aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
18:59:56
21.02.2016

TE mod
Pandaline75
Hallo Pandafreunde,

es dauert gar nicht mehr lang, dann ist SuperPanda wieder auf der Techno Classica vertreten. Diesmal mit einem ganz anderen Standkonzept: mehr informativ, weniger humorvoll. Denn nachdem wir zuletzt mit dem Ufo und dem tollen Sternenhimmel eine sehr auffällige Dekoration hatten – die scheinbar häufiger fotografiert wurde als unser schöner weißer Fiat Panda 141A in nahezu neuwertigem Zustand – steht nun die tolle Kiste voll im Mittelpunkt. Denn diese ist besonders sportlich, was einige Besucher sicher auch lustig finden werden …

rthrued stellt uns in diesem Jahr seinen Renn-Panda zur Verfügung, der von uns ein passendes Umfeld gebaut bekommt. Die Idee kam schon bei der Techno Classica 2015, als Rainer uns auf der Messe besuchte. Lutz hat auch nicht lange gefackelt und gleich einen Abholtermin für den außergewöhnlichen Panda vereinbart. #wink#

Hier das Layout des Messestandes:





Wir hoffen, dass euch der Stand gefällt und viele den Weg vom 6.-10. April 2016 zur Messe Essen finden. Wer Interesse hat, bei der TC mitzuwirken, ist ebenfalls jederzeit herzlich willkommen. Einfach bei Maria & Kalle oder mir melden.

Tickets für die Techno Classica gibt es übrigens wie immer unter http://technoclassica-tickets.de

Der SuperPanda-Stand befindet sich wie gewohnt mittig in Halle 8.1.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

19:21:14
21.02.2016


Lutz
Nachtrag: Vergünstigte Eintrittskarten können natürlich - wie immer - über das Standpersonal telefonisch geordert werden. Dabei ist zu beachten das die Karten erst "just in time" geholt werden da wir für Euch in Vorleistung treten....
Wenn Ihr an einem der Eingänge steht oder kurz davor seid ruft Ihr einfach einen von uns an, wir holen die Karten und bringen sie zu Eurem Eingang - vorzugsweise bitte Tor 6 (das ist das kleine inoffizielle Tor an der Norbertstrasse) da der Weg für uns am Kürzesten ist.

Grüßle vom Lutz
<

20:18:56
22.02.2016


Westtrabantfahrer
Schöner Stand! Prima! #unwuerdig# #daumenhoch# #cheers# <

01:12:00
23.02.2016


Paddelpanda
schöne Idee - mal etwas anderes #cheers# #daumenhoch#

#offtopic#
Und ein transportabler Stand - mit dem könnt ihr dann gleich weiter zur Automesse nach Leipzig ziehen, nachdem da jetzt mehrere große Hersteller kurzfristig abgesagt haben, müssten da jetzt viel Flächen leer sein. #badgrin# #whistling#
#sehrschnell#
<

06:50:51
23.02.2016


cremo
Klasse Idee. #daumenhoch#
Evtl. kann man die Standrückseite als Leinwand nutzen, um dort Bilder und Videos von Pandas im Rallyeinsatz zu zeigen. Auch die bewundernswerten Aktion "einmal rund um Welt" und ähnliches, könnte für die Besucher interessant sein.
z.B.




oder






Material sollte genug vorhanden sein. Allein, wenn ich an die Videos von rthrued denke.



[Spaßmodus] Ist das Casting für das Boxenluder schon durch? [/Spaßmodus]

Leipzig fällt quasi aus
<

21:56:32
23.02.2016


Lutz
@cremo: Du kannst noch teilnehmen #mrgreen# #mrgreen# <

22:41:18
23.02.2016


Paddelpanda
Die Leipziger Messe wurde inzwischen abgesagt.

Jetzt bleibt uns Leipzigern nur noch die Büchermesse, alles andere sind Verkaufsveranstaltungen. #unwuerdig# #unwuerdig# #unwuerdig#
<

07:48:06
24.02.2016

TE mod
Pandaline75
Afficionados Panda als Bild noch auf die Rückwand zu bringen finde ich gut. Die Rennstrecke war mir eh zu leer. #daumenhoch# Das setzt natürlich voraus, dass er nichts dagegen hat und der Fotograf die Verwendung nicht bezahlt haben will. Die Rückwand wird wieder ein Mix aus gemalter Rennstrecke mit Ausgeschnittenen Fotoelementen wie damals beim Zoo-Stand.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

20:19:24
24.02.2016


afficionado
Das gezeigte ist ein ziemlich altes Bild, muß mal schauen was ich neueres in entsprechender Auflösung habe. Matthias Mensinck hat gewiss auch das ein odere andere Bild, ebenso zippo.
LG
Jo
<

01:18:19
25.02.2016


cremo
Zitat:
@cremo: Du kannst noch teilnehmen

"Ich glaube nicht, Tim" #mrgreen#
<

23:49:24
10.03.2016


Qannah
Mich juckt es ja in den Fingern, aber steht alles in den Sternen. Werde zur Zeit brutal auf den Boden der Tatsachen geholt. Naja.... wir werden sehen, sprach der Blinde.... <

15:17:24
11.03.2016


rthrued
Wie wäre dieses Fato als Hintergrundbild?

http://www.navc.de/phpnuke/modules.php?name=New...

Falls es mir nicht zu teuer wird, würde ich es in entsprechender Größe auf Leinwand/Plane/oder was sich auch immer zusammenrollen lässt drucken lassen. Dazu müsste ich dann auch mal eine Größe wissen, wie groß es sein sollte. So 2x3 meter?
<

16:32:24
11.03.2016


cremo
#daumenhoch# <

17:04:32
11.03.2016


zippo
dafür #daumenhoch# #daumenhoch# <

23:17:27
11.03.2016


Qannah
fliegender Panda, Hammer-Bild.

PS: Hab Pfingsten einen 4x4 in Kaub getroffen. Das Autohaus kam mir seeeehr bekannt vor. #mrgreen#
<

20:41:16
02.04.2016


Lutz




Input für Euch von der TC:

Wir hatten heute unseren ersten "Workshop" zwecks vorzeitigem Aufbau des Messestandes - die Hütte ist fertig gebaut, die Tapete ist an den Wänden und Nadine hat vorskizztiert wo später ausgemalt werden muß. Bevor wir in die Halle gefahren sind haben wir erst das Domizil von Silvia und Kalle zusammengetüdelt, was ein Oerk mit dem Falter....

Kalle ist vorhin nochmal nach Hause gefahren um den Rest des Bau- und Dekomaterials zu holen, dieses mal mit meinem Planenhänger im Schlepptau!

Morgen gehts mit dem Aufbau der Bodenerhebung (Wiese, grüner Teppich) sowie den Curbs weiter.

Grüßle vom Messeteam
<

16:46:00
04.04.2016

TE mod
Pandaline75
Ich habe heute die Wände beklebt, Kalle malt fleißig und Lutz ist gerade mit dem Brüllwürfel angekommen.













Weiter geht's ...

Liebe Grüße aus Essen
Pandaline75
<

18:45:10
04.04.2016


Olli
Da seid ihr wieder fleißig, hoffe das diesmal der erste Platz raus springt.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

19:40:52
04.04.2016


cremo
Ihr seid echt geil! #daumenhoch# <

21:09:28
04.04.2016


pandaeisi
pozbliz der glänzt ja wie ein diamant, da hat sich der reiner aber mächtig reingehängt.
an alle tc mitglieder, ihr seid einfach ein tolles team.
<

23:47:18
04.04.2016


Lutz
Naja, etwas verstrahlt und durchgeknallt sind wir schon - was die ganze Geschichte aber durchaus erleichtert #mrgreen#

Danke für Euer Lob, geht runter wie Butter #daumenhoch#

Grüßle vom Lutz

PS: Noch drei Bilder vom Renner in der Sonne.....












<

22:09:48
05.04.2016

TE mod
Pandaline75
Nachdem uns gestern die Gestaltung der Wände ziemlich aufgehalten hatte und Lutz' helfende Hände fehlten (der war mehr als den halben Tag unterwegs, den Brüllwürfel holen), haben wir heute total viel geschafft! Der Stand ist bis auf Kleinigkeiten fertig. Es fehlt nur noch das Mäuerchen zwischen den Reifenstapeln und den Zuschauern sowie ein paar kleinere Details. Das Mäuerchen ist eigentlich auch schon fertig, aber die Farbe ist leider noch nicht ganz trocken. Apropos trocken: wie gut, dass Lutz den Renn-Panda gestern geholt hat – alle Autos, die heute in die Halle kamen waren klitschnass! #mrgreen#









Hier ein paar Impressionen des Tages:

































Liebe Grüße
Pandaline75 und das TC-Team
<

22:18:48
05.04.2016


Olli
Sieht super aus, ist neben an der Fiat X 1/9 Stand?

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

22:21:35
05.04.2016

TE mod
Pandaline75
Ja, nebenan ist wie immer der X 1/9 Club.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

02:11:27
06.04.2016


Olaf
Meine Anerkennung!
Super Arbeit, sieht aus wie 3-D.
<

08:22:52
06.04.2016


cremo
Panda und Rallye ist für viele Besucher bestimmt neu.
Ich bin auf die Reaktionen gespannt.

Der Stand ist beeindruckend. #daumenhoch#
Und Ihr seid nur zu viert?
<

08:49:20
06.04.2016


Matio
Sehr fleißig! <

08:53:11
06.04.2016


Lutz
Jep, wir sind mit vier Nasen am Werk. Manchmal könnten ein paar helfende Hände sinnvoll sein, aber wir sind ja nicht bei "Wünschdirwas" also A....backen zusammenkneifen und durch #mrgreen#

Grüßle vom Lutz
<

18:37:09
06.04.2016


Lutz
Hier mal ein Bildchen vom kompletten Stand:





Grüßle vom Lutz
<

22:41:40
06.04.2016


luetti
Sehr schick,

das schau ich mir morgen mal in Natura an.
<


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.01.2018 - 06:47:12 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,14 Sekunden.