aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
05:42:06
05.04.2017


Olli
Wie gesagt tolle Arbeit die ihr bis jetzt geleistet habt.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

21:58:09
05.04.2017

mod
netghost78
Hier nun die heutigen Bilder:


























































<

05:41:52
06.04.2017


Olli
Wunderschön der Stand geworden. Jetzt warten wir mal gespannt ab auf die Reaktionen der Messebesucher, wünsche Euch viel Spaß dort. Den ersten Platz hat ihr für mich sowieso erreicht.


Es Grüßt Euch der Olli aus Berlin #wink#
<

12:26:41
06.04.2017

mod
netghost78
Heute noch 2 Übersichtsbilder:






<

19:58:37
06.04.2017


Dennis
Respekt! Coole Idee und sieht echt stark aus! #biggrin# #daumenhoch# <

20:30:04
06.04.2017


Westtrabantfahrer
Sehr sehr stark #daumenhoch# <

20:56:54
06.04.2017


Peter-Panda
Chapeau #daumenhoch# <

12:29:58
07.04.2017


afficionado
Gestern auf Facebook eine Vorschau der ausgestellten Fahrzeuge: Matra, Bertone X 1/9, gegenüber der A 112 Stand.

Der Panda ist noch lange nicht im Oldtimerhimmel angekommen!

Das merke ich im Sommer vor allem bei Bergrennveranstaltungen - Filmaufnahme von den Fahrzeugen vor mir und den Fahrzeugen nach mir; und das obwohl ich z.B. beim Sauerland-Bergpreis 2016 bis einschl. 2. Wertungslauf nur 22/100sec Abweichung zu meiner Referenzzeit hatte. Ich würde den Fotografen gerne mal gönnen, nach der Siegerehrung kein Foto von dem Siegerauto zu haben.

Glückwunsch zum Stand auch von mir. Einer der ersten 3 Plätze müßte drin sein.

LG
Jo
<

19:48:09
08.04.2017


cremo
Echt gut gelungen. Ich finde es auch beachtenswert, wieviele Themen der Panda bietet. Ich drücke die Daumen für eine gute Bewertung.
Vielen Dank für Eure sehr gute Arbeit und Eure Spendierhosen! #daumenhoch#
<

22:42:53
08.04.2017


Lutz
Die Jury haben wir beackert bis der Arzt kommt, jetzt liegts nicht mehr in unseren Händen.... Morgen gegen 13 Uhr sind wir schlauer, wir werdens sehen - live und in Farbe.

Bedanken möchte ich mich noch bei Klaus (Tintin) der beim "Juryeinlullen" noch tatkräftig mitwirkte sowie Michael (Welly) der uns an zwei Tagen beim Standdienst mit seiner Anwesenheit unterstützte sodass wir auch mal etwas Zeit für diverse Schlenderungen über die TC hatten. Ich hab übrigens noch immer nicht alles gesehen.....

Grüßle vom Lutz
<

22:49:08
08.04.2017


Peter-Panda
#daumenhoch#
Daumen- ganz-fest-drück
#daumenhoch#
<

13:15:37
09.04.2017


Lutz
Platz 2!!!





Nicht so ganz unstolz....... #mrgreen# #mrgreen#
<

13:49:51
09.04.2017


Peter-Panda
#streicheln# #streicheln#
Spitze #daumenhoch#
Und Glückwunsch zu dem Preis #cheers#
Wie ist denn die Zuschauerbeteiligung bei dem schönen Wetter heute?
Viele Besucher oder eher verhalten?
Noch einen schönen Sonntag
<

14:31:41
09.04.2017


Olli
Spitze, war auch sehr originell der Stand mit den E-Panda

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

16:12:17
09.04.2017


zippo
Respekt!! #daumenhoch#

Gratuliere zum verdienten Erfolg! #cheers#
<

16:30:37
09.04.2017


Olaf
Gratulation aus der Saalestadt #daumenhoch# #cheers# <

16:44:22
09.04.2017


cremo
Echt cool! #daumenhoch#

Sehen wir uns auf dem Treffen?
<

18:17:59
09.04.2017


TinTin
Herzliche Glückwünsche zum 2. Platz, Eure Platzierung ist mehr als verdient.
#daumenhoch# #daumenhoch# #cheers# #daumenhoch# #daumenhoch#
War auch ein harter Kampf. #wink# #wink#

Danke nochmal an Euch, dass Ihr mich und meine Frau so nett aufgenommen habt. #streicheln#

Viele Grüße aus München
Klaus
<

18:48:28
09.04.2017


Dennis
Glückwunsch zum #daumenhoch# #daumenhoch# . Platz!! <

23:43:28
09.04.2017

TE mod
Pandaline75
Die Mühe hat sich diesmal gelohnt! Leider haben wir gerade in 4 Stunden alles kurz und klein gehackt, was wir an 4,5 Tagen plus X (die Zeit der Vorbereitungsarbeiten haben wir nicht nachgehalten) gebaut haben. Aber so ist das halt. Danke noch mal an Westpepper, der uns beim Abbau tatkräftig unterstützt hat. Hier noch ein paar Bilder des Abbaus:

























































Liebe Grüße
Pandaline75
<

07:04:48
10.04.2017


luetti
Der Elettra ist wieder heil zu Hause angekommen.
Gratulation zum 2. Platz. Das habt Ihr toll hinbekommen. #daumenhoch#
<

07:15:47
10.04.2017

TE mod
Pandaline75
Prima. Auch noch mal ein großes Dankeschön für den Bring- und Holservice des Elettras. Außerdem freue ich mich, dass wir uns jetzt mal persönlich kennengelernt haben.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

11:21:42
11.04.2017

mod
kabi
Club Grand Prix bei 0:32 und 2:38. Hab bei FB mal Glückwünsche hinterlegt. #daumenhoch# #cool# <

16:25:05
11.04.2017


KLE
Gratulation zum verdienten 2. Platz. Ich bin immer wieder beeindruckt, wieviel Arbeit Ihr in den Stand steckt. Wir improvisieren ja immer nur mit zusammengesammeltem Müll #wink# <

20:30:39
11.04.2017


caseliner
Meinen herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz! <

11:33:44
12.04.2017


DoKa-Uli
GRATULIERE!!!
#cheers#
#smile#
<

11:51:36
14.04.2017


Kranker Panda
Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum 2. Platz. Super Stand. Weiter so. #daumenhoch# #cheers# <

20:41:45
24.04.2017


Maria & Kalle
Nachdem nun zwei Wochen vergangen sind und alle Sachen und Werkzeuge wieder an Ort und Stelle sind, möchte ich mich bei meinen Mitstreitern: Pandaline75, Lutz, netghost78, Maria, Wellblechpandafahrer und Westpepper für die reibungslose Zusammenarbeit bedanken. Jeder hat sicher in seinem Aufgabenbereich Großes geleistet. Nicht nur in der Aufbau- und Messephase, sondern das ganze Vorbereitungsjahr über.
Natürlich vergesse ich luetti nicht. Danke für den Elettra. Ohne ihn hätte die Schau nicht starten können. Ein besonderer Dank, dass Du ihn so schön vorbreitet hast und ihn uns auch noch gebracht und wieder abgeholt hast. Das hat uns viel Zeit erspart. Diese konnten wir zusätzlich in den Stand investieren. Ein Dank von uns allen an diejenigen Forumsmitglieder, die uns moralisch unterstützt haben sollte auch nicht fehlen.
Ich denke, wir haben den Messebesuchern mit diesem Stand den Panda 141 ganz besonders nahe gebracht. Sehr viele Besucher und Mitglieder anderer Clubs kommen jedes Jahr, um zu schauen was wir Besonderes bauen. Es hat sich herumgesprochen. Selbst die Mitglieder des Dortmunder Oldtimer Clubs (1. Platz) waren mehrfach bei uns zu Gast. Man hatte wohl fast die H... voll. Ein größeres Lob konnten die uns damit wohl kaum aussprechen.

Maria & Kalle
<

18:31:38
08.06.2017


macdiesel
herzlichen glückwunsch auch von mir noch. ich bin gerade seit gut einem jahre mal wieder bei SuperPanda unterwegs daher die späte reaktion. tolle zeitgemäße standidee, super umgesetzt. #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch# <


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 17.10.2018 - 22:40:44 Uhr, 42 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,12 Sekunden.