aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
12:22:41
11.01.2017

TE
Zoomer
Hallo Pandafreunde,

Ich sehe das das SuperPanda treffen diesem Jahr wieder mit Pfingsten stadt findet. Kleichzeitig hatten wir auch Termine abgesprochen für unserem 'Uber die Grenze'-treffen in Niedersachsen; eine woche später.
Ergebnis: zwei Panda treffen in zwei wochen in Deutschland aber ich denke das beißt sich nicht.
Wir wollten in jeden falls kein Concurrent sein. Doch seit ihr eingeladen #wink#

So wann sie nach das SuperPanda treffen noch mehr Panda-spass machen wollten. Lesen sie gerne weiter.

Auch diesem Jahr geht die Panda Club aus Holland über die Grenze.

Dieses mal gehen wir nach Niedersachsen, Grafschaft Bentheim.

Von 9 bis 12 Juni sind wir zu Gast bei ein schöner campingplatz in die nähe von Bentheim.
In der Umgebung gibt es erstaunlich viele Sehenswürdigkeiten, wie Burgen, Felsen (ja auch hier ins Flachland) und interessante Städte zu sehen.

Es gibt eine Reihe von Aktivitäten die möglich sein aber nur am Campingplatz spass machen kann natürlich auch.

Wichtige momente:
Samstag 10. Juni wird ein Abendgrillen organisiert.

Sonntag 11. Juni findet ein Panda-rundtour dürch die Umgebung statt. Natürlich kann man sich hier auch separat für anmelden wann mann nicht übernachten wollte. Es wird ein tagestour von ungefähr 11u bis 16.30u mit verschiedene Stoppunkte unterwegs. Genauer Termin folgt noch.

Zusammenfassend; wir hoffen auch auf Deutsche Pandafahrer. Ihr seit herzlich wilkommen.
Legen Sie das Datum in Ihrem Kalender.

Anmelding findet stat bei unserem website. Ich melde mich hier wann das Formular online steht.

NB. für bessere dld-Grammatik von diese Beitrag bitte e-mail mir #wink#










<

13:52:08
22.02.2017

TE
Zoomer
Anmelden ist ab heute möglich:
http://fiatpandaclub.nl/over-de-grens-2017/
<

17:53:00
22.02.2017


Olaf
Vielen Dank für die Einladung Zoomer. <

18:02:53
22.02.2017


Maria & Kalle
Bedankt voor de mooie uitnodiging Zoomer. U hoeft niet te verbergen. Uw Duitse is zeer goed. Iedereen kan bieden.
groet Maria #lieb#
<

20:40:43
24.02.2017


Peter-Panda
Hoi zoomer!
dat is heel dicht bij mij!
Wenn das Wetter passt, versuche ich vorbei zu schauen.
<

15:36:35
25.02.2017

TE
Zoomer
#biggrin# #daumenhoch# <

16:45:25
25.02.2017


cremo
Auch ohne holländisch Kenntnisse denke ich über eine Teilnahme nach.

Privat und beruflich habe ich in Holland immer gute Erfahrungen gemacht. #daumenhoch#
<

17:18:13
24.04.2017

TE
Zoomer
Danke cremo #lieb# 'leider' ist dass Treffen in Deutschland... #smile2#

Hier ein errinerung für das Treffen in Grafschaft Bentheim.

FIAT Panda treffen mit Rundfahrt Sonntag 11.juni is frei für Mitglieder. Voor nicht-Mitglieder muss ich ein Eintritt von 2 euro p.p. fragen.

Möchtest du mehrere Tage bleiben? Zelten/Kampieren ist auch möglich. Viele tolle sachen in die Umgebung. Und natürlich freundliche Panda-fans: wink:

Wir hoffen viele Pandas und Marbella's kommen nach Bentheim. So fahrst du in einen 34, 45, Young, Hobby, Cabrioni, Jolly, Dance, Super, 4x4 Sisley, Trekking, Skyline, BlueBay, Ponte, Sergio Tacchini, Shopping, Smile, Bianca, Nera, College. CLX, Van, Selecta, Twinair, Cool, Imola, Yeans, Pink, Presto, Magic oder eine der vielen anderen Typen?

Schreib dir bitte in vor 25.Mai. Weitere info: http://fiatpandaclub.nl/over-de-grens-2017/
<

13:32:12
17.05.2017


ahli
Oh, so'n Mist. Wäre gerne dabei, aber bin dann im Urlaub im Südwesten von Frankreich #cry# <

13:38:40
17.05.2017


JKausDU
Da gibt es schlimmere Schicksale #biggrin#

Klingt nach Atlantik. Bon voyage.
<

16:21:05
17.05.2017

TE
Zoomer
Aber dass ist doch auch sehr toll #biggrin#
Gute Reise!


Jetzt gibt es noch eine Woche (und ein bisschen) zum ende der anmeldzeit.

Bitte anmelden bis zum 25.Mai nächste Woche.

Schnelles anmelden für nur das 11.juni Pandatreffen mit Rundfahrt gibts es auf: http://fiatpandaclub.nl/voorjaarsrit-11-juni-2017/

Auch übernachten dann bitte hier anmelden:
http://fiatpandaclub.nl/over-de-grens-2017/
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.07.2018 - 18:32:39 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.