aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 >>>>|

Beitrag
15:35:57
27.05.2017

TE
cremo
@Mario
Wie sieht es mit den thüringer Grillspezialitäten aus?
<

16:25:14
27.05.2017

mod
netghost78
Bisher haben sich ja so wahnsinnig viele gemeldet, die was haben wollen, daß ich mich kaum retten kann #mrgreen#

Wer etwas möchte, schickt mir eine PN bitte.
<

17:09:25
27.05.2017

TE
cremo
Wenn ich mich recht entsinne, wolltest Du Preise einholen und die hier mitteilen.
Vielleicht habe ich das übersehen.

Ich frage hauptsächlich aus organisatorischen Gründen, ob ich einen Kühlschrank einpacken soll oder nicht.
<

20:24:30
27.05.2017

mod
netghost78
Die Preise habe ich im März erfragt und mitgeteilt:
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=15781&id=25547...
<

22:12:52
27.05.2017


Wellblechpandafahrer
Wollte fragen, ob es eventuelle zeitliche Einschränkungen bei der Anreise abends gibt:
Bis wann muss die Ankunft abends auf dem Platz sein? (bekanntlich wird ja vor allem freitags sehr spät angereist)
<

23:24:21
27.05.2017


Olaf
Wie weit ist der nächste Wasseranschluß? <

02:03:54
28.05.2017

TE
cremo
Zitat:
Bis wann muss die Ankunft abends auf dem Platz sein?


Regulär bis 22:00 Uhr, aber Nachzügler dürfen laut Platzbetreiber über den Platz an der Schranke vorbei fahren.

Zitat:
der nächste Wasseranschluß?

Vielleicht 50 bis 100 Meter.
Das Foto zeigt die nächste Wasserquelle (in dem Container) von unserem Platz aus.





@Mario
Stimmt auffallend. Irgendwie habe ich auf eine Bestellliste gewartet. Mein Fehler.
<

14:06:45
28.05.2017

TE
cremo
Hat jemand Einwände gegen Fotos und Filmchen, die später im Netz gezeigt werden? <

16:28:45
28.05.2017


Der Pendler
Du meinst, die Frau mitnehmen für weitere eigene Vergnügungen und eigenes Brennholz für 'nen warmen Hintern am Abend, jetzt auch noch eine Stylistin buchen? #rolleyes# <

16:50:55
28.05.2017


Olaf
Keine Einwände.
Webcam im Paradiso ist aber Gebührenpflichtig. #biggrin#
<

16:56:57
28.05.2017


Peter-Panda
Passt schon cremo <

20:28:04
28.05.2017

TE
cremo
@Der Pendler: Für einen selbsterklärten minimalistischen Puristen entwickelst Du unerwartete Ansprüche #mrgreen#
@Olaf: Was ist das Paradiso?
<

21:52:47
28.05.2017


pandaeisi
Zitat:
@Olaf: Was ist das Paradiso?


inhalt.php?inhalt=posts&threadID=8579
<

01:04:27
29.05.2017


brunopanda
So... liebe Leute, es ist so weit. Ich könnte nächstes Wochenende für einen Tag und eine Nacht zum Jahrestreffen kommen mit dem frisch getüvten Cabrio. Nach jetzigem Zeitplan wäre es der Samstagnachmittag plus Übernachtung. Hätte ich eine Möglichkeit, mit einem Schlafsack kurzfristig irgendwo unterzukommen?? Gruss Bruno <

19:50:09
29.05.2017

TE
cremo
Du kannst bei mir unterkommen.
Ich bin von Anfang bis Ende da.
Entweder hier





oder hier:




<

18:06:21
30.05.2017


brunopanda
Danke Cremo... für eine Nacht kann ich das meinem klapprigen Körper gerade noch erklären. Sind denn Anfragen für Teile da? Ein paar Kleinigkeiten könnte ich ja mitbringen. Gruss Bruno <

18:35:36
30.05.2017


Peter-Panda
Sag doch mal was für Teile du mitbringen könntest. Ich selber habe nicht viel im Repertoire. Kühlergrill, Fensterheber und solche normalen Dinge brauche ich nicht einpacken - hat jeder, braucht niemand und fressen Platz beim Transport.
Einen schönen sauberen Instrumentenkasten oder Türscharnierabdeckungen würde ich nehmen.
<

20:58:22
30.05.2017

TE
cremo
Heute habe ich das große Zelt abgeholt. <

21:49:07
30.05.2017


Peter-Panda
#daumenhoch# ich denke wir werden es brauchen wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue. <

22:05:54
30.05.2017


Dennis
Zitat:
Instrumentenkasten

Mit oder ohne Inhalt? Was fehlt Deinem? Müsste noch was (zumindest in Teilen) da haben.
<

22:15:58
30.05.2017


Peter-Panda
Ohne Inhalt, meiner ist links mit Kleberresten verunstaltet.
Allerdings werde ich rechts wieder meine geliebten Instrumente der VDO-Cockpit Serie anbauen.



<

23:06:34
30.05.2017


Olaf
Das ist voll nett das Dir das Zelt immer zur Verfügung gestellt wird.
Findet man heute sicherlich nicht mehr.
Gerade bei Pissewetter ist das unbezahlbar.

Wetter Pfingsten: bißchen nass dabei, aber eher im Norden, denke wir werden das ganz gut abgreifen.
<

15:09:32
31.05.2017


33-146
Moin,

So - unser Karl war letzte Woche mit uns und Piggeldy zusammen ein paar Tage zum Eingewöhnen beim Campen hier in Schleswig Holstein unterwegs.
Der Kerl war ja schon dermaßen aufgeregt wegen der Fahrt nach Palumpaland, dass ich jeden Abend den Reifendruck bei ihm verringern musste. Dem wären definitiv alle 5 Räder auf einmal weggeplatzt #smile2# ...

So sind wir nach Dithmarschen gefahren um die Fahreigenschaften, die Zugfähigkeit und die thermische Standfestigkeit des Gespannes zu testen.
Wir waren dabei über 200 km unterwegs und sind sowohl durch's platte Land mit extremem Seitenwind wie auch die Geesthügel rauf und runter gefahren.
Alles hat das Gespann prima bestanden.
Am meisten war ich darüber erstaunt, dass wir doch recht viel im 5. Gang fahren konnten und dass 80km/h auf ebener Bahn immer drin waren.

Und der Campingplatz war auch der Hammer - der war noch gar nicht geöffnet. Der Besitzer war noch fleißig am Bauen.
Wir waren die einzigen Camper dort direkt an der Eiderschleife. Das Gras war gerade erst ausgesät #lol# ...
Wir mussten auf dem Kieselplatz für die Wohnmobile stehen.







Aber auf jeden Fall war es nicht nur für Karl sehr beruhigend, dass das Gespann (und die Crew an Bord) gut durchgehalten hat #wink# ...



Gruß
Thomi
<

15:10:49
31.05.2017


brunopanda
Hallo Peter Panda ; Instrumentenkasten habe ich nur in grau, schwarz ist gerade verkauft. Scharnierabdeckungen vllt, aber nur rechts. <

19:19:07
31.05.2017


Peter-Panda
@brunopanda
Bei dem grauen Kasten wäre es schade, wenn ich den umlackieren würde.
Die Abdeckung - wenn verfügbar- gerne.

BTW
Meine Luftfilterkasten hat defekte Verschlüsse.....

@33-146
Das hört sich sehr gut an, bin echt gespannt wie der WW in natura aussieht!
<

19:20:51
31.05.2017


Dennis
Zitat:
Ohne Inhalt, meiner ist links mit Kleberresten verunstaltet.

Ach nur den Rahmen? Hab ich bestimmt - gucke Freitag und bringe ich dann mit.
<

22:21:16
31.05.2017

TE
cremo
@Instrumentenkasten:
wohl nur das vordere Teil.
Aber: Mit oder ohne Beleuchtung?
<

22:29:16
31.05.2017

TE
cremo
Heute gingen die Vorbereitungen wieder ein Stück voran.
Ich habe vom VanFan den großen Anhänger, eine Bierzeltgarnitur, einen Kühlschrank und einen Feuerkorb abgeholt. So der Plan.
Durch meine Dusseligkeit habe ich den Anhänger nicht richtig angekuppelt und an der Hofeinfahrt gleich wieder verloren. #redface#
Dabei sind das Elektrokabel und das Abreißseil kaputt gegangen. Aber anstatt mir den Kopf abzureißen, hat er mit mir zusammen den Schaden repariert und mich dann fahren lassen.
Danke dafür! #daumenhoch#
Auf dem weiteren Rückweg habe ich dann (schadlos) noch die zweite Garnitur eingesammelt, meine Garage frei geräumt und den (offenen) Anhänger dort geparkt. #biggrin#

Ich freu mich auf Euch! #cheers#
<

22:53:43
31.05.2017


Peter-Panda
Wie es aussieht hat pandaeisi einen Instrumentenkasten für mich, sogar in beleuchtet. Beleuchtet sind meine Schalter leider nicht, was ich jedoch gerne ändern würde.

@cremo
Mensch Pass bloß auf mit der wertvollen Fuhre und jetzt schon vielen Dank für deinen Einsatz #cheers#
<

23:07:04
31.05.2017

TE
cremo
Danke für die Blumen, aber eigentlich wollte ich den Ball weiterspielen. #wink# <


|<<<<Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.04.2018 - 17:32:52 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,13 Sekunden.