aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 >>>>|

Beitrag
20:18:38
07.05.2017

TE
cremo
Am 13.5.2017 werden Dennis und ich nochmal den Platz besuchen und die Strecke für die Ausfahrt testen. Wer Lust hat, mitzumachen, ist herzlich eingladen. Fragen und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht. <

22:20:37
07.05.2017


Dennis
Zitat:
Ich erkläre mich bereit eine Kiste Heimatgerstenkaltschale zu kredenzen.

#daumenhoch# Diese Tradition gehört zu den SuperPanda-Treffen einfach dazu!
<

10:55:49
12.05.2017


33-146
Moin,

Jetzt sind es noch 20 Tage bis zur Abfahrt nach Palumpaland...

Karlchen ist mördermäßig aufgeregt.
Ob der das nervlich auf seine alten Tage überhaupt noch durchhält? #confused2#
Ich werde ihm wohl noch Baldrian vorher in den Tank kippen müssen #lol# ...

Ich bin jetzt schon immer mal mit ihm und Piggeldy testweise unterwegs.






Er hat ja auch nochmal ein neues 5Gang-Getriebe bekommen, weil das erste 'ne Macke in der Synchronisierung des 2. Ganges hatte. Ich hatte aber Glück und habe noch ein zweites 5Gang Terra-Getriebe bekommen.
Das geht jetzt wunderbar und es bringt richtig was. Ein Marbella-Getriebe wäre wohl nicht hilfreich gewesen, weil da der 5. Gang viel zu lang für die 34PS ist. Beim Terra-Getriebe ist die Differenzialübersetzung ja kürzer als beim Marbella und dadurch ist der 5. Gang insgesamt nur minimal länger als der letzte beim 4Gang Marbella-Getriebe.
So hat Karlchen jetzt einen Zwischengang mehr #wink# ...

Und wenn alles nix hilft und Karlchen in den letzten 3 Wochen vor der Abfahrt doch noch die Nerven verliert, springt sein Kumpel Toni halt ein #smile# :






Steht ihm auch richtig gut - oder? #biggrin# ...





Gruß
Thomi
<

14:35:37
12.05.2017


Olli
Jo, mit Toni passt auch.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

14:45:31
12.05.2017


Van Fan
....nur noch 20Tage, echt?
da muß ich wohl bald mal nen Panda mit Haken aus der Scheune zerren und hurtig fürn Tüv restaurieren....
<

18:11:09
12.05.2017

TE
cremo
Ja, mach das, gleich morgen, #smile2# #cheers# <

18:34:30
12.05.2017


Peter-Panda
Aber hallo! Wir kommen so langsam zum Endspurt!
@cremo
Zum Vorschautermin morgen schaffe ich es zeitlich leider nicht. Durch die Baustellen brauche ich ja locker drei Stunden für eine Etappe.
Ich wünsche euch für morgen eine staufreie Fahrt #sehrschnell#
<

22:19:39
12.05.2017


Dennis
Zitat:
Jo, mit Toni passt auch.

Jau, Toni sieht auch stark aus. #daumenhoch# Tolle Farb-Felgen-Kombi! #razz# Ich denke/hoffe, so einer als JTD wird mein nächstes "Arbeitsauto".
#offtopic#
<

15:25:56
13.05.2017


Peter-Panda
Zitat:
von 33-146 Link :
Moin,

Jetzt sind es noch 20 Tage bis zur Abfahrt nach Palumpaland...

Ich bin jetzt schon immer mal mit ihm und Piggeldy testweise unterwegs...

Steht ihm auch richtig gut - oder? #biggrin# ...





Gruß
Thomi

Respekt, ich habe heute das erste Mal meinen 0,75t-Hänger, natürlich nur wenig beladen da ungebremst, an meinen 34PS Panda gehängt und bin zum Sperrmüll gefahren. Den Hänger habe ich ganz gut gemerkt, über 80km/h wurde es sehr zäh.
Gut aussehen tut das, Gespann auf jeden Fall. Ich freue mich schon auf den Liveauftritt. #daumenhoch#
<

18:26:14
13.05.2017

TE
cremo
Zurück aus dem Palumpaland, gibt es gute Neuigkeiten!

Es wurde in der Vergangenheit viel gebaut und so wird es (zumindest Damen-) Toiletten in der Nähe unseres Stellplatzes geben. Dennis hat da Fotos gemacht.
Hier ist er auf der Suche nach dem W LAN.





Wir werden versuchen eine Verbindung bis zu unserem Stellplatz herzustellen.

Die Strecke für die Ausfahrt haben wir getestet und haben sie als wunderschön empfunden und halten sie für Kolonnenfahrten als sehr gut geeignet.

Der Plan ist nun am SA um 14:30 Uhr in die Socken zukommen, um allerspätestens um 15:00 Uhr loszufahren.
Es geht nach Eisenach ins AWE















Auf dem Hinweg führt die Route durch den Ort Niederdorla, vorbei an Oberdorla, durch Nazza, Mihla, an eine Wiese, die wir für ein Foto nutzen möchten, Über die A 4 hinweg nach Eisenach hinein, auf den Parkplatz vom AWE. Dort wäre auch ein schöner Ort für eine Gruppenfoto.
Nach dem Museumsbesuch ist etwas Zeit, um noch anstehende Einkäufe zu erledigen.
Der Rückweg (18:00?) führt uns dann über die B 84 in Richtung Norden (Bad Langensalza), vorbei an einem Baumwipfelpfad längs der K 515, durch Weberstedt zurück zum Palumpaland.

Hier noch ein Foto von unserem Stellplatz:








(c) google

Vielen Dank an Dennis, der mich ab Göttingen in seinen schönen Delta zusteigen ließ und die Ausfahrtstour abgefahren ist.





Gleich im Ort Niederdorla befindet sich die Mitte Deutschlands.



<

19:02:08
13.05.2017


Dennis
Mehr Bilder gefällig? OK!

-Palumpaland-









































-AWE-





<

20:14:54
13.05.2017


Peter-Panda
Danke Jörg und Dennis für euren heutigen Einsatz. Das mit dem WLAN werde ich meiner Tochter und ihrer Freundin allerdings vorenthalten. So ein bisschen Medienfasten kann ja nicht schaden. #mrgreen# <

20:37:36
13.05.2017


pandaeisi
Zitat:
So ein bisschen Medienfasten kann ja nicht schaden.
#daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#
wird somit meinen sohn auch vorenthalten
<

21:17:47
16.05.2017

TE
cremo
Ich war mal so frei, die "Thüringer Allgemeine" über unser Treffen zu informieren.

GvZ
<

21:20:39
16.05.2017


Peter-Panda
Na dann wollen wir uns mal von unserer besten Seite zeigen #biggrin# <

21:24:31
16.05.2017

TE
cremo
Bitte gerne auch einen Ersatzteile Flohmarkt aufbauen! <

15:16:46
18.05.2017


33-146
Moin,

Waren das nicht schon mal 13 Pandas/Marbellas #question#


Gruß
Thomi
<

12:30:52
21.05.2017

TE
cremo
Eine Bitte:

Fürs kleine Lagerfeuer bitte Brennholz mitbringen!

Danke!
<

13:57:39
21.05.2017


Peter-Panda
Oh Mann, bin gerade beim Panda-Tetris. Jetzt muss ich mich entscheiden zwischen Flohmarkt - Hopfenbrause - Brennholz #eek#
Habe mich für Brause in Dosenform entschieden, damit kann ich kleinste Lücken nutzen.
Tolles Flohmarktmaterial habe ich eh nicht, dann werde ich versuchen noch ein paar Holzpömpel reinzustopfen, auf dass man sich im Scheine des Lagerfeuers wärmen kann. #cheers#
<

23:54:51
21.05.2017

TE
cremo
Bitte keinen Stress aufbauen. Brennholz kann man zur Not auch vor Ort im Baumarkt kaufen. #cool# <

20:26:40
22.05.2017

TE
cremo
Das war 2007.
AH beladen mit großem Zelt und BZG. #cool#





Aufgebaut:



<

21:29:49
23.05.2017


Olaf
Holz fürs Lagerfeuer ist kein Problem.
Ich kann es nur nicht transportieren.
<

06:10:54
24.05.2017

TE
cremo
Hä? <

06:23:45
24.05.2017


Peter-Panda
Ist doch klar, Panda mit Klappfix im Schlepp #mrgreen#
Wenn der Camper zusammengefaltet ist, muss Olaf das ganze Geraffel im Panda unterbringen. Da müsste er das Feuerholz erst zu Sägemehl schreddern um es in den kleinsten Ecken einpacken zu können.
Also praktisch den Kofferraum auslitern #mrgreen#
<

13:58:10
24.05.2017


Dennis
Zitat:
Ich kann es nur nicht transportieren.

Versteh ich auch nicht... #confused2# Beim letzten Sauerlandtreffen hatte ich Brennholz im Fußraum hinter den Vordersitzen. Wenn das jeder zu diesem Pfingsten so macht, können wir auch Dienstag und Mittwoch noch durchfeuern (vorausgesetzt, ihr habt da noch frei und/oder nur Berufschule) ! #wink#
<

16:07:05
24.05.2017


Peter-Panda
Berufsschule 😂
Platz hinter den Vordersitzen 😂😂😂
ROFL
<

20:06:06
24.05.2017

TE
cremo
"Berufsschule" ist ein runnig gag aus 2008 Gemünden. Ich sach nur MegaHorst und seine Söhne: Ey zohr, zohr, ... #mrgreen#

Den Söhnen von MegaHorst hatte das Treffen so gut gefallen, dass sie mich immer wieder gefragt haben, ob sie nicht noch einen Tag länger bleiben könnten, denn der eine hatte Montag frei, der andere Berufsschule. ........ #smile2# #badgrin# #mrgreen# #vogel#
<

19:49:42
25.05.2017


33-146
Moin,

Wie sieht es eigentlich mit den Tagesbesuchern aus?
Bezahlen die auch etwas pro Nase an den Campingplatz?

Gruß
Thomi
<

20:16:32
25.05.2017


Dennis
Zitat:
Platz hinter den Vordersitzen

He, der Teil war ernstgemeint!


<

06:19:53
26.05.2017

TE
cremo
Hihi, Fireholz, #biggrin#
Zitat:
Wie sieht es eigentlich mit den Tagesbesuchern aus?


Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht. Da der Platz zu Pfingsten wohl sehr gut besucht sein soll, würde ich es drauf ankommen lassen und ggfs. vor Ort abklären. Aus der Preisliste geht das nicht so deutlich hervor.
<


|<<<<Seite: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 16.07.2018 - 06:59:45 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,15 Sekunden.