


Olli
Ja, Olaf hat mich abends noch angerufen und meinte er fühlt sich verfolgt von der Schneeflocke (Marbi). Da wird wohl ein neuer Auftrag für Olaf ergeben und afficiando hat seine Geliebte Jeansausstattung im guten Zustand.


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

19:19:26
01.05.2017


pandaeisi
ja auf Olaf kann man sich halt verlassen, er hat noch keinen im regen stehen lassen. <

22:00:22
01.05.2017


Olaf
Vielen Dank! <

22:24:05
01.05.2017

TE
afficionado
Zitat:
von Olli Link :
Geliebte Jeansausstattung im guten Zustand.

Naja, meine ist auch gut, bis auf die rechte, schwarze Sonnenblende.
Ich gebe zu, der Sitzbezugsstoff des 92er Einspritz-Jeans ist etwas edler, wie der des katlosen 34er Jeans von 1990. Dafür sind meine Kopfstützen schöner, wie die alten, grauen Dinger der schon leicht gebräunten und kusprigen 'Schneeflocke'. #mrgreen#
Es kam mir ja im Wesentlichen auf den Antrieb an, weil es ja mein künftiges Alltagsauto werden soll. Ab und zu muß ich auch mal auf die BAB, und mit einem Dauertempo von 115-130 Km/h reist es sich wesentlich entspannter, wie mit 105-120 Km/h.

Gruß
Jo
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.04.2024 - 09:48:21 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 20 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.