Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 >>>>|

Beitrag
22:21:55
12.03.2016

TE
Paddelpanda
Zitat:
von Der Pendler Link :Bahnstrecken

Heute konnte ich die Bahn mal fahren sehen.




Für alle, die im Hotel wohnen wollen: Kontaktiert bitte Olli. inhalt.php?inhalt=mitglieder&sortby=&orderby=&l...
<

22:29:47
13.03.2016


Olli
Neuster Zwischenstand: Zwei Doppelzimmer sind schon weg mit Frühstück. Die Pension hat noch ein Doppelzimmer und 6 Einzelzimmer für den Preis noch zu Verfügung. Desweiteren könnten Sie noch eine Ferienwohnung zu dieser Zeit vermieten.


Es grüßt Euch der Olli aus Berlin #wink#
<

11:14:36
14.03.2016


gast
Zitat:
Heute konnte ich die Bahn mal fahren sehen.
Bin ja schon für solche alte Geschichten zu haben, werde wohl nie wirklich erwachsen #redface#
<

18:51:07
18.03.2016

TE
Paddelpanda
War heute noch fleißig und habe zweieinhalb große Gitterboxen mit Holz für das Feuer beim Treffen befüllt. Das Holz ist alles unbehandelt und alt (von Dachstühlen u.a.) - also gut abgelagert. Eine Feuerschale habe ich schon.


<

18:20:48
21.03.2016


Olli
Hier die Adresse zum Superpreis,

In der Friedensallee 1, 06343 Mansfeld; (Tel.: 034782 / 21308; Fax: 034782 / 20329) finden Sie die Pension "Zur Sonne". Wir bieten: 2 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer, 2 Familienwohnungen mit Schlaf- und Aufenthaltsraum und Bad für bis 4 Personen.
Alle Zimmer verfügen über Dusche/WC und TV. Preise pro Nacht und Person 30 ¤ mit Frühstück / ab 2 Übernachtungen 25 ¤.
Parkplätze und auch ein Restaurant sind an der Pension angeschlossen. www.sonne-mansfeld.de

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

21:45:05
21.03.2016

TE
Paddelpanda
Dann mal noch schnell buchen. 6 Teilnehmer haben sich schon einquartiert. <

17:45:21
24.03.2016

TE
Paddelpanda
Die ersten Getränke für das Treffen haben wir heute geholt, hatten nur den Panda dabei, nach Ostern wird dann der Rest eingekauft - verdursten muss also niemand!



<

23:12:28
03.04.2016


Olli
Neuer Zwischenstand: Alle Doppelzimmer sind schon weg, es stehen nur noch 5 Einzelzimmer zu Verfügung mit Frühstück.


Es grüßt Euch der Olli aus Berlin #wink#
<

09:40:52
04.04.2016


cremo
Bei den Treffen zuvor wurde gelistet, wer sich angemeldet hatte.
Könnt ihr das hier bitte auch tun?
Danke!
<

10:51:51
04.04.2016


Olli
Hallo cremo,
zehn Personen von unser IG und weitere acht von diesen Forum.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

14:49:58
04.04.2016


cremo
Vielen Dank für Deine Info! Die ist aber leider noch nicht die Antwort, die ich erhofft hatte. <

20:20:34
04.04.2016

TE
Paddelpanda
Jeder kann selbst entscheiden, hier öffentlich seine Teilnahme zuzusagen. Wir dürfen schon aus Datenschutz dies nicht schreiben.

Wenn Du ein bestimmtes Mitglied beim Treffen mal persönlich kennen lernen möchtest, dann frag denjenigen doch per PN.

Soviel darf ich sicherlich schreiben:
es kommen viele Berliner und viele aus dem Forum, die Du sicherlich kennst - aber auch einige neue Mitglieder oder Mitglieder, die bisher noch bei keinem Treffen dabei waren.

Ich hoffe mal, dass das Wetter wieder gut mitspielt - wenn nicht können wir uns aber auch alle in die Halle reinsetzen.

Von SP sind es übrigens schon weit mehr als 8 Teilnehmer angemeldet.

Wobei mir auch egal ist, ob ein paar Teilnemer mehr oder weniger kommen, Platz haben wir genug, Getränke auch, Kühltechnik auch... - die, die kommen wollen, werden schon kommen.
<

21:02:08
04.04.2016


pandaeisi
holger was soll der scheiß mit Datenschutz, es gab immer eine teilnehmerliste bzw buchungsliste zu den treffen auf der ersichzlich war wer mit wieviel persone bzw pandas kam. <

21:22:29
04.04.2016

mod
netghost78
@Paddelpanda:
das mit dem Datenschutz der Teilnehmer ist völliger Blödsinn.
Die Anmeldung erfolgt per E-Mail direkt an Paddelpanda, daher hat nur er die Übersicht der Anmeldungen.
<

22:45:52
04.04.2016


Olaf
Eine Teilnehmerliste war aus folgendem Grund für uns nicht zwingend notwendig; 1. Waren die Treffen bisher kostenpflichtig (Miete der Plätze oder der Standorte), sodass es für den Organisator wichtig war um zu planen, 2. unser Treffen ist kostenlos, uns reicht es wenn sich die Teilnehmer per PN oder direkt im Forum ankündigen nur um grob zu kalkulieren. <

09:57:46
05.04.2016


cremo
Naja, dann eben nicht! #vogel# <

22:04:17
05.04.2016

TE
Paddelpanda
@cremo: Komm einfach vorbei, dann siehst Du live, wer wirklich da ist.
Für Dich ist es ja diesmal nicht so weit.
<

22:15:59
05.04.2016


Olli
@Paddelpanda: Gute Idee dann lernt man den cremo mal persönlich kennen. #biggrin#

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

01:21:39
10.04.2016

TE
Paddelpanda
Bin heute mal etwas durch den Ort gefahren und plötzlich einen Marbi Jeans gesichtet (bis auf die Marbi-typischen Rostprobleme unten an der A-Säule, wegen des fehlenden Innenradkastens aus Plaste wie beim Panda). Er ist noch in einem guten Zustand und praktisch 1. Hand: vom Opa geerbt. Der junge Besitzer wird evt. als Tagesgast vorbeikommen, habe ihm gleich einen Flayerlyer von SP mitgegeben.




(da mal die Felgen sandstrahlen und pulverbeschichten und der Marbi würde gleich ganz anders aussehen)
<

18:11:21
10.04.2016


college
so, die zimmerbuchung hab ich verpennt.... #whistling#
wisst ihr noch alternativen?
2 personen, recht seriös #cool#
stefan und sibylle.

gruß, stefan
<

18:16:16
10.04.2016


Olli
Hallo Stefan,
zwei Einzelzimmer wäre möglich oder Doppelzimmer dann teurer und wo anders. Sende dir noch eine PN.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

19:31:47
10.04.2016


Olaf
http://das-kleine-badische.de/D_06308_Klosterma... <

19:37:39
10.04.2016


college
oki, schau ich mir alles an.

hier noch ein zielvorschlag für eine ausfahrt: http://www.harzer-hoehlen.de/baumanns-hermannsh...

die grottenmolche erwarten nachwuchs, zum ersten mal nach 120 jahren... #blush# #cheers# #daumenhoch#

sibylle und ich fahren auf jeden fall hin, wäre ja dolle, wenn noch welche mitkämen.
sind 70km landstraße.

gruß, stefan
<

20:42:37
10.04.2016


gast
Na denn, grüß Rübeland und Wolfgangsee #mrgreen# von uns #wink#

Edit: Drei Kronen & Ehrt (Besucherberkwerk) ist leider geschlossen seit dem 2.Nov. 2015. Wir konnten es noch besichtigen. Bzgl. Baumaschinen wäre das sicher etwas für dich gewesen #neutral#
<

22:56:40
10.04.2016


Olli
Hallo college,
hast eine PN wegen preiswerten Doppelzimmer von mir erhalten.


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

07:42:25
12.04.2016

TE
Paddelpanda
Zitat:

hier noch ein zielvorschlag für eine ausfahrt: http://www.harzer-hoehlen.de/baumanns-hermannsh...

sibylle und ich fahren auf jeden fall hin, wäre ja dolle, wenn noch welche mitkämen.
sind 70km landstraße.


Schöne Idee, aber 70km sind doch zu weit - die Ausfahrt 2014 in Bralitz nach Polen war schon weit, aber da waren wir nicht so viele Autos.

Fahr doch auf dem Rückweg (also Montag) bei den Höhlen vorbei - evt. schließen sich ja dir noch ein paar TN an.

Ich kann dir ansonsten auch die Saalefelder Feengrotten empfehlen - immer wieder faszinierend. Leider noch weiter weg.
<

19:32:25
12.04.2016


gast
Zitat:
sibylle und ich fahren auf jeden fall hin


Ein Mann, ein Wort, Holger #wink#
<

21:15:13
12.04.2016


cremo
Zitat:
sibylle und ich fahren auf jeden fall hin,

Wenn Ihr wisst, wann Ihr dahin fahrt, würde ich gerne dazustoßen.
<

21:58:54
12.04.2016


Peter-Panda
Zitat:
von college

hier noch ein zielvorschlag für eine ausfahrt: http://www.harzer-hoehlen.de/baumanns-hermannsh...


sibylle und ich fahren auf jeden fall hin, wäre ja dolle, wenn noch welche mitkämen.
sind 70km landstraße.

gruß, stefan


Ich bin mit meiner Tochter beim Treffen dabei. Damit es für sie nicht zu monoton wird, wäre der Besuch der Höhle sicher willkommen.
Praktisch als "Bildungsreise" #wink#
<

18:52:39
15.04.2016

TE
Paddelpanda
Wir planen ja auch noch eine Besichtigung bei unserer Ausfahrt.

Lasst Euch überraschen - eine Tropfsteinhöhle wird es allerdings nicht, da müsstet ihr in ein paar hundert Jahren wiederkommen.
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 13:28:58 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 45 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.