aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 >>>>|

Beitrag
22:01:38
13.05.2016


college
na, das läuft ja schon an.
wir fahren erst morgen früh (sibylle faselte was von 6.00 uhr.... #worry# #twisted# #vogel# #frown# #confused2#)
das werde ich zu verhindern wissen... #mrgreen#
wir sehen uns dann nach der zechtour- ääh, zechentour.

bis dahin,
stefan
<

22:30:29
13.05.2016


500
Wir kommen morgen mit den Cinquecentos zw. 10-10:30Uhr an. #cool# <

00:53:41
14.05.2016


Olaf
Super, wir freuen uns.

11 Uhr ist Abfahrt zur Ausfahrt, bitte bis dahin da sein.
<

00:54:00
14.05.2016


Olaf
Erste Bilder:
















































<

07:23:45
14.05.2016


college
sehr schön.
wir fahren jezz los.
es dauert so lang, wie 540km halt dauern... also, bis nachher.

gruß, stefan
<

10:17:47
15.05.2016

mod
netghost78
Weitere Bilder können dann auch in die Galerie eingestellt werden:
inhalt.php?inhalt=galerie&pfad=Treffen/2016/Klo...
<

11:06:07
15.05.2016


cremo
Schön, neue und bekannte Gesichter getroffen zu haben, schade, dass es (für mich) so kurz war.
Aber nach dem Treffen ist ja auch vor dem Treffen.

Macht bitte jemand eine kurze Teilnehmerliste?
Danke!
<

19:45:00
15.05.2016


Olli
Herzlichen Dank für das gelungene Treffen. Es war alles da zu Toppreisen was das Herz begehrt vom kostenlosen Kaffee (Tee) bis zum Kuchen (vier verschiedene Torten) und Süssigkeiten, sowie acht verschiedene Eissorten zum Minimalen-Preis.
Die Ausfahrt zum Bergbau durch die schöne Landschaft im Südharz oder alternativ zum Rosarium nach Sangerhausen (Unesco-Weltkulturerbe) werden mir und meiner Frau wohl für immer in Gedanken verankert bleiben.

Auch die netten Freunde der "Tollen Kiste " mal live erlebt zu haben (ohne Nickname) hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Ich und meine Frau sagen Danke an die beiden, Paddelpanda (Holger) und Olaf #daumenhoch#

Ps: das Eimerchen als Geschenk für jeden ist schon mit Waschpulver gefüllt.

Anbei ein Bild, unsere nette Frühstücksrunde mit Netghost (Mario) und Peter-Panda (Peter mit Tochter) in der Pension "Zur Sonne" in Mansfeld.








Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

01:09:28
16.05.2016


500












Welch grandioser Tag, #smile# ein großes Dankeschön an die/den Organisator, den Helfern und den tollen Teilnehmern für dieses schöne Event. #daumenhoch# Absolute Gastgeberqualitäten, viel Mühe und Detailliebe sowie eine Hammer Location haben für meine Cento-Freunde und mich die Veranstaltung zu etwas ganz besonderen gemacht! Wir werden lange davon zehren können. #cheers# Meine Bilder folgen die Tage!
<

19:31:13
16.05.2016


Peter-Panda
Moin, moin!
Wir sind wieder daheim und möchten uns herzlich für das tolle Treffen bedanken! Dank Holger, Olaf und Mario ist unser Panda gesund und munter aus dem Klostermansfelder Kuraufenthalt entlassen worden. Ich hatte mich schon auf eine Zitterpartie eingestellt, doch die Drei von der Tankstelle #wink# haben meinen Matchbox- Panda mit frischer Bremsflüssigkeit, gut eingestellten Bremsen und vor allem einer neuen Manschette und somit dichtem Getriebe fit gemacht.
Ein rundum gelungenes Treffen mit netten Leuten, das wir bestimmt nicht so schnell vergessen werden.
Dafür haben sich die vielen Stunden Reisezeit absolut gelohnt.

Danke Holger aka Paddelpanda für die vielen Mühen, die Du für das gelungene Treffen auf dich genommen hast.
<

20:48:50
16.05.2016


college
na denn, wir sind auch wieder daheim.
alles gut gelaufen, schönes treffen gewesen, tollen ausflug in die baumann-höhle gemacht, nette leute ge- und wiedergetroffen, sogar den collegen kurz auf der bühne gehabt (mist, tankband weggerostet...).
vielen dank an alle (und besonders holger+olaf) für die ganzen mühen und die gute organisation.

gruß, stefan+ sibylle
<

10:46:47
17.05.2016


Urs
Auch von mir: Vielen Dank für das tolle Treffen. Hat mich echt gefreut, euch kennen zu lernen, die Bergwerksbesichtigung war super und mein Marbi ist dankbar für Manschetten, Öl und Thermoschalter! #schnell# <

11:03:22
17.05.2016


Olaf
Holger (Paddelpanda) und ich, möchten uns trotz des teilweise kalten Wetters bei allen bedanken, die uns in Klostermansfeld zu unserem SuperPanda-Pfingst-Werkstatttreffen besucht haben.
Es waren viele bekannte aber auch neue Leute.

Teilnehmerliste:

- netghost78
- cremo
- Allradpanda
- Olli und Frau
- Wellblechpandafahrer
- Jannik
- italia 90 und Simon
- Urs
- Wolfgang
- Torsten, Jana und Sohn
- Paddelpanda und Sina
- Peter-Panda und Tochter
- Sven
- Hagen
- Tino mit Frau und Tochter
- Martin
- Brotkasten mit Mann und Tochter
- Deeer Autoslave
- Christian Goldschmid
- college und Sibylle
- Olaf, Mareike und Sohn

Gesamt hatten wir 34 Teilnehmer und 19 Fahrzeuge.

8 Panda 141
1 Wellblechpanda
1 Panda 169
1 Fiat Abarth 500
5 Cinquecento
3 Marbella

Sollten wir jemanden vergessen haben, bitte ich um Benachrichtigung.
<

11:33:11
17.05.2016


Olli
Ich denke ein großer Erfolg für Euch und das Forum SuperPanda, lieber Olaf und Holger.
Bis zum nächsten Treff oder Stammtisch in Berlin.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

14:40:02
17.05.2016

TE
Paddelpanda








NG78 hat gestern als letzter Teilnehmer das Treffen verlassen, nach einer großen Schraubaktion an Wellblechpandafahrers Panda34 (beide Simmeringe, Kupplung, Staubmanschette Stoßdämpfer u.a.).









Jetzt weiß ich, dass man beim Panda auch einen 36er Ringschlüssel und eine 50er Nuss braucht.

Neben dem Treffen haben einige Pandas und Marbis noch einen kompletten Ölwechsel sowie frisches Kühlwasser und neue Bremsflüssigkeit bekommen. PeterPanda hat außerdem noch neue Achsmanschetten und Getriebeöl bekommen und die (falsch eingebauten) Bremsen wurden richtig eingebaut. Bei anderen wie z.B. Urs gab es einen Wartungsstau und einige Kleinreparaturen.

Urs hat über das Treffen übriges zu SuperPanda gefunden und sich gerade angemeldet - einen Clubaufkleber hat er sich auch gleich ans Heck geklebt. #cheers#

Vom Wetter natürlich etwas ungünstig, aber viele hatten es ja nicht so weit und die es weit hatten, hatten sich ja meist eh ein Hotelzimmer genommen. War natürlich etwas blöd: der Moster verkauft super Glühwein in verschiedenen Sorten - aber Glühwein zu Pfingsten? Das konnte ich mir bei dem Wetter der vergangenen Wochen einfach nicht vorstellen - da hatte ich mehr an Eis und gekühlte Getränke gedacht.
Ebenso hätte ich im Lager eine Heizgiraffe gehabt, hätte das Ding aber vorher zusammenbauen und eine entsprechende Gasflasche besorgen müssen.

Dafür sind die Torten super angekommen - damit hatte ich nicht gerechnet.

Danke an alle, die gekommen sind - es hat echt Spaß gemacht.

Und der Beweis, in einem Cinquecento steckt ein Panda:


<

20:50:31
17.05.2016


Olaf



Mario nach Schichtende bei SuperPanda.
<

10:44:15
19.05.2016

TE
Paddelpanda
Wir wurden vergessen und warten auf unsere Besitzer - bitte melden:









edit: Der weiße Klappstuhl gehört Wellblechpandafahrer
<

12:12:37
19.05.2016


gast
#biggrin# #biggrin#

.....netter Versuch, so ohne Bild a la Überraschung und so #confused2# #mrgreen# #whistling#
<

12:35:58
19.05.2016


Peter-Panda
Zitat:
von Paddelpanda Link :
Wir wurden vergessen und warten auf unsere Besitzer - bitte melden:

Mist, ich hab meine Tochter vergessen, war wohl deshalb so still auf der Heimfahrt.... (duck und wech)
<

13:11:11
19.05.2016

TE
Paddelpanda
Schon die ersten Kommentare, bevor überhaupt die Bilder hochgelanden sind. #confused2#

Die Maxi arbeitet jetzt im Bergwerk - kannst sie ja mal in den nächsten Jahren besuchen.
<

13:22:58
19.05.2016


gast
Zitat:
....ich hab meine Tochter vergessen....


Zitat:
....arbeitet jetzt im Bergwerk....


#cry# Ich hatte z.B. während der pubertären Phase meiner Tochter eine solche Möglichkeit nicht..... #mrgreen#
<

05:44:37
20.05.2016


Peter-Panda
Tja so ein Panda- Treffen eröffnet ungeahnte Möglichkeiten #whistling#

Aber keine Sorge, sie ist natürlich daheim und muss für die Schule büffeln.
@Paddelpanda:
Soll dich nett von ihr grüßen #cheers#
<

07:03:19
20.05.2016


Olli
Und alles wird gut, Peter.
Gruß an das Töchterchen und unbekannterweise an seine Frau.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

15:18:44
20.05.2016


Simon
Die Lampe ist meine / war meine. Kannst Du Gerne in Deinen Bestand aufnehmen.

Gruß,
Simon
<

18:51:57
20.05.2016

TE
Paddelpanda
@Simon: ich hebe die Lampe erstmal auf und bringe sie zum Herbsttreffen mit

Tasse, Handtuch mit "J" und Messer warten noch auf ihren Besitzer...
<

18:54:33
20.05.2016


cremo
Sind meine Sachen.
Olaf wollte sie mir schon schicken.
Da ich aber wöchentlich an Leipzig vorbei fahre, könnte ich die Sachen abholen.
Kann aber auch drauf verzichten.
<

07:01:46
21.05.2016

TE
Paddelpanda
@cremo: in Leipzig bin ich momentan nur selten - am besten in Klostermansfeld abholen (vorher bitte anrufen 0177/6699191) ; ansonsten Übergabe beim Herbsttreffen oder so <

09:36:30
21.05.2016


cremo
Ob Leipzig oder KMF ist für mich egal. Ich habe einen Läufer / Decke (rot gelb) in meinem Gepäck gefunden, der sicher in die Werkstatt gehört. Den würde ich dann mitbringen. <

10:39:48
21.05.2016

TE
Paddelpanda
Das bekommen wir schon hin - der Läufer gehört in mein Auto.

#langsam#

Das Rätsel "Was ist das?" übrigens von Italia90 (Micha aus Essen) gelöst - aber mal sehen, ob es noch jemand rausfindet. Das Fahrrad dient nur zum Größenvergleich. Das Teil ist aus PE, innen hohl und hinten offen.















<

18:49:34
22.05.2016

TE
Paddelpanda
Keiner (außer Italia90) eine Idee? <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.03.2019 - 01:26:57 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.