Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
10:41:53
27.04.2017

TE
Rainer Zufall
Verkaufe vier Sommerreifen 135 R 13 T70 auf Stahlfelgen. Zwei Reifen sind Pirelli P3000 und zwei Reifen Avon.

Preis zusammen 40 Euro.
Abholung in Solingen.




















<

Rainer Zufall Beitrag wurde vom Verfasser Rainer Zufall am 27.04.2017 um 11:05:33 selbst gelöscht.
Olaf Beitrag wurde vom Verfasser Olaf am 27.04.2017 um 17:50:53 selbst gelöscht.
10:25:26
05.05.2017


ahli
Moin nach Solingen, #biggrin#

sind die Räder noch erhältlich? #question#

Ist die DOT tatsächlich aus dem Jahr 2004? #question#

Gruß aus Ostfriesland #cheers#
<

06:48:04
09.05.2017


ahli
Vielen Dank für die Antwort #boese# <

19:35:53
09.05.2017


cremo
Ey ahli, was soll das? Du lässt Dir 9 Tage Zeit, um auf das Angebot von Rainer zu antworten, meckerst aber schon nach 4 Tagen, dass Du keine Antwort bekommst. #vogel# <

20:05:42
09.05.2017


JKausDU
Nun ja, wenn man was verkauft, sollte man schon regelmäßig checken, ob wer Interesse hat. Nicht stündlich, aber eben doch vielleicht alle ein oder zwei Tage. Finde ich.... #whistling# <

06:32:51
10.05.2017


ahli
Zitat:
von cremo Link :
Ey ahli, was soll das? Du meckerst schon nach 4 Tagen, dass Du keine Antwort bekommst.


Das mag für einen "Außenstehenden" nicht nachvollziehbar sein, A B E R ich bin NUR am kommenden Samstag in Frankfurt/Main um mir meinen Neuzugang einen 97er Seat Marbella Besito abzuholen und könnte auf der Rückfahrt nach Ostfriesland in Solingen vorbeifahren und die Räder mitnehmen #exclaim#

Ansonsten kann ich Jörg nur zustimmen und erbitte mir lediglich ein wenig Aufmerksamkeit wenn ich etwas inseriere. #cool#

Alles geklärt #streicheln#
<

09:54:07
10.05.2017


cremo
Bitte vollständig zitieren, oder Auslassungen kennzeichnen. Danke!

Ich kann mir vorstellen, dass man als Verkäufer anfangs häufiger schaut, später eher seltener.
<

10:15:57
10.05.2017

mod
netghost78
Leicht OT:
Ich fürchte, wir müssen es so machen, daß beim Erstellen eines Themas im Marktplatz das Thema automatisch abonniert wird, daß man als Ersteller über neue Einträge informiert wird. Damit bekommt der Ersteller automatisch eine Information per Mail, wenn sich etwas tut.
Ist zwar wieder eine technische Lösung für ein menschliches Problem, aber ist ja leider nicht das erste mal, daß sowas vorkommt.
<

10:55:08
10.05.2017

mod
kabi
#daumenhoch# Denke darüber hinaus an Anwendung auf alle Themen. ggf. standardmäßig aktiviertes Auswahlfeld dieser Funktion im Profil. <

15:28:23
12.05.2017

TE
Rainer Zufall
Hallo zusammen,

ja genau, Cremo hat es richtig eingeschätzt.
Die ersten Tage habe ich mehrmals täglich reingesehen, da sich nichts tat, danach nicht mehr.

@ahli:
Die Räder sind noch da. Schreibe mir bitte ein PM, wenn Du noch interesiert bist.


Rainer
<

13:26:02
13.05.2017

TE
Rainer Zufall
Reifen sind weg. <


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 05:24:09 Uhr, 21 aktive Verbindungen, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,12 Sekunden.