Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4

Beitrag
10:44:02
20.10.2018


cremo
Ok, dann vielleicht auf die beschränken, die eine Spende geleistet haben. <

12:39:09
20.10.2018


pandaeisi
kassenbericht gibt es einmal im jahr zur jahreshauptversammlung eines jeden vereines, da dies aber kein EV ist sondern nur ein forum ist gibts auch keine jahreshauptversammlung, somit auch keinen Kassenbericht.
die nächste frage was ich mir stelle, für was brauchst du das, nur um dich mal wieder her vorzutun oder glaubst du das andere sich damit bereichern.
<

12:58:23
20.10.2018


Eintagsflieger
#confused2# <

18:50:45
20.10.2018

mod
kabi
Von mir aus kann jeder Interessent einen Kassenbericht sehen, wenn das für sie/ihn wichtig ist. Das Jahr ist nicht mehr lang, anschließend kann es auf Anfrage eine Zusammenfassung 2018 geben. <

20:00:24
20.10.2018


cremo
#daumenhoch# <

02:18:44
21.10.2018

TE mod
netghost78
Zitat:
von Westtrabantfahrer Link :
Zitat:
Kannst du dir vorstellen, daß ich mir dazu schon Gedanken gemacht und versucht habe, Pandaline zu erreichen?


Ja, dann schreib doch sowas wie "Thema is in Klärung". Hätte einen Unterschied gemacht.

Und was wäre so schlimm daran gewesen, deinerseits mal nachzufragen, wie der Stand der Dinge ist? Einfach drauf eindreschen ist ja auch so einfach.

Zitat:
von cremo Link :
Daher meine Frage: "Was hält die Mods davon ab, die Lupe an alle zu verteilen?"

Eventuell die Zeit, solche Sachen mal zu durchdenken und dann auch in der Freizeit umzusetzen?

Zitat:
ABER da stellt sich jemand quer! Warum nur?

Ich habe mich nicht quer gestellt. Wie schon geschrieben, ich programmiere und wir moderieren in der Freizeit und da möchte ich/wir das bitte auch so tun, wie ich/wir das für richtig erachten!

Zitat:
von cremo Link :
Anm.:
Fett wird nicht mitzitiert

Doch, wird es! Klickt man auf Zitieren, wird sämtliche Formatierung übernommen.
Wenn man natürlich einen Teiltext kopiert und diesen in den Beitrag als Zitat einfügt, geht die Formatierung natürlich verloren, weil sie nicht mit kopiert wird!
Dafür gibt es zb. den Link "quelltext". Da kann man draufklicken und kann aus dem Text in dem Fenster den Teil des Beitrages mit Formatierung herauskopieren.

Zitat:
von Westtrabantfahrer Link :
Zitat:
Meine Beitrag bezieht sich auf den Beitrag von WTF ist aber nicht vollständig! Bitte nicht maulen, wenn ich nicht auf alle Teile hier antworte!


Natürlich bin ich maulig, wenn auf meinen Beitrag absichtlich nur teilweise geantwortet wird. Was ist das denn für eine pseudo-höfliche Art, es sich leichter zu machen?

Wenn ich nur auf einen Teil antworte, hat das immer einen Grund. Entweder weil ich zu den nicht genannten Punkten nichts schreiben will oder nichts schreiben kann. Und beides ist mir bitte freigestellt!

Zitat:
Auch zu meinen technischen Vorschlägen, mehr Auflösung für Bilder bereitzustellen, oder Ballast wegzuwerfen, kommt nur "Backup ist Arbeit" und "lass ich ja mit mir reden". Liest sich wie "is mir egal".

Ist schön, wenn man es so lesen kann, wie man will, und alles in die eigene Welt paßt. Daß man aber auch mal über den Tellerrand hinausschaut, scheint manchen nicht in den Sinn zu kommen.
Da die Programmierung und Pflege aber bei mir allein hängenbleibt, muß letztendlich auch ich entscheiden, was wann mit welchem Aufwand wie zu lösen ist.

Back to Topic:
Ich habe die allgemeine Bildgröße auf 1024 Pixel erhöht, die Bildgröße für die höhere Auflösung auf 1920 Pixel beschränkt und für alle sichtbar gemacht.
Das Hochladen der höheren Auflösung für alle werde ich erst freischalten, wenn ich für die Mods eine einfache Handhabung der Löschmöglichkeit ebensolcher eingerichtet habe.
<

10:06:37
21.10.2018


Dennis
Zitat:
Back to Topic:
Ich habe die allgemeine Bildgröße auf 1024 Pixel erhöht, die Bildgröße für die höhere Auflösung auf 1920 Pixel beschränkt und für alle sichtbar gemacht.

Danke, gute Sache! #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#
<

20:52:33
21.10.2018


Westtrabantfahrer
Zitat:
Wie schon geschrieben, ich programmiere und wir moderieren in der Freizeit und da möchte ich/wir das bitte auch so tun, wie ich/wir das für richtig erachten!


Lieber Mario, das ist ein heikles Statement, denn das könnte man auch anders sehen. Nämlich, dass die SuperPanda-Führung zeitweise das umsetzt, was die User sich wünschen/für richtig erachten.

Fürs erste Schnee von gestern. Für die Umstellung der Grafikfunktionen vielen vielen Dank! Das ist wirklich gut!
<

21:21:12
21.10.2018


cremo
@Mario.
Ich habe volles Verständnis, dafür, dass Du Deine Freizeit nach Deinen Bedürfnissen gestaltest.

Es ist nur so, wenn Du nichts sagt, dass wir nicht in Deinen Kopf schauen können.
Wenn da eine Wunschanforderung auftaucht, die gerade nicht passt oder abschätzbar ist, wie da zu lösen ist, würde eine kurze Antwort darüber sehr hilfreich sein. So derart: "Weiß noch nicht, kümmere ich mich später drum, habe aktuell anderes auf dem Zettel".

Vielleicht hilft es ja, wenn Du einen Teil der Arbeit abgibst?
<

21:00:42
22.10.2018


Herobrine
Und da möchte ich mich mal kurz einklinken!
Finde es wirklich toll was ng78 (und andere?) da aufgestellt haben; Hut ab!
Das Thema interessiert mich schon länger und eventuell kann ich da etwas aushelfen?
@ng78 hast eine PN.
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 05:40:24 Uhr, 18 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.