Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 >>>>|

Beitrag
07:04:41
11.09.2016

TE
cremo
Zitat:
kann man damit offiziell den Platz für das SuperPanda-Treffen jetzt benennen?


Da sollten wir erst noch buchen.
Thomi, würdest Du das bitte machen?

Gruß Jörg
<

08:15:23
12.09.2016


33-146
Hi,

Also für's Buchen dürfte im Moment wohl noch zu wenig Substanz da sein. Ich wüsste nicht einmal, was man da alles buchen sollte.
Bestenfalls eine Reservierung des Platzes wäre z.Z. wohl sinnvoll.

Ehrlich gesagt fehlt mir im Falle eines Autotreffens mit wechselnden Standort jegliche Erfahrung. Die letzten Jahrzehnte kenne ich eigentlich nur Mopped- und Gespanntreffen an festen Orten. Die SuperPanda-Bedürfnisse kenne bisher ich nur aus dem Forenbeuträgen...
Ich kann mir im Palumpaland auch schlecht was vor Ort anschauen.
Es gibt wohl kaum jemanden im Forum aus Deutschland, der es weiter bis dahin hat als ich...


Gruß
Thomi
<

16:22:27
12.09.2016

TE
cremo
Ok, dann werde ich mich darum kümmern. Ich wollte mich nur mit Dir abstimmen.

Gruß Jörg
<

19:49:32
12.09.2016


Olli
Ein Dankeschön vorab von meiner Person. Wenn Du Hilfe brauchst stehe auch parat (hatte mich auch um die Zimmerreservierung beim letzten SuperPanda -Treffen in Klostermansfeld gekümmert).


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

08:28:05
13.09.2016


33-146
Hi,

Nicht dass der Eindruck entsteht, dass ich mich vor Organisationsarbeit drücken will #redface# ...
Ich kenne halt noch kein SuperPanda-Treffen aus eigenem Erleben. In diesem Jahr hatte ich schon meinem Schwager für Pfingsten die Zusage gegeben, dass wir seinen 170SV mit unserem Karlchen zu einem Oldtimertreffen begleiten.
Unser Karlchen ist ja erst seit einem Jahr so richtig als Vollmitglied in unserer Familie angekommen, obwohl wir ihn schon 16 Jahre haben. Er darf inzwischen sogar in meiner Werkstatt nächtigen, wo bis dato nur Motorräder und Gespanne Zufahrt hatten #smile# ...

Helfen tue ich natürlich gerne, das Ganze dann aber abgestimmt, wie cremo schon schrieb...


Gruß
Thomi
<

20:39:07
15.09.2016

TE
cremo
Hatte gerade Kontakt mit dem Platz.
Grundsätzlich können wir kommen, Feinheiten werden wird nächste Woche besprechen, jetzt ist dort noch Betrieb und Stress.

Die kleinen Hütten sind alle weg. Es gibt aber noch eine Unterkunft mit 8 Betten, mit Mindestabnahme von 4 Betten, 15 Euro pro Bett und Nacht.

Später mehr,

Gruß Jörg
<

12:06:21
16.09.2016


Olli
Habe mir schon sowas gedacht, da muss rechtzeitig buchen.
Werde mal sehen was an Pensionen in der Nähe sind, bringe dann die neuste Info hier im Forum falls dies Bestätigt wird von den Mods als SuperPanda-Treffen 2017.



Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

16:05:17
16.09.2016


Peter-Panda
Zitat:
von cremo Link :

Die kleinen Hütten sind alle weg. Es gibt aber noch eine Unterkunft mit 8 Betten, mit Mindestabnahme von 4 Betten, 15 Euro pro Bett und Nacht.

Später mehr,

Gruß Jörg

Läuft das unter Jugendherberge? #mrgreen#
<

16:42:38
16.09.2016

TE
cremo
Ich möchte als Alternative noch diesen Platz ins Rennen bringen. http://www.weidberg-camping.de/index.html
Der hat sehr viel Platz.

Kontakt hatte ich soeben.
Das Gebäude ist eine alte Kaserne. Die Betreiber sind noch im Aufbau des Platzes. Schön ist, dass wir den Platz oberhalb des Gebäudes komplett bekommen können.
Es wäre noch eine andere Gruppe (Familientreff) zu Pfingsten dort. Leider gibt es nur drei Duschen, aber viele Waschbecken.
Preise sind 3,50 pP und 3,50 für Zelt und 4,50 für WW. Feuerschale ist ok.
Zimmer sind auch alle weg, aber wenn wir uns beeilen, kann man in der Umgebung (2 bis 7 km) noch Zimmer mieten. Allerdings müssen wir uns beeilen, denn zu Pfingsten gibt es dort einen Heiratsmarkt, der wohl gut besucht ist.
Ich habe mir 14 Tage Bedenkzeit ausgebeten. Bisdahin sollte auch das Gespräch mit dem Palumpaland gewesen sein.

Was meint Ihr?




(c) google
<

17:36:05
16.09.2016


gast
Nö! <

12:32:47
17.09.2016


Peter-Panda
Das Palumpaland sagt mir mehr zu, aber vielen Dank für deine Mühen, Jörg! <

19:36:04
17.09.2016


Olaf
Palumpaland finde ich auch schöner. <

20:38:55
17.09.2016


pandaeisi
Zitat:
Nö!

Zitat:
Das Palumpaland sagt mir mehr zu, aber vielen Dank für deine Mühen, Jörg!

Zitat:
Palumpaland finde ich auch schöner.

dem schließe ich mich an.
<

22:08:07
17.09.2016

TE
cremo
Alles klar, dann bleibt es, so wir die konkrete Zusage bekommen, beim Palumpa Land. <

00:04:21
18.09.2016


Olaf
#daumenhoch# <

10:26:03
28.09.2016


33-146
Hi,

Zitat:
von cremo Link :
Bis dahin sollte auch das Gespräch mit dem Palumpaland gewesen sein.


Hastu schon Gespräch gehabt? #smile# ...


Gruß
Thomi
<

13:17:28
28.09.2016

TE
cremo
nein (16 + 14 = 30)

Die hatten immer volles Haus und keine Zeit zum telefonieren.

Ich werde es zum WE wieder angehen.

Gruß Jörg
<

17:18:19
02.10.2016

TE
cremo
Heute habe ich nochmal mit dem PalumpaLand telefoniert.
Wir würden den Platz wohl bekommen, wenn wir eine Anzahlung hinterlegen. Wissen wollen die auch, wie wir anreisen, also mit Zelten oder wie auch immer.

Ich habe mich jetzt mit Frau Ziromin, die die Reservierungen macht, für Sonntag, den 9.10.2016 für Mittag, verabredet.
Wenn jemand Lust hat, mitzukommen, herzlich gerne. Evtl. auch schon am SA, da könnte man die Gegend erkunden oder an der Strandbar "Schirmchendrinks" genießen. #biggrin#
@Olaf = Herbsttreffen.

Gruß Jörg
<

18:42:50
02.10.2016


Peter-Panda
@Cremo

Danke für Deinen Einsatz Jörg! Ich wäre gerne dazu gekommen, doch da sind wir woanders unterwegs - schade!
<

18:47:57
02.10.2016


gast
Ich habe leider Nachtschicht die nächste Woche und am Sams. morgen erst Feierabend. Vlt. könnte ja netghost78? Hätte auch nur ca. 80km Anfahrt? <

20:15:31
08.10.2016


Olli
Gibt es Neuigkeiten im Falle des SuperPanda-Treffens?

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

23:03:43
08.10.2016

TE
cremo
VanFan und ich fahren morgen ins Palumpaland, um den Platz klar zu machen, und um die gegend etwas zu erkunden.

Morgen oder Montag mehr.
<

19:25:45
10.10.2016

TE
cremo
Hallo!

Gestern haben wir den Platz besucht und ein paar Eckdaten erfahren und ein paar Fotos gemacht.











































(c) google

Links sind Sanitär, Anmeldung und Strandbar
Rechts, an der roten Markierung, wäre unser Bereich.



(c) google
<

19:52:51
10.10.2016


Dennis
#daumenhoch# Und, Eure persönliche Einschätzung? Außer, dass man zum Duschen fahren muss..? #mrgreen#

#offtopic#
Wobei, das war Ende der 90er bei Techmann am Edersee auch noch so. Da gab es noch keine Sanitäranlage an der Jugendwiese. Führte dann dazu, dass der R5 unseres "Lagerchefs" morgens mehrfach mit ziemlich lauter Musik und offenen Fenstern über den Platz pendelte. #evil2#
<

19:55:34
10.10.2016

TE
cremo
Zum Platz:

Wunderschön gelegen mit herrlichlicher Aussicht auf den Stausee und die hügelige Landschaft im Anschluss.
Tor ist zZt unverschlossen, kann sich aber bis dahin ändern, dann Nachtschließung 21:00 bis 7:00 Uhr. In Notfällen gibt es eine Ausweichmöglichkeit.
Man kann Angeln (Fischereischein + 13 Euro)
Man kann Paddelboot fahren.

Unsere Fläche:

Liegt ganz am Ende des Geländes
Ist die ersten Meter von der Straße zum Wasser abschüssig, wird dann auf ca. 2/3 relativ eben
Ist zum großen Teil mit Schotter durchsetzt
Eine Hälfte ist von Glasscherben gepflastert (Die Angler)
Ist ca. 450 Meter vom Sanitärhaus entfernt.
Herren 4 PI-Becken 3 Schüsseln (insgesamt)
Damen weiß ich nicht
Da empfiehlt sich ein Fahrrad oder Tretroller. (Tipp von der Platzwartin: "das kleine Geschäft kann man am Zaun erledigen, machen die Angler hier auch so."
Lagerfeuer nur in Feuerschale erlaubt, aber es waren 3 wilde Feuerstellen vorhanden (leider kein Foto)

Service:
Strom wird gelget, Verlängerungen und Verteilung müssen wir mitbringen
Pandaplatte (Riesencurrywurst mit Pommes) kann man bekommen.
Frühstück bei Bestellung 1 Woche vorher (10 Euro)
Brötchen bei Bestellung 1 Tag vorher
Netz per Wlan gibt es, aber ob das bis dahinten reicht, weiß ich nicht.

Preise:
Strom 3,00 Euro pro Anschluss und Nacht
Auto 2,50
Erwachsener 6,00
Zelt (klein) 4,00
Kind 4 - 12 2,00
Wohnwagen mit PKW 8,00
Hund 3,00
Gemeinschaftszelt 10,00

Rahmenbedingungen:

Reservierung wird aufrecht erhalten bei einer Anzahlung von 150,00 Euro im Februar 2017.
Stornierung mit Erstattung der Anzahlung bis 1 Monat vor Termin.

Hausünterkünfte ausgebucht.

So, das wars im Großen und Ganzen.

Sollte es Fragen geben, bitte stellen.
<

21:11:14
10.10.2016

TE
cremo
Zitat:
Und, Eure persönliche Einschätzung

Alles ein bißchen sehr gebastelt und "post ost start up" -like.
Für mich ein "NO GO", aber wenns die Gemeinde haben will, ziehe ich das durch.

Entweder anderer Platz und / oder anderer Termin füs Treffen.
"Pfingsten ist alles voll" hört man an jeder Ecke. Preisgünstig, gut und einfach geht nur wann anders.
Mit 12,50 Euro Mindesteinsatz für "diesen Comfort":teuer!
Wobei Kostenübernahme für Anzahlung und Gemeinschaftszelt noch ungeklärt sind.
<

21:32:33
10.10.2016


college
ich finde das alles soweit genehm.
wir sind da durchaus belastbar #mrgreen#
also, ich/wir wäre dabei.

gruß, stefan
<

22:50:12
10.10.2016


Olaf
Klingt nicht schlecht, für die Anzahlung könnte doch auch die "SuperPandakasse" aufkommen. <

23:59:19
10.10.2016


gast
Also ich würde mein Teil auch im Voraus zahlen. Ist das einfachste und wer zahlt, kommt auch #wink# Haben wir an der Mosel auch gesehen, da war sogar das dreifache im Voraus fällig ohne eine Option auf Rückerstattung. Verstehe den Terz bzgl. zu teuer eh nicht so ganz irgendwie? Spaß kostet halt #mrgreen# <

00:27:51
11.10.2016


Peter-Panda
Ich bin auch dabei, Anzahlung wäre nicht das Problem.

Der Platz sieht sehr leer und öde aus - gar keine Pandas da?? #mrgreen#
Kleiner Scherz #mrgreen#

Wenn wir mit Mann und Maus und Panda und Zelt den Platz aufhübschen, wird das bestimmt ganz nett.
Nur ob ich es am Anreisetag schaffe bis zum Wegsperren um 21:00 in meiner (Par)Zelle zu sein? Da muss ich bestimmt Premium Super tanken. #smile2#
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 11:19:17 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.