aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 >>>>|

Beitrag
09:40:47
20.04.2016


Olli
Toppreise, Paddelpanda. #daumenhoch#

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

21:12:02
22.04.2016

TE
Paddelpanda
War Heute beim ortsansässigen Moster und habe mal ein paar Flaschen zur Probe gekauft. Sehr gute Preise und eine ordentliche Qualität. Allerdings teilweise mit wenig Zucker, z.B. beim Orangensaft.









[Edit]: Dafür ist der Apfelsaft schön süß - 100% Direktsaft!




@Mareike: Ich hoffe, Du testest die Weine.
<

09:37:38
23.04.2016


Mareike
Wieso ich, sind die Weine was besonderes? #biggrin# <

10:19:56
23.04.2016

TE
Paddelpanda
@Mareike: Na das will ich doch mal hoffen, das diese Weine etwas besonderes sind!

Mal zur geplanten Ausfahrt:
Wir wollen Euch tief unter Tage mitnehmen, mit dem Fahrstuhl über 270 Meter in ein Bergwerk. Da werden entsprechende Abbauwerkzeuge vorgeführt und es gibt tonnenschwere E-Fahrzeuge, die lange Kabel hinter sich herziehen. Wer anschließend auf den Förderturm klettert hat einen perfekten Blick über das Harzvorland...

Kosten ca. 10¤/Person, Kinder und Jugendliche etwas billiger.
<

09:38:57
24.04.2016


Peter-Panda
Das finde ich super #daumenhoch# vor einigen Jahren war ich in einer noch in Betrieb befindlichen Steinkohlenzeche. Es war keine öffentliche Führung und wirklich sehr beeindruckend.
Von dem Apfelwein werde ich auf jeden Fall eine Kiste mit nach Hause nehmen. Die Vorfreude auf das Treffen steigt....
<

14:21:33
24.04.2016

TE
Paddelpanda
@Peter-Panda: Mach ich, hast PN. Kostenpunkt 1,- Euro/Flasche Apfelwein plus Pfand

(ich kaufe ansonsten nur kleiner Mängen für das Treffen ein, falls noch jemand Flaschen mit nach Hause nehmen möchte, kontaktiert mich bitte - auf Wunsch kann ich auch die komplette Preisliste mit allen Säften und Weinen mailen)

Der Apfel-Grapefruit-Zitrone aus dem Diät-Programm ist auch lecker!
<

18:21:08
25.04.2016


Olaf






<

12:26:37
27.04.2016

TE
Paddelpanda
#steht#
#startet#
#schnell#

Die Ausfahrt findet am Samstag, 14.05. statt. Los geht es um 11:00 Uhr bei uns an der Werkstatt. Ziel wäre ein Bergwerk, wo uns eine Führung unter Tage erwartet. Einfahren werden wir über 270m tief mit dem Fahrstuhl, unter Tage werden wir dann noch etwas mit einer Bergwerksbahn fahren.

An alle Tagesgäste: seit bitte pünktlich, wir haben fest gebucht.

Wir werden gegen 15:30 Uhr wieder zurück auf dem Werkstattgelände sein. Also bitte gut frühstücken und evt. etwas zum knabbern mitnehmen.

Kosten: ca. 10¤ Erw. bzw. 6¤ Kinder und Jugendliche.
#schnell2# #schnell2#
<

20:33:18
01.05.2016


college
Hallo hier ist Sibylle, schade drum aber das schaffen wir auf keinen Fall um diese Zeit schon bei euch zu sein. Wir arbeiten Freitag noch regulär und planen daher erst am Sa. Morgen los zu fahren. Wir sehen uns dann danach.
Liebe Grüße Stefan + Sibylle
<

07:52:26
04.05.2016

TE
Paddelpanda
Habe mal noch schnell das beste Wetter für die Ausfahrt bestellt:





(Quelle: wetter. com)
<

23:34:54
06.05.2016

TE
Paddelpanda
Grillkohle ist auch gekauft:





...natürlich mit Siegel vom großen Pandaclub:




und die Getränke vom Moster sind auch da:



<

21:39:31
07.05.2016


Olaf
Von dieser mächtig rauchenden Maschine welche über Klostermansfeld nach Bennstedt fährt wird man gestoppt, wenn diese die Bundesstraße überquert.







<

09:57:39
08.05.2016


Peter-Panda
Klasse! Da schlägt mein Herz als Eisenbahnfan höher. Bei uns fährt über die Sommermonate auch eine Museumsbahn:
http://www.eisenbahnfreunde-hasetal.net/images/...
http://www.eisenbahnfreunde-hasetal.net/images/...

BTT: Der Countdown läuft, der Panda steht bereits vollgetankt in der Einfahrt. Hoffentlich kommt am Freitag nichts dazwischen und wir können zügig durchstarten. #schnell#
<

10:08:59
08.05.2016


Olaf
Dann gute Fahrt Peter, wir freuen uns auf Deinen Besuch. <

22:18:13
08.05.2016


Olaf
Sollte wider Erwarten jemand bei der Anreise zum SuperPanda Pfingsttreffen in Klostermansfeld ein technisches Problem haben, dann ruft uns bitte an.

Die Telefonnummern:

Holger: 0177-6699191
Olaf: 0159-03002154

Wir werden dann versuchen zu helfen.

Gute Fahrt!

#sehrschnell#
<

11:49:59
09.05.2016


500
Hab ich irgendwo das Rahmenprogramm/Tagesablauf überlesen? (Ausfahrt am 14.05, hab ich mitbekommen). Ich würde gerne als voyeuristischer Tagesgast aufschlagen wollen #smile# <

12:01:39
09.05.2016


Eintagsflieger
Ich drücke Euch fest die Daumen, dass Ihr ein gutes Stück von dem Wetter habt, das ich an diesem Wochenende in Hartmannsdorf bei Chemnitz genießen durfte.




<

19:23:38
09.05.2016


Olaf
Hartmannsdorf, da warst ja fast in meinem Garten.
Auf dem W50 steht, sächsiches Nutzfahrzeugmuseum, hast das angesehen?

http://www.nutzfahrzeugmuseum.de/
<

19:27:01
09.05.2016


Olaf
Die Fahne ist gehisst.



<

00:22:08
10.05.2016

TE
Paddelpanda
Zitat:
von 500 Link :
Hab ich irgendwo das Rahmenprogramm/Tagesablauf überlesen? (Ausfahrt am 14.05, hab ich mitbekommen). Ich würde gerne als voyeuristischer Tagesgast aufschlagen wollen #smile#

@500 - gern kannst Du als Tagesgast kommen

Programm:
Wir wollen Euch tief unter Tage mitnehmen, mit dem Fahrstuhl über 270 Meter in ein Bergwerk. Da werden entsprechende Abbauwerkzeuge vorgeführt und es gibt tonnenschwere E-Fahrzeuge, die lange Kabel hinter sich herziehen. Wer anschließend auf den Förderturm klettert hat einen perfekten Blick über das Harzvorland...

Los geht es zur Ausfahrt am Sa., 14.05. 11 Uhr auf unserem Platz.
Wir werden gegen 15:30 Uhr wieder zurück auf dem Werkstattgelände sein.
Also bitte gut frühstücken und evt. etwas zum knabbern mitnehmen.

Kosten Besichtigung: ca. 10¤ Erw. bzw. 6¤ Kinder und Jugendliche.
#schnell2#
<

13:51:46
10.05.2016


500



Schön, es wird sich sicher noch ein Kumpel mit anschließen. Wir bringen standesgemäß die alte OHV Technik im modernen Kleid mit #cool# Ich erscheine mit dem Trofeo =)
<

21:07:37
10.05.2016


Matio
Siehe Wettervorhersage: Zum Glück habe ich Winterreifen drauf...
#smile2#
<

21:18:16
11.05.2016


Olli
So habe noch ein Zimmer für Simon und sein Kumpel organisiert im Forellenhof, langsam wird es knapp.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

21:39:28
11.05.2016


Olaf
Ort: Auf der Spitze 7, 06308 Klostermannsfeld

https://www.google.de/maps/place/Auf+der+Spitze...

ACHTUNG: die Einfahrt ist zwischen Aldi/Edeka und der Tankstelle - einige Navis zeigen dies falsch an)

Die Straße geht in eine Privatstraße über und endet nach ca. 70 Meter.
Vor dem Ende rechts durch die Einfahrt und dann gerade bis ganz hinter.

Gute Fahrt!
<

23:29:24
12.05.2016

TE
Paddelpanda
der erste TN ist schon angekommen:









und der Grill ist auch an:





#offtopic#
ich habe ein paar Schrauben zuviel gekauft:
Braucht jemand von Euch M12 Zylinderkopfschrauben (12,- Euro Packung) aus Edelstahl oder M20 Schrauben (Packung 5,- Euro)?



















<

06:33:03
13.05.2016


macdiesel
ich wünsche euch allen viel spaß und tolles wetter! kann leider nicht mit von der partie sein. ich wünsche euch allen aber viel spaß, ein tolles treffen und schönes wetter. <

08:38:47
13.05.2016

TE
Paddelpanda
@Olli: Bitte an die Ölfilter für den 900er Panda denken- habe gerade nachgeschaut - es sind wirklich welche mit 3/4'' Gewinde (der Fire hat M20). <

12:15:39
13.05.2016


cremo
Gibt es evtl. im Ort noch ein Zimmer für eine Nacht? FR-SA <

12:20:45
13.05.2016


Olaf
Ich erkund. mich, schreibe mir bitte per PN eine Telefonnummer wo ich Dich erreichen kann.

Da könntest Du es noch versuchen:

http://www.mansfeld.eu/?p=unterkunft

http://das-kleine-badische.de/D_06308_Klosterma...

https://www.airbnb.de/s/Klostermansfeld--Deutsc...

Solltest Du dort nichts finden, sage mir bescheid, dann versuche ich noch was.
Rufe mich am besten an.
<

16:14:06
13.05.2016

TE
Paddelpanda
Cremo ist inzwischen angekommen. <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.03.2019 - 01:35:29 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.