Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
11:39:14
09.10.2016


Dennis
#mrgreen# <

06:49:58
10.10.2016

TE
Eintagsflieger
Schick! Das war übrigens der Abschnitt durch's Sterbecker Tal mit seiner teils mysteriösen Vergangenheit. <

15:07:58
07.03.2018


JKausDU
Am 6. Mai 2018 ist dort wieder Oldtimer-Treff bis 14 Uhr. <

15:13:13
07.03.2018


Westpepper
mal sehen, ob ich bis dahin noch ein wenig Öldruck finde, für meinen 600er <

15:42:19
07.03.2018


JKausDU
Hatte übersehen, dass es sogar am 01.04.18 schon wieder los geht.

Westpepper: Deinen 600er würde ich gern mal live sehen. Vielleicht klappt es dort ja mal.

Grüße

Jörg
<

08:50:33
08.03.2018


gast
War ja letztes Jahr dann doch nichts geworden.
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=15678&id=25585... Wenn es passt komme ich auch wieder dazu.
<

12:20:11
08.03.2018

TE
Eintagsflieger
Bin selbst letztes Jahr nicht einmal in EN gewesen. Ich gelobe Besserung, habe aber auch übelegt, mal was anderes zu machen.
Frühlingserwachen am Rosengart- Museum zum Beispiel.
Westpepper kennt das bestimmt.
<

13:04:27
08.03.2018


DoKa-Uli
Rosengart-Museum; da bin ich mal durch Zufall mit dem Mopped vorbeigekommen, klein aber fein. Mit schönem Biergarten. <

13:08:51
08.03.2018

TE
Eintagsflieger
Zitat:
von DoKa-Uli Link :
Mit schönem Biergarten.

Genau deshalb #biggrin#
<

13:21:19
08.03.2018


JKausDU
Das Rosengart-Museum will ich mir schon lange mal ansehen. Da würde ich mit meinem Marbella auch hinfahren.
Für den Biergarten muss aber mehr Frühling her.

Grüße

Jörg
<

18:39:41
08.03.2018


Westpepper
Zitat:
Frühlingserwachen am Rosengart- Museum

Da simmer dabei
<

21:39:12
27.04.2018


Westpepper
Findet irgendetwas statt? Ich nehme alles: Ennepetal, Rosengart-Museum oder (@Eintagsflieger!) Benelux-Kleinwagen-Tour

Ich habe zwar wenig bis keinen Öldruck aber kompensiere das durch lastloses Fahren bei niedriger Drehzahl
<

00:02:28
28.04.2018


cremo
Mit 250 km Entfernung ist der Anreiz eher gering. #frown# <

08:12:30
28.04.2018

TE
Eintagsflieger
Ach Murks. Mir läuft die Zeit weg. Der Gutbrod war noch nicht einmal vor der Tür.
Am kommenden Wochenende ist Oldtimer- Roller- und Kleinwagentreffen in Billerbeck, sicher auch für Dich interessant, Westpepper.
Das Wochenende drauf bin ich mit dem Gutbrod im Havelland unteregs.
Noch ein Wochenende später (Pfingsten) bin ich samstags in Ciney in Belgien auf dem Teilemarkt, aber der Sonntag und Montag wären noch frei. Da ist allerdings auch Panda- Treffen in Neuenknick, da möchte ich natürlich auch nicht in Konkurrenz treten.


Also, wir könnten den 27.Mai mal ins Auge fassen oder auch gleich festlegen. Programmtechnisch fällt uns schon was ein, ich habe immer ein paar Ideen in petto. Wobei Rosengart durchaus lohnneswert wäre, aber wie Cremo schreibt, für gute Freunde zu weit weg.
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 18:16:04 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 29 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.