Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
13:17:33
29.02.2016

TE
Gandy
Hallo liebe Panda Freunde, würde gern ein kleines / großes treffen in Rheinland-Pfalz auf die Beine stellen. Wer hätte den überhaupt Lust dazu? Sei es ein ein Tages oder mehr Tages treffen würde mich dann auch gerne um geeignete Plätze kümmern #cheers# <

15:22:36
29.02.2016


Paddelpanda
Da wir ja Pfingsten bereits ein großes SuperPanda Treffen haben, könnte ich mir ein Herbsttreffen über ein Wochenende gut vorstellen.

Das Einfachste ist immer, man schaut sich einen Campingplatz aus, spricht mit dem Betreiber, dass man eine extra Wiese bräuchte, wo auch Autos darf dürfen, dass man nicht weiß, wieviel Teilnehmer kommen und jeder Teilnehmer direkt mit dem Platzbetreiber abrechnet. So hat man keine Vorauskosten und wenig Stress.

Optimal ist natürlich ein Vereinsheim oder ein Privatgrundstück, dass genügend Fläche hat und welches man komplett mieten kann. Dann hat man beim Treffen seine Ruhe, keine anderen, die sich gestört vorkommen könnten, wenn man z.B. mal ein bisschen an einem Auto schrauben will...
Da ist aber die Kostenrechnung schwierig, da man im Vorraus nicht weiß, wieviel Teilnehmer wirklich kommen - nicht dass man ein Wochenende einen schönen Verein mietet, 500,- Euro zahlt und dann nur 8 Personen kommen. Von der Verantwortung mal ganz abgesehen.

Oder eben doch erstmal nur ein Treffen Abends in einer Gaststätte.
<

16:16:12
29.02.2016


gast
Also ich würde mal vorsichtig die Hand hoch halten #mrgreen# Als Campingplatz wäre auch der Knaus Campingpark bei Bad Dürkheim vlt. ein guter Anlaufpunkt. Auch ein guter Startpunkt für eine Ausfahrt? Zeitpunkt? Na wenn's neuen Wein gibt und 'Zwiwwlekuche' #mrgreen# Is awwer nur 'n Vorschlag #question#

Zitat:
... wenn man z.B. mal ein bisschen an einem Auto schrauben will...


Diese Ambitionen hat eigentlich nur netghost und er kann nichts dafür, er ist so #mrgreen#
<

16:47:13
29.02.2016


Paddelpanda
Ein Treffen ohne Schraubereien habe ich noch nicht erlebt. Mal schnell (wie bei Dir in Berge 2014) die Windschutzscheibe gewechselt, bei Wellblechpandafahrer die Ventile neu eingestellt oder mein Scheibenwischer auf Marbi umgebaut (jeweils Bralitz 2014).

Ich würde meinen Pandawerkzeugkoffer auf jeden Fall mitnehmen - zum Grill aufbauen braucht man evt. auch mal Werkzeug und Bremsenreiniger als schneller Grillanzünder kann auch nicht schaden.

Einen schönen Platz werdet Ihr schon finden - ich habe nichtmal wirklich eine Vorstellung, wo genau die Pfalz ist und komme nur mit Hilfe meines Navis.
<

17:24:43
29.02.2016

TE
Gandy
Da ich direkt neben dem Campingplatz knaus arbeite wird ich mich mal schlau machen 🍻 aber kann mir gut vorstellen dass das mit der Schreiberei da schwer Wirt. Bin eigentlich guter Dinge da was passendes zu finden #schnell2# <

17:27:45
29.02.2016


college
bad dürkheim- da kommt der college her, ist jezz auch nicht soooo weit weg von karlsruhe.
alla, ich wäre sicherlich dabei.

gruß, stefan
<

17:31:39
29.02.2016

TE
Gandy
Du bist ein dürkheimer? <

18:31:48
29.02.2016


gast
Mit college ist sein Panda gemeint.. aber bin jetzt auch mal neugierig #mrgreen#

@college.. aber bring Se7ntySix mit. Vlt. läßt sich ja noch Wellblechpanda und LahmeEnte begeistern?

Ein Problem wegen dem Termin, könnte der Wurstmarkt darstellen? In der Zeit rum wird's eng #confused#
<

18:51:03
29.02.2016


Olli
Hallo Gandy,
finde es gut wenn sich dort ein Stammtisch entwickeln würde. Habe noch dort in der Nähe drei Marbellafreunde würde dann wenn Du möchtest dich als Ansprechpartner benennen.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

19:15:46
29.02.2016

TE
Gandy
Klar olli würde mich freuen, um so mehr Leute um so lustiger 😁 <

19:29:26
29.02.2016


college
logo käme der marco auch mit, da lehn ich mich jezz mal aus dem fenster...
ja, der "college" ist mein auto, ich bin der stefan aus karlsruhe.

gruß, stefan
<

19:42:15
29.02.2016


Se7entySix
Dabei!





#mrgreen#
<

18:27:43
01.03.2016

TE
Gandy
Top dann wird ich mich auf die Suche nach was geeignetes Plätzchen machen wo wir auch schrauben können 😜 <

21:08:34
01.03.2016


college
schrauben muss wegen mir nicht sein, auch eine art stammtisch wäre nett.

gruß, stefan
<

23:59:32
01.03.2016


Se7entySix
Am Stammtischbei lecker Essen und Gesöff sitzen und beim Schrauben zuschauen (und hilfreiche Bemerkungen machen) ist doch was sehr nettes. #mrgreen# <

10:24:03
03.03.2016


Wellblechpandafahrer
Wäre grundsätzlich auch dabei, egal ob Mini (Tagestreffen) oder Maxi (Mehrtagestreffen), bedingt durch meine Arbeit (Schicht) habe ich nicht jedes Wochenende Zeit.
Die Rhein-Neckarregion ist ja relativ zentral gelegen, denke das da doch Zuspruch an Teilnehmern sein sollte.
Ein Mehrtagestrefen in Spätsommer wäre natürlich ideal, wenn du ein brauchbaren Platz gefunden hast.
Paddelpanda hat da schon einige hilfreiche Tipps geschrieben.
<

19:11:59
04.03.2016


albe
alos für ein Treffen mit Übernachtung kaum ich auch aus Freiburg hoch wenns zeitlich passt...

Gruesse, Alex.
<

11:56:42
07.03.2016


Pandolino90
Hallo liebes Forum,

bin zwar neu hier, wäre bei einem Treffen in DÜW auf jeden Fall dabei. Liegt sozusagen bei mir direkt vor der Haustür. Bin mal gespannt ob's was wird.
<

12:06:13
07.03.2016


Se7entySix
Herzlich willkommen, Pandolino! #biggrin#

Klar wird das was - von Pandafahrern für Pandafahrer. #wink#

Grüße aus Karlsruhe.
<

17:01:43
07.03.2016


gast
Zitat:
Am Stammtisch bei lecker Essen und .. Piep.. mit Wein und Weib sitzen und beim Schrauben zuschauen (und hilfreiche Bemerkungen machen) ist doch was sehr nettes. .. aber Gesang braucht es nicht, gelle
<

18:49:57
07.03.2016


Se7entySix
Gesang kommt von Singen - und das ist eine Stadt im Hegau. #mrgreen# <

20:44:02
27.05.2016


Se7entySix
Da ich rudimentäre Ortskenntnisse in der Pfalz habe und nebenan wohne, biete ich mal meine Unterstützung bei der Treffensplanung an. <

00:22:09
28.05.2016


gast
Jetzt mach mal nicht so'n Streß #mrgreen# <

11:51:07
29.05.2016


Se7entySix
Wir haben schon fast Juni und in einem guten halben Jahr ist Weihnachten - die Uhr tickt! #eek#

#mrgreen#

Nein, keinen Stress, das ist das letzte, das ich brauchen kann. Auf das Treffen von Olaf und Holger konnte ich leider nicht fahren, sonst ist auch nix adäquates in Aussicht. Bin in der Hinsicht nur etwas ausgehungert.
<

11:56:16
29.05.2016


gast
Da ich ja auch ein Pfälzer bin, kann ich nur sagen, die Uhren ticken da etwas gemütlicher #wink# Aber eine Vorfreude macht sich bei mir auch schon breit.... <

12:25:38
10.07.2016


college
um diesen vertrödelten thread ein wenig anzuwärmen...

die pfalz beinhaltet ja speyer.
dort gäbe es das verkehrmuseum (das, mit der draußen parkenden concorde),

germersheim das straßenmuseum.

bei interesse checken marco&ich mal die gegebenheiten, vllt. gibts da auch einen see oder grillplatz oder so.

http://speyer.technik-museum.de/de/oeffnungszeiten
http://www.deutsches-strassenmuseum.de

gruß, stefan
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 16:09:23 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 40 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.