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Beitrag
12:18:02
12.09.2016


rthrued
Die Spanner, sofern man einen bekommt, kann man mit der entsprechenden Kette problemlos nachrüsten. <

12:33:04
12.09.2016

TE
JKausDU
Ist dann wohl eine Steuerkette ohne diese "Fliehgewichte" dran, die die Kette sonst im Betrieb spannen sollen. <

15:41:45
17.09.2016

TE
JKausDU
So, Öldruckschalter ist neu, mal sehen, ob es schon weniger Ölverlust wird..... <

20:59:06
27.07.2017

TE
JKausDU
So. Ich habe nochmal genau geguckt: Das Öl läuft an der Vorderseite des Motors in Fahrtrichtung links irgendwo raus. Sehen kann man es erst unten am Anlasser und von dort abtropfend am unteren Kühlwasserschlauch. Der Rest läuft weiter an die Unterseite des Getriebes und tropft da ab.
Wir gesagt: Kurbelwellensimmerring ist es nicht, da neu beim Kupplungswechsel im vergangenen Jahr.
Ich mache am besten gelegentlich mal ein paar Bilder.
<

17:55:44
01.03.2018

TE
JKausDU
So, es war (natürlich) die Kopfdichtung. Nun, mit neuer ZKD ist der Motor trocken.

Die Sache mit der Steuerkette steht dann noch auf der To-do-Liste....
<


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Seite erstellt: 18.09.2018 - 17:10:05 Uhr, 18 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.