Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
16:43:34
03.10.2016

TE
tob
Hi,
Ich bin Tobi, fahre seit ca einem halben Jahr Panda und bin sehr zufrieden mit dem Auto. Verändert habe ich bisher nur das Lenkrad und seit neuestem habe ich Nebelscheinwerfer. Wenn ich es hinbekomme die Bilder einzufügen würde ich mich über Meinungen freuen. #smile#











<

16:52:59
03.10.2016


1000treiber
willkommen sieht gut aus <

17:58:44
03.10.2016


Panda-Frank
Willkommen....

#eek# "FB" - also aus der Nachbarschaft... #daumenhoch#
<

18:18:14
03.10.2016


college
uuuih, ein weiterer college!
erzähl mal mehr, baujahr, ps und so.

gruß, stefan
<

18:36:00
03.10.2016


Eintagsflieger
Steht doch im Profil, Herr college #wink# , das gleiche wie Deiner (und meiner).
Wofür sind/waren die Löcher oben in der Stoßstange? Scheinwerferreinigung gab's da lange nicht mehr.
<

23:12:32
03.10.2016

TE
tob
Hi, die Löcher sind zum einstellen der Nebelscheinwerfer. Hab mich an die Löcher gewöhnt, schön sind sie allerdings wirklich nicht.

Tolles Forum ist das hier, bin froh das es sowas gibt.

Gruß, Tobi
<

23:17:43
03.10.2016


college
oh weh, ins profil hatte ich noch nicht geschaut (erstaunlich, daß das hier immer so brav ausgefüllt wird)
hier wäre mein thread zu einem ziemlich ähnlichen auto...: inhalt.php?inhalt=posts&threadID=13371&suchstri...
herzlichen glückwunsch zu diesem automobil!

gruß, stefan
<

08:01:29
04.10.2016


Olli
Herzlich Willkommen.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

21:08:01
04.10.2016


Westtrabantfahrer
Vielleicht findest Du ja Blindstopfen im gleichen Durchmesser wie die Löcher. Z.B. von hinten unten in den Türen die.

Ansonsten auch: herzlich willkommen. Du bist hier richtig (und nicht bei dem anderen noch existierenden Pandaforum)
<

00:17:41
06.10.2016


Se7entySix
Silbermetallic ist ja nicht so mein Fall, sieht so nach Leasingschleuder aus. Aber am Panda... #daumenhoch#

Schickes Auto und guter Nebelschweinwerfereinbau - herzlich willkommen!
<

21:20:05
06.10.2016


college
meinste, der ist leasing-silber?
ich hatte spontan auf miese kamera und college-farbe (also azurro astrale #mrgreen#) getippt.

gruß, stefan
<

23:01:23
06.10.2016


Se7entySix
Der ist silber. Siehst Du definitiv auf dm dritten Bild.
In dieser Kombination sehen sogar unlackierte Stoßfänger und Grill schick und nicht nur praktisch aus. #wink#
<

21:54:45
07.10.2016

TE
tob
Hi an alle #smile#

Cool das so viele Reaktionen kommen #smile#

Mir ist leider eine Streuscheibe abgefallen. Einen Scheinwerfer hab ich aber noch in der Bucht gefunden, Glück gehabt.
Nicht das es endlich Nebel hat und ich kann die Dinger nicht benutzen.

Das Auto ist übrigens Silberfarben.

Solche Stopfen muss ich mir echt mal bestellen, guter Einfall. Die von den Türen sind leider zu groß.

Stefan, dein college gefällt mir echt gut, find die Berichte zu Reparaturen und Tuning super #smile#

Schönes Wochenende,

Tobi
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.03.2024 - 12:23:56 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 28 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.