Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
22:13:26
07.12.2015

TE
schroederguitar
Hallo kann mir jemand veraten wie ich meine ruückleuchten schwarz bekomme? Natürlich tüv tauglich. <

22:59:51
07.12.2015


Se7entySix
Falls Du sie schwarz einfärben (sprühen, bekleben etc.) willst - vergiß es einfach. Das ist nicht zulässig. Deine Rückleuchten wurden so wie sie sind geprüft und zugelassen. Veränderst Du sie jetzt, erlischt ihre Zulassung und damit die Betriebserlaubnis Deines Pandas, dessen Bestandteil sie sind.

Sobald Du die Rückleuchten einfärbst, muss Dein Panda von der Straße!

Du hättest nur eine Möglichkeit: Baue zugelassene schwarze Rückleuchten an. Falls Du welche findest, meines Wissens hat es die nie für den Panda gegeben.

Du könntest die rechte Leuchte durch eine für Linksverkehr ersetzen. Dann entfällt die Rückfahrtleuchte und Du hast beidseitig Nebelschlußleuchten. Hab ich nicht, find ich aber sehr schick.
Mit der Rückfahrtleuchte musst Dir dann was einfallen lassen.
<

07:47:21
08.12.2015

TE
schroederguitar
Hab im forum gesehn das einige schwarze rückleuchten haben. Aber danke für den Tipp. <

14:42:55
08.01.2016


1000treiber
hi habe hier noch welche liegen illegal gefärbt.
15 Euro plus porto
gruß Tim
<

15:47:53
28.02.2016


Gandy
Hallo Tim, hast du diese schwarzen rückleuchten noch? Gruß Markus <

11:08:59
01.03.2016


1000treiber
yap <

20:38:22
09.03.2016


hueby
@1000treiber
Wie schwarz ist denn schwarz? Heisst: Bitte Foto per Mail an mich, wenn noch verfügbar und Gandy sie nicht nimmt, würde mir das gern mal ansehen. Danke!
<

20:45:49
09.03.2016


grinni
@Tim: Falls Hueby sie bekommen sollte und er damit einverstanden ist, dann kannst du sie gerne am Sonntag zu mir mitbringen. Spart Porto. <

21:36:33
09.03.2016


hueby
Immer eine gute Idee #biggrin# <

07:37:13
14.03.2016


1000treiber
Servus, diese Sache hier ist mir ja ganz entgangen.

Bilder folgen.

Gruß Tim
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.03.2024 - 05:36:32 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 24 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.