Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 10 >>>>|

Beitrag
23:07:04
31.05.2017

TE
cremo
Danke für die Blumen, aber eigentlich wollte ich den Ball weiterspielen. #wink# <

23:09:41
31.05.2017

TE
cremo
@PP Beleuchtung für den Schalterblock kann ich dir mitbringen, für kleines Geld. <

00:06:36
01.06.2017


gast
Zitat:
Bei dem grauen Kasten wäre es schade, wenn ich den umlackieren würde.
Die Abdeckung - wenn verfügbar- gerne.


Kannst dir vlt. bei mir anschauen? Also mir gefällt das grau und schwarz ganz gut. Mal was anderes #wink#

@cremo.. hättest das nicht Löschen brauchen #wink#

Purismus (lat.: purus = "rein"; frz.: le purisme = "der Purismus" #wink# bezeichnet eine Geisteshaltung, die nach Reinheit geistiger Schöpfungen strebt und versucht, sie von "fremden" Zutaten zu befreien... ich meine, vieles ist ja schon im 750er nicht mehr original #mrgreen#
<

06:39:40
01.06.2017


Peter-Panda
Zitat:
von cremo Link :
@PP Beleuchtung für den Schalterblock kann ich dir mitbringen, für kleines Geld.

Da sage ich nicht nein. #biggrin#

@Der Pendler
Klar sieht das auch in grau schön aus. Da ich Die VDO-Instrumente gerne behalten will - ich habe ja noch ein schickes Thermometer liegen - muss ich für die Kabel und Befestigungen Löcher bohren, das wäre mir dann zu schade mit dem grauen Kasten.
<

10:51:27
01.06.2017

TE
cremo
Die Presse hat soeben ihr Erscheinen für Samstag zur Ausfahrt avisiert.
Selbstverständlich ganz unverbindlich.
<

11:01:16
01.06.2017


gast
Unsere Teilnahme an der Ausfahrt ist auch noch unverbindlich.
Um 8 Uhr wollen wir los. Allemallache (das war Türkisch) #whistling#
<

19:18:23
01.06.2017


Dennis
Bei der WLAN-Sache habe ich rausgehört, dass kein großer Bedarf dafür ist, oder? Ich habe hier so einen älteren Router von Siemens (!!), der kann Repeatern, aber ich kann nicht versprechen, dass das dort gehen wird, weil unser Platz schon recht weit weg von der Antenne ist und außerdem mit Vouchern arbeitet, wenn ich das recht gesehen habe (d.h., man muss sich temporär gültige Zugangsdaten am Empfang abholen). Ich bringe das Teil mal mit, aber nicht böse sein, wenn das nicht geht. Ansonsten könnte ich noch bei akutem Bedarf gerne einen Hotspot mit meinem Smartfön aufmachen, habe da drauf relativ viel Datenvolumen, aber leider o2-Netz (da ging so gerade UMTS, aber EDGE-Empfang ist super #rolleyes# ...). <

20:15:43
01.06.2017


33-146
Moin,

Frauchen und ich haben heute gegen 13:30 Karlchen und Piggeldy hinten dran in Bewegung gesetzt und nun direkt vor'm Hachtz auf einem Campingplatz zum Übernachten.
Morgen früh gehen wir die Harzüberquerung an und sind dann am frühen Nachmittag in Palumpaland.



Karlchen benimmt sich prima #daumenhoch# ...






Gruß
Thomi
<

20:25:52
01.06.2017


33-146
@Dennis:

Ich habe morgen einen mobilen Hotspot mit.
Da könnten wir mal schauen, was damit geht...

Gruß Thomi
<

21:13:25
01.06.2017


Peter-Panda
Neumodischer elektronischer Firlefanz #mrgreen# was wir brauchen ist Feuerholz 🔥Und eine Angel 🐟 Oder eine Flinte
Guts Nächtle und allen einen schrottfreien Flug für Morgen.
<

21:58:22
01.06.2017

TE
cremo
Team Hannover startet um 12:00 Uhr, um gegen 16:00 Uhr im p-Land zu sein.

Dann steht der Aufbau des großen und nicht ganz so großen Zeltes an.

Wer vorher ankommt, möchte bitte den Bereich mit den Steinchen und Scherben freilassen. Dort soll das große Zelt hin.

Danke
<

07:23:42
02.06.2017


33-146
Moin,


Zitat:
von Peter-Panda Link :
Neumodischer elektronischer Firlefanz #mrgreen# was wir brauchen ist Feuerholz 🔥


Mit 100 Kilo Feuerholz kommt Karlchen gar nicht über'n Hachtz.
Die 100 Gramm für'n Hotspot machen da nix #razz# ...

So. Wir frühstücken gleich und danach gibt es für Karlchen 2 Liter Shell V-Power zum Bergsteigen im Hachtz #lol# ...


Gruß Thomi
<

08:46:20
02.06.2017


Olaf
Moin, gebe Karlchen lieber Ultimate zum Frühstück, dann drehen im Gang Nr. 3 noch die Räder durch. #biggrin# <

10:21:36
02.06.2017


Peter-Panda
Bei uns wird es 14 Uhr werden - Maxi und ihre Freundin schwitzen noch in der Penne.
Gestern noch schnell gekauft:





Damit wir uns heute Abend von der Anreise erholen können #cheers#
<

11:41:46
02.06.2017


Olaf
Dein Klaufix ist ja schon startklar.
Verliere nur das kleine Fäßchen nicht auf der BAB, unbedingt gut sichern. #biggrin#
<

12:36:49
02.06.2017


gast
Boa ey #eek# , alle schon startklar und ich schraube noch #frown# In ca. 2Std. ist er fertig, dann noch die beiden Abdampfen und Saugen und Beladen. Halt, einer von beiden muß ich erst nochmal über die AB prügeln über 50km, sonst darf er nicht mit #wink#

Hast du einen Stromanschluß für die Kühlbox im Hänger drangebastelt @PP?
<

13:04:11
02.06.2017


Peter-Panda
Nee leider noch keinen 12V-Anschluss an den Hänger gebaut. Unter der Plane saugt sich der Lüfter der Kühlbox eh nur an ihr fest. Bis direkt zur Abfahrt bleibt das Fässchen im Kühlschrank und die Box hängt solange noch am Netz.
Alles Gute für die Fahrt Günther
<

22:14:39
02.06.2017


Dennis
Zitat:
habe morgen einen mobilen Hotspot mit

Zitat:
Neumodischer elektronischer Firlefanz

Ok, ich sehe das ähnlich, dann laß ich den Bastelfrickelrouter mal weg.

Bis morgen! Geplante Abfahrt: 9:30, Ankunft dann kurz nach 12.
<

cremo Beitrag wurde vom Verfasser cremo am 06.06.2017 um 08:43:19 selbst gelöscht.
brunopanda Beitrag wurde vom Verfasser brunopanda am 04.06.2017 um 11:36:14 selbst gelöscht.
17:00:59
04.06.2017


Olaf
Durchnässt und völlig verschlammt sind Mareike und ich gut in der Heimat wieder angekommen.
Trotz des dummen Wetters was schön dabei gewesen zu sein.

Vielen Dank an cremo, für die Organisation des Pandatreffens Pfingsten 2017.

Liebe Grüße an den tapferen Rest, die den Schlammmassen bis morgen trotzen und eine gute Heimfahrt für euch.








































<

17:59:20
04.06.2017


Matio
Boah, Ihr seid aber wirklich sehr tapfer! <

18:10:31
04.06.2017

TE
cremo
Selbst in dem großen Zelt war Land unter.






Inzwischen scheint wieder die Sonne. #mrgreen#
<

18:12:42
04.06.2017


Peter-Panda







Ist heute noch richtig schön geworden 😎
<

22:03:05
04.06.2017


Dennis
Ich bin auch wieder zurück in HX, habe den Panda gewischt und gesaugt und die Schuhe vom Schlamm befreit. #mrgreen# Um Kassel war es eben schon wieder am regnen, ich hoffe, es zog nicht Richtung Palumpaland weiter! #rolleyes#

Danke an alle netten "Treffens-Teilnehmer" für gute Unterhaltungen, die schöne, etwas nasse Ausfahrt und den geselligen Abend - es war wieder einmal schön, neue und alte Gesichter (wieder) zu treffen! Und natürlich Danke an Cremo für das Aufsetzen des Hutes. #daumenhoch#

Nächstes Mal müssen aber mehr Leute Holz hinter den Fahrersitz packen! #wink#

Meine Bilder sind in der Galerie eingestellt. #hinweis#
<

21:08:06
05.06.2017


gast
Als erstes mal ein riesen Dankeschön an Jörg für die Organisation. Na ja, das Wetter hat halt eben mal nicht so mitgespielt, trotzdem war es wieder toll, alte und neue Bekannte zu sehen. Da alles klitschnass war, nicht nur die Wiese, hätte eine weitere Nacht für uns keinen Spaß gemacht. So freuen wir uns schon auf das nächste Treffen! <

22:32:07
05.06.2017


Peter-Panda
Heute Abend um halb sechs bin ich im Heimathafen eingetroffen. Mein Panda hatte wohl Heimweh, der ist gerannt wie Hexe. #sehrschnell#
Leute, es war ein geiles Treffen! #daumenhoch# Es war so schön (alte) Bekannte wieder zu sehen und genauso schön neue Gesichter persönlich kennen zu lernen.
Bilder - habe nur Handyfotos - muss ich noch einstellen. Der letzte Abend war richtig klasse; wir haben ein denkwürdiges Mehrgängemenü genossen. Mit allem Furz und Feuerstein und persönlichem Kocheinsatz eines jeden einzelnen. Lecker - Lichter - Panda.
Nach dem Unwetter hatten sich leider die Reihen etwas gelichtet. Einige Zelte waren abgesoffen, meine Begleitung schwächelte und wurde durch die allerbeste Ehefrau von allen abgeholt.
Unsere Pandas - es waren ausschließlich 4x2 Modelle anwesend, haben es sich nicht nehmen lassen, ihre Offroadeigenschaften unter Beweis zu stellen. Auf meinem heutigen Heimweg haben mich einige Offroadfreaks mit neidischen Blicken gemustert. Warum? Könnt ihr in der Galerie selber heraus finden.

Das Kulturrahmenprogramm wurde um den Punkt "Besuch der Wartburg" gekürzt, was uns Herr Martin Luther sicherlich verzeihen wird.




Dafür haben wir den Beweis erbracht, dass es sich bei Mannschaftszelten durchaus nicht um Immobilien handelt, sondern um kurzfristig ortsveränderliche Einrichtungen.

Auch das Thema Fahrzeugoptimierung kam nicht zu kurz. Zwar wurden auf diesem Treffen keine Schweißarbeiten oder der Tausch von Antriebsaggregaten durchgeführt, doch wurde in Einzelfällen erfolgreich am Motormanagement gearbeitet.

Meinen persönlichen Respekt möchte ich Jörg und Michael und Dennis für ihr Engagement ausdrücken. So ein Treffen braucht viel Vorbereitung und ohne dieses persönliche Engagement würde nichts oder nur recht wenig passieren.



<

11:39:08
06.06.2017

TE
cremo
Auch VanFan und ich sind gut wieder zuhause angekommen.
Es hat nicht nur geregnet. Die meiste Zeit hat die Sonne geschienen




und das nicht nur vom Himmel herab, sondern auch aus den Herzen der Teilnehmer heraus.

Vielen Dank dafür!

Hier der Link zu dem (noch unbearbeiteten) Drohnen Video:
Unbearbeitet

PS:
Die Spenden für die ev. Jugend (gr. Zelt) habe ich weitergeleitet. Vielen Dank!
<

19:38:02
06.06.2017

TE
cremo
Mir gelingt es leider nicht, meine Fotos in die Galerie einzustellen.

@Dennis
@College
Die Fotos, die ich von Euch kopiert habe sind leider weg.
Mit Wechsel des DSL Modems (Tethering vs Fritzbox) hat sich auch das Windows User Profil geändert??? Und damit waren auch die Daten auf dem Desktop weg #vogel#
<

19:52:58
06.06.2017


college
oh, das ist ja blöd...
muss mal überlegen, wie ich die riesigen angeberbilder #mrgreen# hier reinbringe....

treffen hat gut gefallen, das wetter hatte sich ja letztendlich noch gefangen (vom sonntag nachmittag hab ich einen leichten sonnenbrand....)
sogar die gestrige heimfahrt verlief völlig ohne stau und drama, sehr schön.

später mehr.

gruß, stefan
<


|<<<<Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 10 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 10:38:35 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 45 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.