aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
17:20:12
08.04.2016


TinTin
Ich und meine Begleiter würden gerne am Sonntag kommen, unter welcher Telefonnummer kann ich jemanden erreichen? Könnt Ihr mir da einen Kontakt nennen?

Danke schon mal.
Viele Grüße
Klaus
<

18:51:30
08.04.2016


Lutz
@Klaus: In meinem Profil findest Du meine Handynummer

Grüßle aus Essen
<

19:48:44
08.04.2016


zippo
hy zusammen,
Zitat:
von Pandaline75 Link :
....... und Lutz ist gerade mit dem Brüllwürfel angekommen.


ich will ja nicht kleinlich sein, aber der "Brüllwürfel" steht hier in meiner einfahrt. #wink#

Braves "ORGINAL" #razz# :





Sauschnelle "FÄLSCHUNG" #biggrin# #daumenhoch# :





gruss zippo #cool#
<

22:07:54
08.04.2016


Lutz
Dann gibts wohl drei Brüllwürfel da der breite am Stand definitiv brüllt - wie die Sau!

Ich hatte Rainers "TTR" Brüllwürfel genannt ohne zu wissen das Deiner den gleichen Namen trägt....., sorry falls der Name geschützt ist #mrgreen# .

Grüßle vom Lutz
<

22:47:06
08.04.2016


TinTin
@Lutz: Danke für die Info, hätte ich auch drauf kommen können. #redface# Bis Sonntag, viele Grüße aus München
Grüße
Klaus
<

23:00:31
08.04.2016


Westpepper
Ich habe mir den Stand heute im Original angesehen und war beeindruckt. Das nur vier Nasen große Messeteam hat großartige Arbeit geleistet. <

21:30:06
09.04.2016


Lutz
Heute hatten wir Besuch von unserem nördlichsten Mitglied "martini gasolini" aus NORWEGEN! Das nenn ich Einsatz!
Gottseidank hatte er einen Freund dabei, der ein recht gut verständliches Deutsch sprach. Deutlich besser als mein - zugegebenermaßen etwas eingestaubtes - Schulenglisch #mrgreen# .
Hier nochmal dankeschön für Deinen Besuch!

Achja, die Jury ist heute auch noch durch gelaufen, das Ergebnis bekommen wir dann morgen High Noon, 12 Uhr mittags mitgeteilt....
<

13:07:25
10.04.2016


Lutz




Platz 9 #mrgreen# #mrgreen#
<

13:13:28
10.04.2016


Qannah
klasse Leistung, wäre so gern gekommen. Aber ging nicht.... schnieff <

13:24:41
10.04.2016

mod
netghost78
Gratulation, das ist doch was wert. <

14:38:30
10.04.2016


1000treiber
Glückwunsch #biggrin# <

15:56:03
10.04.2016


Olli
Nächste Mal gibt es bestimmt den ersten Platz. Trotzdem Hut ab für eure Leistung, da ist der Pokal vollkommen gerechtfertigt.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

17:42:30
10.04.2016


Westpepper
Meinen Glückwunsch! <

17:54:32
10.04.2016


Olaf
Gratulation und vielen Dank für Eure Arbeit. #daumenhoch# <

18:25:51
10.04.2016


Dennis
Super Leistung! #daumenhoch# #daumenhoch# <

19:19:50
10.04.2016


cremo
Das habt Ihr verdient. Vielen Dank! #daumenhoch# <

19:39:27
10.04.2016


pandaeisi
euren einsatz und arbeit, was ihr in die tc steckt, kann man eigentlich nicht genug würdigen, ihr seid eimfach jahr für jahr ein super team. <

22:55:19
10.04.2016

TE mod
Pandaline75
Danke für die Glückwünsche und die lieben Worte.

Kaum zu glauben, aber die Messetage sind schon wieder vorbei. Zumindest für mich. Lutz und Kalle arbeiten immer noch, denn das Material und der Rennwürfel ( "Brüllwürfel" ist ja scheinbar geschützt #wink#) muss ja irgendwie zurück. Da man mit einem Auto leider nur einen Hänger ziehen kann, sind mehrere Fahrten nötig. Deshalb geht mein besonderer Dank an Lutz, der Hunderte von Kilometern gefahren ist und noch viele diese Nacht fährt. Erst hat er Material angekarrt, dann den Rennwürfel geholt, ist mit dem Planenanhänger auf dem Trailer zurück nach Hause um dann mit dem Wohnmobil wieder anzureisen. Und das ganze jetzt noch mal in umgekehrter Reihenfolge. Aber auch Kalle muss zweimal fahren. Während Lutz mit dem Trailer unterwegs ist, fährt Kalle mit Lutz' Hänger Material wegbringen und kommt wieder um den Wohnwagen zu holen, in dem er und Maria die letzten Tage bzw. Nächte gelebt haben. Lutz fährt dann mit dem Rest des Materials nach Hause. Der logistische Aufwand ist dieses Jahr so groß wie bisher noch nie. Deshalb freue ich mich, dass das auch mit einer erneuten Platzierung unter den Top 10 gewürdigt wurde.

Hier noch zwei Bilder vom Abbau:







Liebe Grüße und gut's Nächtle (Lutz und Kalle gute Fahrt)
Pandaline75
<

03:02:35
11.04.2016


Lutz
Genau das mache ich jetzt - #sleep# #sleep# , auf nen Autohof am unteren Ende der Eifel. Hat schon Vorteile mit nem Womo zu fahren, das Bett ist nie weit #mrgreen#

Guts Nächtle und frohes Schaffen für alle Berufstätigen (ich muß erst Dienstag wieder antreten)

Grüßle vom Lutz und danke nochmal für Eure Glückwünsche
<

08:18:45
11.04.2016


luetti
Gratuliere zur Top-10 Platzierung #daumenhoch#

Ich hatte am Donnerstag die Gelegenheit mir den Stand in Natura anzusehen und ein paar nette Worte mit Maria und Lutz zu wechseln. Hat mich gefreut, Euch mal persönlich zu treffen.
<

09:25:56
11.04.2016


Lutz




Der Rennwürfel ist wieder wohlbehalten in seiner Heimat angekommen, Fähre inklusive #mrgreen#

Jetzt gehts wieder nach Essen um den Rest einzusammeln....
<

14:57:31
11.04.2016


Lutz
Ein letztes Bild: Die Messe ist gelesen #mrgreen#



<

20:05:36
12.04.2016

TE mod
Pandaline75
Noch nicht ganz.

Heute trudelte eine Mail aus Italien ein. Wir sind wohl auf der Messe dem Verantwortlichen für die Betreuung der Fiat Clubs Weltweit aufgefallen. Dieser möchte mit SuperPanda in Kontakt treten und auch in Kontakt bleiben, um uns in Zukunft wenn möglich unterstützen zu können. Da freut man sich doch, dass die Messearbeit sich wirklich lohnt! #cool#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

21:05:11
12.04.2016


cremo
Das sind schöne News.
Aber irgendwann wird sich die Frage stellen, wie das gehen kann. Rein rechtstechnisch. Es gab in der Vergangenheit schonmal so eine Situation, wo eine Spende nicht angenommen werden konnte, da man keine Spendenquittung ausgestellt werden konnte.

Aber schaumermal. #daumenhoch#
<

21:16:17
12.04.2016

TE mod
Pandaline75
Ob die Unterstützung auch finanziell sein soll ist fraglich. Denn wenn die weltweit unterstützen...

Aber egal, wie die Hilfe aus Italien aussehen wird, ich finde es toll, dass überhaupt Interesse da ist. #daumenhoch#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

11:04:43
13.04.2016


Van Fan
Gratulation zur erneuten erfolgreichen Präsentation unserer tollen Kiste!!!

Dahinter steckt wieder viel Arbeit und Organisation!
Habt Euch wieder mächtig in´s Zeug gelegt!
Das sich Fiat Italien interessiert ist ja eine schöne Sache.

Gruß
<

21:47:05
23.05.2016

TE mod
Pandaline75
Die Messe ist zwar schon was her, aber ich bin leider jetzt erst dazu gekommen, meine Fotos zu sortieren und in die Galerie zu laden. Einige sind ja auch in diesem Thread schon enthalten.

Galerie Techno Classica 2016

Liebe Grüße
Pandaline75
<

14:09:07
01.02.2017


TinTin
Wird SuperPanda auf der Techno Classica 2017 wieder zu treffen sein? Wäre für mich ein Grund mehr vorbeizukommen. #cheers#

Liebe Grüße
Klaus
<

16:58:24
02.02.2017


Lutz
Hi Klaus,

wir sind wieder an gleicher Stelle in Halle 8.1 zu finden und freuen uns immer über Besuch aus dem Forum #daumenhoch#

Grüßle vom Lutz
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 16.07.2018 - 06:59:12 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,13 Sekunden.