Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
12:26:43
07.10.2005

TE
timm
Hallo,
bei mir funktioniert die VU-Adresse nicht mehr. Ich hatte sie immer noch in den Bookmarks. Ich halte es für falsch sie vorschnell abzuschalten, da ich nicht der einzige sein werde, der diese Adresse noch aufgerufen hat. Manche haben vieleicht gar nicht mitbekommen, dass die superpanda.de jetzt wieder zu Hause ist.
Auch google findet unter dem Begriff superpanda die alte Adresse. Auch bei mir auf der Homepage war das bis jetzt noch auf der alten Adresse verlinkt.
Die Möglichkeit das Forum ohne Angabe von Superpanda als Suchwort zu finden sind sehr schlecht. Im Quelltext fehlen aber auch Keywords und description. Ich schlage vor, das man eine Startseite ohne Frames erstellt, von mir aus mit einer netten Grafik und einem Link zu den Frameseiten. Auf der Startseite könnte man prima Suchbegriffe einbauen zum Beispiel in einem unsichtbaren -Bereich (grinni weiß was ich meine). Dann würde man die Seiten auch mal bei google finden. Der Page-Rank ist zur Zeit übrigens 0 bei google. Wenn die Startseite jemanden stört kann er ja gleich ein Bookmark auf die Frameseiten setzen.
Eine Möglichkeit wäre ja die Willkommen-Seite ohne Frames.
<

16:33:34
07.10.2005

mod
netghost78
Mhh, keine Ahnung warum die ausgeknipst ist. Ich wars nicht. #erschrocken# <

17:21:26
07.10.2005


grinni
gelöscht habe ich die vu-adresse jedenfalls nicht. bin leider grad nicht an meinem heimischen rechner, kann mich also erst ab sonntag drum kümmern. hab das passwort nicht hier.

man müsste an der webseite noch so einiges machen.. ich weiss, ich weiss *schäm*
<

17:26:37
07.10.2005

TE
timm
Du brauchst dich nicht zu schämen, wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid. Wenn mein Vorschlag so erwünscht ist, kann ich ihn ohne Probleme umsetzen. <

22:43:18
07.10.2005


derFireBird
keine sorgen (mehr oder weniger)

Irgendwie ist da bei denen der Server abgestürzt...


meine HP geht auch nicht mehr...
(http://www.christian-hollmann.de.vu)
aber über die ellenlange url, auf die die de.vu addi weiterleiten sollte, funzt sie nocht...
(http://hometown.aol.de/_ht_a/christianotter/)

Also liegts problem bei den .de.vu-leuten...



MFG Chris
<

23:16:40
07.10.2005


hueby
@derFireBird
Doch, Deine HP geht #mrgreen#

de.vu ist ein Gratisdienst, da sind die Uptimes natürlich nicht ganz so verlässlich wie bei den .de- Domains. Meine http://www.quaderno.de.vu ist auch nicht so oft erreichbar wie die (nachträglich gekaufte) http://www.quaderno.de. Dat isso... #lol#
<

09:52:41
08.10.2005


derFireBird
also gestern und vorgestern ging sie nicht...
ebenso superpanda.de.vu nicht...
jetzt geht aber alles wieder!

MFG Chris
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.04.2024 - 01:18:39 Uhr, 29 aktive Verbindungen, 21 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,11 Sekunden.