Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
19:47:23
07.06.2016

TE
cremo
Nur der Vollständigkeithalber möchte ich diesen Thread erstellen.
Vielleich mag ja der eine oder andere Teilnehmer kurz dazu posten.
<

22:29:55
07.06.2016


Dennis
Stimmt, in Kalender und Treffen-Rubrik fehlt irgendwie die Nr. 24. Das war doch das Treffen an der Mosel mit den Niederländern zusammen, oder? #confused2# <

08:12:37
08.06.2016


Paddelpanda
genau - fehlt - ist mir auch schon aufgefallen
Ein Thema über das Treffen gibt es aber, wurde von Erik erstellt und die Bilder sind ja auch in der Galerie.
<

08:31:57
08.06.2016


gast
Ja genau, die Weinprobe ist mir da noch im Gedächtnis. Unmittelbar danach ging es mir so richtig gut. Das Feeling blieb halt nicht lange weil wir ja dann die Führung durch die Weinberge hatten, zum Glück. Und dank Holger, hatte unser Kurzer auch seinen Spaß. Was die beiden auf der Mosel rumgepaddelt sind war schon fast nicht mehr normal. War ein tolles gemütliches Treffen mit den NL. <

09:32:03
08.06.2016

mod
kabi
Ich habe Senfeld (24.) ergänzt und auf das bestehende Thema verlinkt. Und bei Klostermansfeld Olafs Teilnehmerliste eingefügt. Bekommen wir die Teilnehmer Senfeld zusammen? Hab jetzt keine Zeit zum suchen, die liebe Arbeit #mrgreen# <

10:46:58
08.06.2016


gast
Paddelpanda, Wellblechpandafahrer, netghost78, Pandaline75, Maria&Kalle, Westpepper, dann war noch jemand mit so'n urigen Wohnwagen von uns dabei (Torx)? , grinni, mcdiesel....? .. und ich... <

20:26:13
09.06.2016

mod
Pandaline75
Ja, das müssten die Teilnehmer sein. Torx war da. Mehr fallen mir auch nicht ein.

Liebe Grüße
Pandaline75
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 11:36:28 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,44 Sekunden.