Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 6 7 8 9 10

Beitrag
21:03:24
06.06.2017


Dennis
Zitat:
das wetter hatte sich ja letztendlich noch gefangen (vom sonntag nachmittag hab ich einen leichten sonnenbrand....)
sogar die gestrige heimfahrt verlief völlig ohne stau und drama, sehr schön.

Ging mir beides genauso! #razz# #rolleyes#

Zitat:
hat sich auch das Windows User Profil geändert

Dieses Verhalten kann ich mir jetzt nach wie vor nicht erklären... Aber ich schicke Dir am WE mal einen Dropbox-Link.
<

13:08:20
07.06.2017


33-146
Moin,

Ich bin mit meinen drei Lieben (Andrea, Karlchen und Piggeldy) nach einer Zwischenübernachtung auf dem Campingplatz bei Laatzen am Montag Nachmittag wieder im ganz echten Norden (hinter'm Nordostseekanal #smile#) angekommen.

Karlchen hat die über 1000km bergauf/bergab bei teilweise 33°C trotz seiner 27 Jahre und über 220000km (bei Einbeck waren's exakt 222222km #mrgreen#) pannenfrei und tadellos mitgemacht ( "stets zuverlässig mit OHV-Motor" ).
In der Lüneburger Heide haben wir noch zwei 2CV mit Qek-Wohnwagen hinten dran getroffen - gegen die waren wir ja richtig übermotorisiert mit Karlchen #biggrin# .
Als er die Elbe bei Geesthacht überquert hat, hat er Heimatgefühle bekommen und seine 34 Ponys unter der Haube haben schier Flügel bekommen.
Die gute Seeluft in den Brennräumen ließ ihn ständig über 90 km/h laufen #lol# ...

Andrea habe ich kurz vor unserem Zuhause noch in der Augenklinik des UKSH in Kiel zur Untersuchung abgeliefert und bin dann später wieder zum Abholen hingefahren.
Ihr Auge ist schon wieder auf dem Weg der Besserung #smile# ...


Das Treffen war richtig schön!

Die Organisation durch cremo war top #daumenhoch# .
Danke - Mehr ging gar nicht im Rahmen der dort gebotenen Möglichkeiten.
Das Wetter war schon teilweise ziemlich blöd - aber ich glaube, wir haben alle das Beste draus gemacht - wir haben uns nicht unterkriegen lassen #cool# ...


Gruß an Alle
Thomi
(Andrea, Karlchen und Piggeldy...)
<

00:58:18
09.06.2017

mod
netghost78
Juten Abend,

ich fand es auch ein wunderschönes Treffen.
Das Wetter hat uns auf eine harte Probe gestellt, aber was tut man nicht alles #mrgreen#
Der SuperPanda-Gasgrill ist nun endlich auch zum Einsatz gekommen.

Danke nochmal an cremo für die Organisation und den Materialtransport.

Meine Bilder sind inzwischen auch in der Galerie zu finden.
<

14:16:01
28.06.2017


Zoomer
Schöne Bilder. Schade von die Nassigkeit. <


|<<<<Seite: 1 ... 6 7 8 9 10

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 00:03:20 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 18 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.