Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
14:16:58
24.02.2016

TE
Argentum
Hallo zusammen,

gerne würde ich ein Treffen organisieren im Raum Tirol.
Für Leute aus Italien und Südbayern und natürlich Tirol #biggrin# . Um Vorschläge wann und wo wäre toll.

Ich hätte vorgeschlagen in Innsbruck im April!
Was auch gehen würde wäre bei mir in Wörgl, Parkplätze wären genügend vorhanden.

Viele Grüße

Argentum
<

14:32:09
24.02.2016


Paddelpanda
Falls es ein Wochenendtreffen werden soll, hätte ich Interesse - für ein Tagestreffen ist es mir zu weit.

Wobei wir ja Pfingsten schon ein Treffen in Sachsen-Anhalt haben. Und es wäre auch superkurzfristig.

Evt. organisierst du lieber ein Herbsttreffen - einen schönen Campingplatz (oder besser ein Vereinsgelände, wo man auch zelten kann) suchen, ein Termin festmachen und hier reinposten.

Ob 10 oder 30 Teilnehmer kommen, ist allerdings ungewiss.
<

14:38:50
24.02.2016

TE
Argentum
Hallo,

ich würde gern ein kleine Treffen veranstalten.
Bis max. 10 Leute, das man sich einfach mal kennen lernen kann die im Umkreis wohnen #wink# .

Einfach gemütlich zusammen sitzen #biggrin#
<

15:09:31
24.02.2016


Paddelpanda
Dann doch evt. eine günstig gelegende Gaststätte raussuchen und einen Stammtisch wie in Berlin (einmal im Monat in Berlin) oder Köln (Sonntagsbrunch aller ein paar Monate) organisieren. <

16:13:36
24.02.2016

TE
Argentum
Genau so etwas #smile#.
Wer eben Interesse hat einfach melden mit Vorschlag wo und wann, damit man einen fairen Umkreis für alle finden kann.
<

19:18:16
24.02.2016


Paddelpanda
Zitat:
von Argentum Link :
Genau so etwas #smile#.
Wer eben Interesse hat einfach melden mit Vorschlag wo und wann, damit man einen fairen Umkreis für alle finden kann.


Ich denk mal, so kommt man nie auf einen Nenner - jeder hat einen Termin, an dem er nicht kann.

Man könnte bestenfalls einen Doodle aufmachen.

Zur Gaststätte: Nimm eine mit ordentlichen Essen zu bezahlbaren Preisen. Wichtig: verkehrstechnisch gut gelegen, möglichst außerhalb einer Umweltzone und mit einem großen Parkplatz.

Mit dem fairen Umkreis ist es so eine Sache. Ich oder Olaf fahren eben mal von Leipzig (eine Strecke 180km) zum Stammtisch nach Berlin. Maria und Kalle fahren zu jedem Kölner Stammtisch von der Niederländischen Grenze aus. Finde ich gar kein Problem, solange man zügig über gut ausgebaute Landstraßen oder BABs fahren kann.

Ich kenne aber auch einen Berliner, der kommt nicht zu dem Berliner Stammtisch, weil er da quer durch Berlin fahren müsste - kann ich nicht nachvollziehen, aber solche Leute gibt es.

Bei mehrtägigen Treffen ist es genauso - wegen einem Pfingsttreffen fahre ich quer durch Deutschland. Gar kein Problem. Aber immer wieder höre ich, dass Teilnehmer nicht mehr als 200km fahren wollen.
<

03:00:27
25.02.2016


MartinK
Hallo Argentum,

damit Du es etwas einfacher zu planen hast, gehst Du am Besten auf Dein Profil, wo Du auf der linken Seite direkt die "Weltkugel" siehst, draufklicken und dann öffnet sich die Karte mit Deinem Standort.
Dort kannst Du dann die Mitglieder erkennen die am nächsten bei Dir liegen (süd-östlich Münchens) und da würde ich evtl. an Deiner Stelle kurz mal bei denenen per "Sammel-PN" nachfragen zwecks Termin und Ort.
Da bekommst Du sicherlich einen entsprechenden Rücklauf und kannst etwas "mehr" planen um dann im Forum einfach einen Termin und Ortsvorschlag machen. (Hatte ich früher beim planen vom ehem. Stammtisch-Süd auch immer so gemacht).

Alles andere was mal wieder oben geschrieben ist, ist ehe nicht zielgerichtet, weil es nichts mit Deiner Orga für ein Treffen zu tun hat und es mal absolut egal ist, wie weit manche fahren möchten bzw. ob es schon woanders ein Treffen etc. gibt. - Nur Mut, passt schon! #daumenhoch#

Wenn es mir zeitlich passt - schaue ich evtl. sogar vorbei, da ich im April / Mai eh 1 Woche in Bayrischzell bin. Allerdings noch ohne genauen Termin was sich halt kurzfristig entscheidet.

Tipps was man unternehmen könnte braucht man Dir vermutlich nicht vorschlagen, da Du dich ja dort auskennst! #mrgreen# - Sowas wie eine kleine gemeinsame Ausfahrt (Wilder Kaiser, etc. oder Achensee => Abenteuerpark?) - anschließend gemütlich irgendwo in ein Lokal?!?

Grüßle, MartinK
<

08:41:52
25.02.2016


Matio
Interesse! #daumenhoch# <

11:58:29
25.02.2016

TE
Argentum
Hallo,

@MartinK
danke für die Tipps #biggrin# .
Das mit der PN ist gut!.
Parkplätze gibt es bei mir genug und auch ein nettes Lokal das natürlich bezahlbares Essen hat #wink#

@matio

PN von mir.
<

13:59:26
02.03.2016


Lechlandboxer
Tirol ist nicht verkehrt, auf jeden Fall Interesse <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 12:38:41 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 24 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.